Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern- Logo - Bewertungen

Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Es ist mir endlih gelungen, eine Tabac Rasierseife mit Hülse zu erwerben. Im Raum Ulm / Neu-Ulm ist dies nicht möglich. Hier ist nur die Seife Refill im Handel, wo bei mir nicht klar ist, wie eine Seife ohne Hülse in Gebrauch sein kann. Soviel zur Situation. Die Fa. Bayerschmidt konnte meinen Wunsch erfüllen, in zuvorkommender, pünktlicher und verständnisvoller Weise. Dank dafür. Ich werden weiter mit Bayerschmidt in Kontakt bleiben.

06.10.2023
Anstelle meiner bestellten Produkte bekam ich leider nur leere Schachteln zugestellt. Eine Ersatzsendung oder Erstattung wurde auf mehrmalige Nachfrage hin vom Verkäufer verweigert. Da das Paket ungeöffnet und unversehrt ankam, scheint ein Diebstahl vom Paketzustelldienst sehr unwahrscheinlich.

Bewertungen für Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern

07.01.2024
My package has not been delivered.
06.10.2023

Statt der Produkte nur leere Schachteln geliefert

08.10.2023
Sehr geehrte Kundin, der Fall ist leider noch in der Prüfung durch Hermes. Bitte geben Sie uns noch die erforderliche Rückmeldung. Mit freundlichen Güßen Ihr Onlineteam www.parfums.bayern
14.07.2023
Sie können mir die Ware erst einmal zusenden, bevor Sie eine Bewertung erwarten. MfG C. Baum
14.07.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihren Hinweis. lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt. Ich schicke Ihnen den Ablieferbeleg mit der Unterschrift zu. Viele Grüße! Ihre Onlineteam www.parfums.bayern
WK
Werner K.
07.07.2023
Kann ich noch nicht bewerten, da die Auslieferung immer wieder verzögert wurde.
07.07.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen SIe die Verzögerung bei der Zustellung. Hermes hatte die Sendung fehlgeleitet. Heute abend soll das Paket zugestellt werden. Viele Grüße! Ihr Onlineteam www.parfums.bayern