verlagshaus24.de

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
verlagshaus24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten. Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
KA

24.07.2023
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war. Gründe: - Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH      -> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen? - ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen - Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist - Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar - die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.

Bewertungen für verlagshaus24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen