Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten.
Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war.
Gründe:
- Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH
-> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen?
- ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen
- Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist
- Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar
- die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.
Bestellung bis heute nicht erhalten! Keine Bestell-Email erhalten, nichts!
Habe die Bestellung nochmal losgeschickt, wieder keine Bestell-Email erhalten und bis jetzt auch keine Bestellung. Was ich aber erhalten habe ist die Anfrage wie zufrieden ich war mit der Bestellnummer von der ersten Bestellung! Danke dafür!
Beim Bestellvorgang gab es Fehlermeldungen worauf ich nochmal von vorne anfing. Leider kam die erste Bestellung trotz Fehlermeldung an und ich bekam 2 Rechnung für das gleiche Produkt. Die zweite Rechnung wurde dann problemlos storniert. Also alles top.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.