verlagshaus24.de

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
verlagshaus24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten. Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
KA

24.07.2023
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war. Gründe: - Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH      -> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen? - ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen - Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist - Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar - die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.

Bewertungen für verlagshaus24.de

Allgemein

Schnell, zuverlässig, enorm niedriger Mindestbestellwert
Bestellung bis heute nicht erhalten! Keine Bestell-Email erhalten, nichts! Habe die Bestellung nochmal losgeschickt, wieder keine Bestell-Email erhalten und bis jetzt auch keine Bestellung. Was ich aber erhalten habe ist die Anfrage wie zufrieden ich war mit der Bestellnummer von der ersten Bestellung! Danke dafür!
HH
hella H.
Görsdorf
Leider klappt es mit den Digitalausgaben nicht. Falsche Ausgaben zum downloaden. häufig erst nach tel. Kontakt verbessert
SV
Schnelle Lieferung
HW
Hans W.
Bamberg
Zur Zeit der Serverumstellung etwas kompliziert - nach erfolgter Umstellung reibunsloser Ablauf !!
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Alles zum Besten
FW
Frank W.
Bornheim
SJ
Stefan J.
Rostock
Interessante Bücher und schnelle Lieferung.
Super schnell und korrekt
Onlinebestellungen und Lieferung funktioniert immer zügig und ohne Probleme. Bei telefonischen Rückfragen würde kompetent geholfen.
HS
Helge S.
Langenzenn

Einwandfreier Support

Beim Bestellvorgang gab es Fehlermeldungen worauf ich nochmal von vorne anfing. Leider kam die erste Bestellung trotz Fehlermeldung an und ich bekam 2 Rechnung für das gleiche Produkt. Die zweite Rechnung wurde dann problemlos storniert. Also alles top.
GL
Gerhard L.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig erledigt.
JM
Josef M.