verlagshaus24.de

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
verlagshaus24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten. Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
KA

24.07.2023
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war. Gründe: - Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH      -> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen? - ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen - Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist - Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar - die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.

Bewertungen für verlagshaus24.de

Es wäre sehr nett, wenn ich 10tage nach Bestellung auch mal nen Termin für Lieferung genannt bekomme, angeblich war die von mir bestellt Ware ja lieferbar!!! (Daher auch nur 1 Stern) Freundliche Grüße Klaus Lutz
23.03.2024
Es sollte einen Amazon-Gutschein geben, der leider nicht angekommen ist.
Es war mir bis jetzt nicht möglich mein Probeabo für selber machen anzusehen... :(
11.02.2024

Selber machen Paper + eAbo

Zweimal angemeldet, sogar telefonisch bei Ihnen, 2x Freischaltcode bekommen, nichts geht, selbst nach 6 Tagen nicht. 1 Zeitung kam jetzt per Post aber leider die Ausgabe von März und nicht für Februar. Läuft nicht bei euch !!!!
16.02.2024
bestelltes e-ABO seit 27.01.2024 bis jetzt nicht geliefert!!!
16.02.2024
Kann noch nix zu sagen da immernoch nix geliefert wurde 🤷
10.02.2024
Buch vergriffen; Bestellung wurde gelöscht

Das bestellte Buch sollte ein… Weihnachtsgeschenk sein.

Das bestellte Buch sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und wurde auf der Internetseite von Verlagshaus 24 als lieferbar angegeben. Eine Lieferung habe ich nicht erhalten, auch keine Email mit der Ankündigung einer Verzögerung. Statt dessen kam am 27.12. ein Brief mit.der Mitteilung, das Buch sei im Juni 2024 lieferbar. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen.
26.12.2023
Trotz Geschenkabo Versand der Geschenkprämie an den zu Beschenkenden vor Weihnachten. Außerdem doppeltes Abo. Keinerlei Entschuldigung / Bedauern nach entsprechender Email an Kundenservice. Wie im vergangenen Jahr auch keine eindeutige Info, wann das Geschenkabo denn beginnt.
Keine Versendungsnachricht, keine Lieferung. Nur eine Rechnung zu meiner Information, die ich aber nicht benutzen/bezahlen soll. Ich weiß nicht, ob die Lieferung noch rechtzeitig zum Fest kommt...
Keine Sendungsverfolgung, keine telefonische Erreichbarkeit, Lieferung auch nach 10 Tagen nicht eingetroffen.
Es wird schon nach einem Feedback gefragt aber ich habe das buch noch nicht erhalten.
BF
Bernd F.
Dornhan
30.12.2023
Den bestellten Artikel habe ich bislang noch nicht erhalten. Bewertung ungenügend.
31.12.2023
Lieferung noch nicht angekommen und auch keine Sendungsverfolgung verfügbar
IE
Ingrid E.
Frankfurt am Main
01.01.2024
Die Lieferzeit ist viel zu lange.
31.12.2023
24.07.2023

Ein Stern ist schon zu viel.

Antwort von verlagshaus24.de
07.08.2023
Liebe Frau Fichtenbauer, wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre negative Erfahrung mit unserem Verlagshaus. Leider wurden wir vor wenigen Wochen Opfer eines unverschuldeten Hackerangriffs. Zumindest ein paar der von Ihnen angeführten Punkte gehen leider auf dieses Konto, da wir sowohl in unserem Onlineshop, als auch bei unserer Telefonanlage Übergangslösungen finden mussten, die nicht nur Zeit gekostet haben, sondern auch zu einem teilweise eingeschränkteren Kundenservice geführt haben! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten! Gibt es denn eine Lösung mit der wir Sie ein wenig versöhnen könnten?
Hallo gebe nur einen Stern, weil meine E Mail nicht beantwortet wurde. Es drehte sich um das Heft Nr.2 vom Oktober , November 2023 das ich bereits gekauft habe, und gelesen habe. Auto Classic Warte immer noch auf Antwort .
EK
Eberhard K.
Oberbrombach
19.10.2023
Es gibt keine Sammelordner für Flugzeug Classic auf Betreiben des Verlages mehr und so habe ich mein Abo beenden müssen, obwohl ich von Heft 1 an treuer Leser war Eigentlich waren 0 Punkte angemessen
CB
Christine B.
Osnabrück
04.11.2023
Bereits einen Tag, nachdem ich das Probeabo geliefert bekommen hatte, hatte ich eine Rechnung für ein Jahresabonement im Postfach,obwohl ich die Zeitschrift nicht einmal getestet hatte Nie wieder !!!