Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten.
Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war.
Gründe:
- Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH
-> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen?
- ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen
- Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist
- Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar
- die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.
Es wäre sehr nett, wenn ich 10tage nach Bestellung auch mal nen Termin für Lieferung genannt bekomme, angeblich war die von mir bestellt Ware ja lieferbar!!! (Daher auch nur 1 Stern)
Freundliche Grüße
Klaus Lutz
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es sollte einen Amazon-Gutschein geben, der leider nicht angekommen ist.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es war mir bis jetzt nicht möglich mein Probeabo für selber machen anzusehen... :(
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Selber machen Paper + eAbo
Zweimal angemeldet, sogar telefonisch bei Ihnen, 2x Freischaltcode bekommen, nichts geht, selbst nach 6 Tagen nicht. 1 Zeitung kam jetzt per Post aber leider die Ausgabe von März und nicht für Februar. Läuft nicht bei euch !!!!
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
bestelltes e-ABO seit 27.01.2024 bis jetzt nicht geliefert!!!
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kann noch nix zu sagen da immernoch nix geliefert wurde 🤷
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Buch vergriffen; Bestellung wurde gelöscht
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Buch sollte ein… Weihnachtsgeschenk sein.
Das bestellte Buch sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und wurde auf der Internetseite von Verlagshaus 24 als lieferbar angegeben. Eine Lieferung habe ich nicht erhalten, auch keine Email mit der Ankündigung einer Verzögerung. Statt dessen kam am 27.12. ein Brief mit.der Mitteilung, das Buch sei im Juni 2024 lieferbar. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen.
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Geschenkabo Versand der Geschenkprämie an den zu Beschenkenden vor Weihnachten. Außerdem doppeltes Abo. Keinerlei Entschuldigung / Bedauern nach entsprechender Email an Kundenservice. Wie im vergangenen Jahr auch keine eindeutige Info, wann das Geschenkabo denn beginnt.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Versendungsnachricht, keine Lieferung. Nur eine Rechnung zu meiner Information, die ich aber nicht benutzen/bezahlen soll. Ich weiß nicht, ob die Lieferung noch rechtzeitig zum Fest kommt...
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsverfolgung, keine telefonische Erreichbarkeit, Lieferung auch nach 10 Tagen nicht eingetroffen.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird schon nach einem Feedback gefragt aber ich habe das buch noch nicht erhalten.
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war.
Gründe:
- Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH
-> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen?
- ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen
- Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist
- Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar
- die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
Antwort von verlagshaus24.de
07.08.2023
Liebe Frau Fichtenbauer,
wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre negative Erfahrung mit unserem Verlagshaus.
Leider wurden wir vor wenigen Wochen Opfer eines unverschuldeten Hackerangriffs. Zumindest ein paar der von Ihnen angeführten Punkte gehen leider auf dieses Konto, da wir sowohl in unserem Onlineshop, als auch bei unserer Telefonanlage Übergangslösungen finden mussten, die nicht nur Zeit gekostet haben, sondern auch zu einem teilweise eingeschränkteren Kundenservice geführt haben! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten!
Gibt es denn eine Lösung mit der wir Sie ein wenig versöhnen könnten?
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo gebe nur einen Stern, weil meine E Mail nicht beantwortet wurde. Es drehte sich um das Heft Nr.2 vom Oktober , November 2023 das ich bereits gekauft habe, und gelesen habe. Auto Classic
Warte immer noch auf Antwort .
Es gibt keine Sammelordner für Flugzeug Classic auf Betreiben des Verlages mehr und so habe ich mein Abo beenden müssen, obwohl ich von Heft 1 an treuer Leser war
Eigentlich waren 0 Punkte angemessen
Bereits einen Tag, nachdem ich das Probeabo geliefert bekommen hatte, hatte ich eine Rechnung für ein Jahresabonement im Postfach,obwohl ich die Zeitschrift nicht einmal getestet hatte
Nie wieder !!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.