verlagshaus24.de
Bewertungen:

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.962 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
verlagshaus24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten. Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
KA

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war. Gründe: - Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH      -> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen? - ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen - Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist - Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar - die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für verlagshaus24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre sehr nett, wenn ich 10tage nach Bestellung auch mal nen Termin für Lieferung genannt bekomme, angeblich war die von mir bestellt Ware ja lieferbar!!! (Daher auch nur 1 Stern) Freundliche Grüße Klaus Lutz
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sollte einen Amazon-Gutschein geben, der leider nicht angekommen ist.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war mir bis jetzt nicht möglich mein Probeabo für selber machen anzusehen... :(
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Selber machen Paper + eAbo

Zweimal angemeldet, sogar telefonisch bei Ihnen, 2x Freischaltcode bekommen, nichts geht, selbst nach 6 Tagen nicht. 1 Zeitung kam jetzt per Post aber leider die Ausgabe von März und nicht für Februar. Läuft nicht bei euch !!!!
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
bestelltes e-ABO seit 27.01.2024 bis jetzt nicht geliefert!!!
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch nix zu sagen da immernoch nix geliefert wurde 🤷
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Buch vergriffen; Bestellung wurde gelöscht
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das bestellte Buch sollte ein… Weihnachtsgeschenk sein.

Das bestellte Buch sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und wurde auf der Internetseite von Verlagshaus 24 als lieferbar angegeben. Eine Lieferung habe ich nicht erhalten, auch keine Email mit der Ankündigung einer Verzögerung. Statt dessen kam am 27.12. ein Brief mit.der Mitteilung, das Buch sei im Juni 2024 lieferbar. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Geschenkabo Versand der Geschenkprämie an den zu Beschenkenden vor Weihnachten. Außerdem doppeltes Abo. Keinerlei Entschuldigung / Bedauern nach entsprechender Email an Kundenservice. Wie im vergangenen Jahr auch keine eindeutige Info, wann das Geschenkabo denn beginnt.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versendungsnachricht, keine Lieferung. Nur eine Rechnung zu meiner Information, die ich aber nicht benutzen/bezahlen soll. Ich weiß nicht, ob die Lieferung noch rechtzeitig zum Fest kommt...
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsverfolgung, keine telefonische Erreichbarkeit, Lieferung auch nach 10 Tagen nicht eingetroffen.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird schon nach einem Feedback gefragt aber ich habe das buch noch nicht erhalten.
Bewertung melden
BF
Bernd F.
Dornhan
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Den bestellten Artikel habe ich bislang noch nicht erhalten. Bewertung ungenügend.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht angekommen und auch keine Sendungsverfolgung verfügbar
Bewertung melden
IE
Ingrid E.
Frankfurt am Main
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist viel zu lange.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern ist schon zu viel.

Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war. Gründe: - Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH      -> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen? - ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen - Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist - Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar - die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
Antwort von verlagshaus24.de
07.08.2023
Liebe Frau Fichtenbauer, wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre negative Erfahrung mit unserem Verlagshaus. Leider wurden wir vor wenigen Wochen Opfer eines unverschuldeten Hackerangriffs. Zumindest ein paar der von Ihnen angeführten Punkte gehen leider auf dieses Konto, da wir sowohl in unserem Onlineshop, als auch bei unserer Telefonanlage Übergangslösungen finden mussten, die nicht nur Zeit gekostet haben, sondern auch zu einem teilweise eingeschränkteren Kundenservice geführt haben! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten! Gibt es denn eine Lösung mit der wir Sie ein wenig versöhnen könnten?
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo gebe nur einen Stern, weil meine E Mail nicht beantwortet wurde. Es drehte sich um das Heft Nr.2 vom Oktober , November 2023 das ich bereits gekauft habe, und gelesen habe. Auto Classic Warte immer noch auf Antwort .
Bewertung melden
EK
Eberhard K.
Oberbrombach
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Sammelordner für Flugzeug Classic auf Betreiben des Verlages mehr und so habe ich mein Abo beenden müssen, obwohl ich von Heft 1 an treuer Leser war Eigentlich waren 0 Punkte angemessen
Bewertung melden
CB
Christine B.
Osnabrück
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits einen Tag, nachdem ich das Probeabo geliefert bekommen hatte, hatte ich eine Rechnung für ein Jahresabonement im Postfach,obwohl ich die Zeitschrift nicht einmal getestet hatte Nie wieder !!!
Bewertung melden