verlagshaus24.de

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
verlagshaus24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten. Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
KA

24.07.2023
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war. Gründe: - Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH      -> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen? - ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen - Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist - Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar - die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.

Bewertungen für verlagshaus24.de

30.03.2024

verzögerte Lieferung

Buch und Qualität war in Ordnung. Lieferung dauerte aber 14 Tage obwohl bei Bestellung sofort verfügbar angezeigt wurde. Es wäre kundenfreundlich gewesen, einen Mail zum Liefertermin an den Kunden zu senden.
RB
Rüdiger B.
Kaufbeuren
Dieses Mal war die Bestellung, bzw. die Lieferung sehr unzureichend. Statt der 3 Probehefte kamen 4, statt der Rechnung dafür kam eine andere doppelt, das versprochene Zusatzheft ist bis heute nicht da. Also momentan ist das Bestellen bei Verlag24 kein Vergnügen. So schlecht war es dort noch nie wie im Moment!!!! Ich bin äußerst enttäuscht dieses Mal!
rechnung ist da aber die Wahre nicht
29.12.2023

Lange lieferzeit

Lange Lieferzeit

Sonderangebot

Ich habe auf eine Werbeanzeige für eine Zeitschrift Kontakt aufgenommen. Angebot war 1 Jahr bezahlen, 2 Jahre lesen. Nach nun 6 Tagen war man noch nicht in der Lage, mir eine diesbezügliche Rechnung zuzusenden. Mal falsches Werbeangebot, dann lässt der PC es nicht zu, eine Rechnung passend zum Angebot zu senden. Parallel bekomme ich Emails, in denen steht, dass ich kurzfristig die passende Rechnung bekomme. Und die erste Ausgabe der Zeitschrift hat man mir gesendet... Echt chaotisch. 2 Sterne, weil sich überhaupt jemand meldet.
TT
Tom T.
bei Kassel
11.11.2023

Enttäuschend!

Ein angekündigtes und bereits bezahltes Buch wurde nicht zum Termin geliefert. Stattdessen wurde ein nicht bestelltes Buch mit Rechnung geliefert. Unseriöse Vertriebsmethode! Rückabwicklung erfolget dann doch per Retour-Schein, aber ich hatte den Aufwand der Rücksendung. Das bezahlte Buch musste zudem erst angemahnt werden. Ich warte noch darauf. Erneute direkte Bestellung unwahrscheinlich!
Normal schnelle Auslieferung - die Bestellung erfolgte am 11.12. - DHL hat die Lieferung am 19.12. übernommen, obwohl alle Titel bei der Bestellung als am Lager verfügbar vermerkt waren -> das ist nicht adäquat
02.06.2023

Es gab einen hackerangriff...da kann…

Es gab einen hackerangriff...da kann die Firma nichts dafür. Trotzdem war die Kommunikation nicht ausreichend. Andere Firmen verschicken nochmal ne Mail, wann das Päckchen abgeschickt wurde
annegret s.
26632ihlow

Schlechter Service

Man sollte nicht mit Büchern werben wenn diese dann nicht lieferbar sind
RR
Rudi R.
Viersen
31.05.2023
Habe das bestellte Buch bis heute nochnicht erhalten
09.08.2023