verlagshaus24.de

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
verlagshaus24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten. Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
KA

24.07.2023
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war. Gründe: - Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH      -> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen? - ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen - Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist - Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar - die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.

Bewertungen für verlagshaus24.de

30.03.2024

Langsamkeit

Ich finde am Schlimmsten die furchtbar langsame Geschwindigkeit im Shop. Wenn es dann noch Angebote gibt (z.B. jetzt zu Ostern) geht gar nix mehr. Als ich dann endlich reinkam waren die gewünschten Artikel natürlich ausverkauft... Ganz zu Schweigen von der sog. "Suchfunktion"...

Kochbücher

Was mich gestört hat,das es keine Nachricht kam wann das Päckchen kommt. Ansonsten bin ich zufrieden.
RB
Rüdiger B.
Kaufbeuren
Welche Bestellung soll ich bewerten? Die letzte oder vorletzte? Die letzte war ok! Die vorletzte war das totale Chaos. Dafür gäbe es nicht mal einen Stern!!!
Kein kostenloser Rückversand - bei Thalia oder Hugendubel einfacher
WM
Wilhelm M.
Ober-Ramstadt
20.01.2024
Informationen hätten schneller und genauer sein können.

Bestellung zu Weihnachten .....

Ich habe die Bücher online rechtzeitig bestellt. Die Lieferung hat mehr als 10 Tage gedauert. Nach 8 Tagen bin ich etwas nervös geworden, ob meine Geschenke noch rechtzeitig kommen. Auf ein weiteres Buch warte ich noch ....
06.01.2024
Ich habe ein Abo bestellt. Warum bekomme ich das erste Heft erst im Februar?

Downloads nicht möglich

Bücher- bzw. Magazin-Downloads sind nicht möglich, da es einen Cyberangriff gab. Dadurch ist eine Paypal-Zahlung nicht möglich. Das kann ja vorkommen. Sehe ich auch ein. Aber, das eine Behebung oder die Abwehr des Angriffs so lange dauert und man nicht über Paypal zahlen kann, verstehe ich nicht.
06.10.2023

Grundsätzliches

Es hätte schneller gehen können. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass grundsätzlich keine DHL-Sendungsnummern an den Auftraggeber versendet werden, das wäre zu viel Arbeit. Ich könnte mich ja beschweren. Dieses Verhalten ist in höchstem Maße asozial.
AR
angela R.
Djupvik
1.zeitung Landlust ist schlechter geworden, zu wenig Rezepte zum Nachkochen, oder Ideen zum Nachmachen, suchte Tűrkranzideen z. B. 2.Habe 2 Abonnement, bekomme keine Prämie, weil wohne in Schweden 3.könnte öfter kommen, 2x im Monat
UH
Ulrich H.
Muttenz
09.10.2023

Nicht auf der Höhe der Zeit

Der Bestellvorgang ist etwas kompliziert. Online Bezahlen geht auch nicht. Und die Lieferzeiten sind zu lange. Ich warte jetzt schon über eine Woche auf ein Buch. Das ist nicht mehr zeitgemäss.
19.03.2024
Die Suche im Shop liefert teilweise seltsame Ergebnisse. Ich habe am Montag die Bücher bestellt und sie wurden erst am Freitag geliefert. Das erscheint mir eine relativ lange Zeitspanne.
15.10.2023

Deshalb nur 3 Sterne

Ich hatte um eine Antwort gebeten auf die Frage ob es zum Thema Igelhaus in einer anderen selbermachen gibt da Heft 10/22 ausverkauft ist aber warte immer noch auf eine Antwort
HS
Harald S.
Sarstedt
08.09.2023

Artikel beschädigt

Gut: schnelle Lieferung, keine Versandkosten Befriedigend: Artikel ist schon beschädigt bei mir angekommen -> teilweise Seiten eingerissen -> Mängelexemplar.
29.06.2023

Kein Bahn Extra Sonderheft mit dabei

Bahn Extra Sonderheft Berlin 2045-55 war nicht mit dabei. Wenn ich es bestellte war es verfügbar
WB
Woidl B.

Etwas unglücklich

Keine Auftragsbestätigung um noch was zu ändern nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe.
31.07.2023
Seit Wochen können keine Zeitschriften mehr heruntergeladen und bezahlt werden.
01.07.2023

Keine GPS Daten

Habe versucht, die GPS Daten meines Wanderbuchs herunterzuladen ohne Erfolg
Max S.
Köln
23.07.2023
Bessere Verbindung. Willkommensgeschenk wurde nicht verschickt
22.08.2023
Die Lieferung dauerte mir zu lang . 7Tage .