Schnelle und perfekte Lieferung!
Preis-Leistung Verhältnis perfekt!
Bei den 3 Menue's die ich bis jetzt probierte ist das Ergebnis: Ausreichende Menge mit sehr guten Geschmack, kein Wunder, kommt ja auch aus dem Land des guten Essen!
Hinweis: Zubereitung soll in der Mikro 3min. bei 900 Watt stattfinden, da meine nur bis 800 Watt geht, stellt man die Zeit auf 4min. und das funktioniert bestens. Meine Empfehlung: kaufen und genießen!!!
Bei der Lieferung meiner Ware fehlte ein Artikel, obwohl er auf dem Lieferschein stand und ich schon komplett bezahlt hatte. Ich bat den Kundenservice sofort um eine Lösung und machte zwei Vorschläge. Obwohl meine Mails schon vor einer Woche abgeschickt wurden, bis heute keine Reaktion.
Zum Geschmack der Gerichte kann ich noch nichts sagen.
Bei der Lieferung meiner Ware fehlte ein Artikel, obwohl er auf dem Lieferschein stand und ich schon komplett bezahlt hatte. Ich bat den Kundenservice sofort um eine Lösung und machte zwei Vorschläge. Obwohl meine Mails schon vor einer Woche abgeschickt wurden, bis heute keine Reaktion.
Zum Geschmack der Gerichte kann ich noch nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie für die Misskommunikation und Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir haben entsprechende Maßnahmen ergriffen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Wir bestätigen, dass Ihre Reklamation inzwischen bearbeitet wurde, und wir versichern Ihnen, dass unser Kundenservice Ihnen jederzeit zur Verfügung steht.
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Haben Sie Vorschläge, wie wir uns noch verbessern können? Wir arbeiten stets daran, besser zu werden!
Es wurde eine Zahlungsinformation eingetragen die nicht von mir stammte
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
09.09.2024
Wie bereits in unserer E-Mail vom 2.9. erläutert, stammen die Zahlungsinformationen von unserem Unternehmen und nicht von Ihnen. Da Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, haben Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den vollständigen Zahlungsinformationen erhalten, damit Sie die Bestellung bezahlen können. Ihre Bestellung wurde auch, wie von Ihnen gewünscht, storniert. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sachen schmecken ich.
Fleisch war trocken und viel Wasser
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
01.07.2024
Es tut uns leid, dass unseres Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und daran arbeiten, die Qualität zu verbessern.
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
01.07.2024
Hallo, nur 2 Sterne? Das tut uns leid zu hören. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns verbessern können. Ihr Feedback ist uns wichtig!
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeit und unübersichtliche (paypal) Rechnung. Nicht erkennbar, dass bereits mit Paypal gezahlt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
19.01.2024
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung und die unübersichtliche Rechnung.. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, diese Punkte zu verbessern.
habe Pute bestellt und Truthahn bekommen leider nicht gut
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es könnte zu einem Missverständnis gekommen sein, da wir keinen Truthahn in unserem Sortiment führen. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären und Ihnen weiterzuhelfen.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Linsensuppe war sehr dünn und wenig gewürzt
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
19.01.2024
Wir bedauern, dass die Linsensuppe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bevorzugen unsere Gerichte eher dezent gewürzt, damit jeder nach eigenem Geschmack nachwürzen kann.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geschmack nicht überzeugend
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dies zur Kenntnis und arbeiten an Verbesserungen.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis zu hoch!
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Unsere Produkte sind ohne Chemie und sogar bei Zimmertemperatur 10 Jahre haltbar. Dies spiegelt sich natürlich auch im Preis wider, da der Produktionsprozess entsprechend angepasst ist.
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
15.05.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stets bemüht, uns zu verbessern.
Leider ist die Bestellung nicht angekommen. Angeblich hätte ich die Bestellung nicht angenommen, ich habe aber extra Urlaub genommen, um die Lieferung entgegenzunehmen. Es hat aber niemand geklingelt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
23.01.2024
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Die Lieferqualität entzieht sich leider unserer Kontrolle. Obwohl wir von der Qualität unseres Zustellers überzeugt sind, kann jedoch ein unvorhergesehener Fehler auftreten.
Drei Artikel kaputt!
Schlechte / mangelhafte Verpackung!
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
08.03.2024
Wir haben versucht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, um eine Lösung anzubieten. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Bitte melden Sie sich, falls Sie weiterhin Unterstützung wünschen. Wir sind hier, um zu helfen.
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es war krausam nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Expresmenu.de
22.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten mehr darüber erfahren, um es besser zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, damit wir das richtigstellen können.