Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure PetcareBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
Sure Petcare ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sure Petcare können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Sure Petcare

Ich wurde im Vorfeld sehr gut von den Mitarbeitern beraten ! Alle Fragen zur Haustier und Katzenklappe wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Installation des Hubs hat Problemlos funktioniert. Der Einbau der Haustierklappe wurde durch einen Fachmann /Glaser durchgeführt. Da wir Doppelverglasung haben brauchten wir eine komplett neue Scheibe für unsere Gartentüre ,das war dann mit 800€ sehr teuer.

Keine Info, wo meine Bestellung bleibt. Ich musste erst nachfragen, um zu erfahren, dass der Artikel, den ich regulär auf der Homepage bestellt hatte, inzwischen ausverkauft war. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot ausser Stornierung, keine Kompensation. Bestellung Ende März, Lieferung irgendwann im Mai...also Bestände und Systeme nicht im Griff und ganz schwache Kommunikation und Kundenservoce...

Bewertungen für Sure Petcare

Die Geräte sind noch leiser geworden. Die Katzen nehmen sie sehr gerne an.
Schnelle Abwicklung der Bestellung, gute Funktion der Katzenklappe. Unsere Katze hat die Katzenklappe nach längerer Gewöhnungsphase sehr gut angenommen👍🏼
Schnelle Lieferung. Die Katzenklappe ist genial. Wir konnten unsere alte SureFlap ganz einfach durch die neue SureFlap Connect tauschen. Hub mit App erlaubt die Kontrolle der Ausgangsmöglichkeiten der Katzen - Perfekt.
Habe die Katzenklappe installiert, was mit einer Stichsäge ein mittlerer Aufwand ist, aber der Kater brauchte dann doch ein paar Tage um sich damit wohl zu fühlen. Rest, Software und Anmeldung ging aus meiner Sicht einfach. Kater Findus freut sich über die Freiheiten 😺🐈
Sehr hilfreiche Produkte, deren Anschaffung sich, trotz des höheren Preises, echt lohnen. 👍 kein Futterneid mehr 👍 Trinkwasserwird gerne angenommen 👍 ein Plus an Individualität und Selbstständigkeit für Tiere 👍 ... und noch viel mehr
Guter Service, trotz Probleme mit UPS hat am Ende alles gut geklappt.