Ich wurde im Vorfeld sehr gut von den Mitarbeitern beraten ! Alle Fragen zur Haustier und Katzenklappe wurden zufriedenstellend beantwortet.
Die Installation des Hubs hat Problemlos funktioniert. Der Einbau der Haustierklappe wurde durch einen Fachmann /Glaser durchgeführt. Da wir Doppelverglasung haben brauchten wir eine komplett neue Scheibe für unsere Gartentüre ,das war dann mit 800€ sehr teuer.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 3 Monaten
Keine Info, wo meine Bestellung bleibt. Ich musste erst nachfragen, um zu erfahren, dass der Artikel, den ich regulär auf der Homepage bestellt hatte, inzwischen ausverkauft war. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot ausser Stornierung, keine Kompensation. Bestellung Ende März, Lieferung irgendwann im Mai...also Bestände und Systeme nicht im Griff und ganz schwache Kommunikation und Kundenservoce...
Erkennung der Aktionen der Fellnasen nicht immer eindeutig, z.B. wenn sie beim Durchqueren umdrehen oder zögern. Für eine fehlerfreie Katzeninventur habe zusätzlich eine Kamera installiert.
Super App
Leider werden die Transponder oftmals nicht ausgelesen, die Tiere werden nicht erkannt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Wie auch beim letzten Futternapf funktioniert alles einwandfrei. Ich wollte eigentlich die Kappe dazu bestellen,leider war sie wieder ausverkauft Was man eventuell bemängeln könnte, ist der wirklich riesige Karton.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.