Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure PetcareBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
Sure Petcare ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sure Petcare können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Sure Petcare

Ich wurde im Vorfeld sehr gut von den Mitarbeitern beraten ! Alle Fragen zur Haustier und Katzenklappe wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Installation des Hubs hat Problemlos funktioniert. Der Einbau der Haustierklappe wurde durch einen Fachmann /Glaser durchgeführt. Da wir Doppelverglasung haben brauchten wir eine komplett neue Scheibe für unsere Gartentüre ,das war dann mit 800€ sehr teuer.

Keine Info, wo meine Bestellung bleibt. Ich musste erst nachfragen, um zu erfahren, dass der Artikel, den ich regulär auf der Homepage bestellt hatte, inzwischen ausverkauft war. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot ausser Stornierung, keine Kompensation. Bestellung Ende März, Lieferung irgendwann im Mai...also Bestände und Systeme nicht im Griff und ganz schwache Kommunikation und Kundenservoce...

Bewertungen für Sure Petcare

Erkennung der Aktionen der Fellnasen nicht immer eindeutig, z.B. wenn sie beim Durchqueren umdrehen oder zögern. Für eine fehlerfreie Katzeninventur habe zusätzlich eine Kamera installiert. Super App
Sehr lange war die Haube für den futterautomat3n nicht verfügbar
Die Zeit von der Bestellung bis zur Auslieferung hat zu Lange gedauert. 5 Tage.
Leider werden die Transponder oftmals nicht ausgelesen, die Tiere werden nicht erkannt
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Wie auch beim letzten Futternapf funktioniert alles einwandfrei. Ich wollte eigentlich die Kappe dazu bestellen,leider war sie wieder ausverkauft Was man eventuell bemängeln könnte, ist der wirklich riesige Karton.