Das die Katzen rein und raus können wann sie wollen, wenn man den will und ander Katzen keinen Zugang zum Haus haben.
Es wäre super wenn die Handy Software angepasst werden würde, so dass wenn eine Katze beim herausgehen nicht richtig erkannt wird und in der Timeline mit: „Ein Tier hat das Haus durch… verlassen“ mit einem Klick auf diesen Timeline Eintrag ein Tier zugewiesen werden könnte. Dann würde auch die tierstatistik weiter stimmen. Das andere wäre, das am. Den hub mehr anpassen könnte. Zb. Das die Ohren eine Farbe annehmen wenn die Katze draußen ist und eine andere wenn sie drinnen ist. Auch wäre es super wenn man mehrere Katzen hat, das man den jeder Katze ein Ohr zuweisen könnte. Wenn das linke zb. Rot leuchtet ist Katze 1 draussen. Ihr rechts leuchtet grün also ist Katze 2 in der Wohnung. Beide rot, beide Katzen sind draussen. Etc.
Das wären noch meine nice to have Funktionen 😄. Ansonsten danke für die tolle katzenklappe. Ach ja ! Doppelseitiges Klebeband zum anzeichnen an der Tür wo man sägen muss wäre schön wenn es bei dem Versand dabei wäre. Nicht jeder hat das zuhause liegen oder andere Montage Werkzeuge. Für den Preis ist etwas doppelseitiges Klebeband nicht zu viel verlangt.
Wir waren grundsätzlich mit der Connect Katzenklappe sehr zufrieden, da sie immer einwandfrei funktioniert hat.
Umso ärgerlicher ist, dass bei einem Problem der Kundenservice mehr als schlecht ist.
Die Dame am Telefon war jedoch sehr freundlich und auch bemüht, unser Problem mit der Katzenklappe zu lösen. Seit mehr als einer Woche haben wir das Problem, dass die Katzenklappe ständig klickt und wir dabei täglich einen Bedarf von 4 hochwertigen Batterien haben. Wir haben per Email eine Anleitung zur Reinigung der Nockenwelle erhalten, obwohl ich im Telefonat bereits darauf hingewiesen habe, dass es den Anschein hat, einer der Sensoren würde nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Nachdem die Nockenwelle ordnungsgemäß nach Anleitung gereinigt und getestet wurde (funktioniert einwandfrei), besteht das Problem des dauerhaften Klickens weiterhin. In der zugesandten Email wurde auch darauf hingewiesen, man möge bei nichtlösen des Problems lt. Anleitung einige Fragen beantworten und eine Email retour schicken. Was soll ich sagen, seither ist eine Woche vergangen und es hat den Anschein, Sure Petcare sieht es nicht als notwendig, sich darauf zurück zu melden. Es wurden in der Zwischenzeit zwei weitere Email an Sure Petcare geschickt, doch ohne einen weiteren Anruf hätten wir seit einer Woche immer noch keine Rückmeldung erhalten. Auch eine weitere Anleitung (und hier scheint es sich ebenfalls um eine 0815-Anleitung zu handeln) ist das Problem immer noch nicht gelöst! Hätten wir im Telefonat nicht darauf hingewiesen, wie dringlich die Lage ist, wäre wohl ein erneuter Anruf notwendig, da ja über Email keine Kommunikation mehr von seiten Sure Petcare erfolgt. Erst auf drängen durch uns als Kunden wurde zeitgleich zum weiteren Problemlösungsvorschlag ein Auslesegerät versandt.
Die Berater am Telefon sind äußerst nett, jedoch wird uns das Gefühl vermittelt, dass vorschnell eine Lösungsansatz verschickt wird, anstatt sich wirklich mit dem Problem des Kunden auseinander zu setzen.
Dafür haben wir uns nicht diese teure Katzenklappe angeschafft!
Ware wurde mit Paypal bezahlt, kam aber nie an. Angeblich war die Adresse falsch... (trotz automatischer Übermittlung durch Paypal...)Sendung ging zurück zum Absender. Seit dem nichts mehr gehört und noch kein Geld zurück.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
I have not had this product six months yet I have had problems with this bowl for the last two months.
This bowl does not work with any C-Cell battery brand. The door will not open completely with some battery brands.
Even with battery brands that the bowl does work with, the batteries still drain quickly (even in no traffic areas) making the door malfunction and not open completely.
When the batteries completely die the door locks in the closed position locking me and my pet out. I damaged the bowl trying to pry it open to get my cat's food out. Pressing the button to manually open the door does not work when the batteries are dead. Frustrated with this product.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Wir waren grundsätzlich mit der Connect Katzenklappe sehr zufrieden, da sie immer einwandfrei funktioniert hat.
Umso ärgerlicher ist, dass bei einem Problem der Kundenservice mehr als schlecht ist.
Die Dame am Telefon war jedoch sehr freundlich und auch bemüht, unser Problem mit der Katzenklappe zu lösen. Seit mehr als einer Woche haben wir das Problem, dass die Katzenklappe ständig klickt und wir dabei täglich einen Bedarf von 4 hochwertigen Batterien haben. Wir haben per Email eine Anleitung zur Reinigung der Nockenwelle erhalten, obwohl ich im Telefonat bereits darauf hingewiesen habe, dass es den Anschein hat, einer der Sensoren würde nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Nachdem die Nockenwelle ordnungsgemäß nach Anleitung gereinigt und getestet wurde (funktioniert einwandfrei), besteht das Problem des dauerhaften Klickens weiterhin. In der zugesandten Email wurde auch darauf hingewiesen, man möge bei nichtlösen des Problems lt. Anleitung einige Fragen beantworten und eine Email retour schicken. Was soll ich sagen, seither ist eine Woche vergangen und es hat den Anschein, Sure Petcare sieht es nicht als notwendig, sich darauf zurück zu melden. Es wurden in der Zwischenzeit zwei weitere Email an Sure Petcare geschickt, doch ohne einen weiteren Anruf hätten wir seit einer Woche immer noch keine Rückmeldung erhalten. Auch eine weitere Anleitung (und hier scheint es sich ebenfalls um eine 0815-Anleitung zu handeln) ist das Problem immer noch nicht gelöst! Hätten wir im Telefonat nicht darauf hingewiesen, wie dringlich die Lage ist, wäre wohl ein erneuter Anruf notwendig, da ja über Email keine Kommunikation mehr von seiten Sure Petcare erfolgt. Erst auf drängen durch uns als Kunden wurde zeitgleich zum weiteren Problemlösungsvorschlag ein Auslesegerät versandt.
Die Berater am Telefon sind äußerst nett, jedoch wird uns das Gefühl vermittelt, dass vorschnell eine Lösungsansatz verschickt wird, anstatt sich wirklich mit dem Problem des Kunden auseinander zu setzen.
Dafür haben wir uns nicht diese teure Katzenklappe angeschafft!
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wurde von dem Vorfall unterrichtet und darum gebeten, sich mit Ihnen in Kontakt zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sure Petcare Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.