Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure Petcare
Bewertungen

: 1.020Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sure Petcare erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Sure Petcare

130 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.020 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Sure Petcare Kunde
16.01.2023
Super Chip- Katzenklappe, die braune Version benötigte für eine meiner Katzen den verstärkten Empfangsmodus (ich glaube, es ist Modus 10), diesen Modus könnte man in der Gebrauchsanleitung mal erwähnen, damit man nicht gleich der Katze einen neuen Chip (weil eventuell verrutscht)vom Tierarzt machen lässt. DIESER MODUS wird nur im Kundenberatungsgespräch VORGESCHLAGEN. Nur 4 Sterne , leider, leider, weil es ist ansonsten eine tolle und perfekte Chipkatzenklappe.

Relevanteste negative Bewertung

Sure Petcare Kunde
18.02.2023
Wir waren grundsätzlich mit der Connect Katzenklappe sehr zufrieden, da sie immer einwandfrei funktioniert hat. Umso ärgerlicher ist, dass bei einem Problem der Kundenservice mehr als schlecht ist. Die Dame am Telefon war jedoch sehr freundlich und auch bemüht, unser Problem mit der Katzenklappe zu lösen. Seit mehr als einer Woche haben wir das Problem, dass die Katzenklappe ständig klickt und wir dabei täglich einen Bedarf von 4 hochwertigen Batterien haben. Wir haben per Email eine Anleitung zur Reinigung der Nockenwelle erhalten, obwohl ich im Telefonat bereits darauf hingewiesen habe, dass es den Anschein hat, einer der Sensoren würde nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Nachdem die Nockenwelle ordnungsgemäß nach Anleitung gereinigt und getestet wurde (funktioniert einwandfrei), besteht das Problem des dauerhaften Klickens weiterhin. In der zugesandten Email wurde auch darauf hingewiesen, man möge bei nichtlösen des Problems lt. Anleitung einige Fragen beantworten und eine Email retour schicken. Was soll ich sagen, seither ist eine Woche vergangen und es hat den Anschein, Sure Petcare sieht es nicht als notwendig, sich darauf zurück zu melden. Es wurden in der Zwischenzeit zwei weitere Email an Sure Petcare geschickt, doch ohne einen weiteren Anruf hätten wir seit einer Woche immer noch keine Rückmeldung erhalten. Auch eine weitere Anleitung (und hier scheint es sich ebenfalls um eine 0815-Anleitung zu handeln) ist das Problem immer noch nicht gelöst! Hätten wir im Telefonat nicht darauf hingewiesen, wie dringlich die Lage ist, wäre wohl ein erneuter Anruf notwendig, da ja über Email keine Kommunikation mehr von seiten Sure Petcare erfolgt. Erst auf drängen durch uns als Kunden wurde zeitgleich zum weiteren Problemlösungsvorschlag ein Auslesegerät versandt. Die Berater am Telefon sind äußerst nett, jedoch wird uns das Gefühl vermittelt, dass vorschnell eine Lösungsansatz verschickt wird, anstatt sich wirklich mit dem Problem des Kunden auseinander zu setzen. Dafür haben wir uns nicht diese teure Katzenklappe angeschafft!

Bewertungen für Sure Petcare

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(116)
(2)
(5)
Zurücksetzen
Sure Petcare Kunde
vor 5 Tagen
Sure Petcare Kunde
vor 11 Tagen
Sure Petcare Kunde
11.09.2023

Perfekt

Schnell, günstig, super 😊
10.09.2023
Sure Petcare Kunde
08.09.2023
Sure Petcare Kunde
03.09.2023
Sure Petcare Kunde
02.09.2023
Schnelle Lieferung, super!
BJ
Bernd J.
Greifenstein
24.08.2023
Super schnelle Lieferung. Super Beratung.
Sure Petcare Kunde
21.08.2023
Alles perfekt..
Sure Petcare Kunde
15.08.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren unkompliziert und erfolgten schnell.
Sure Petcare Kunde
13.08.2023

Futterautomat für Microchip

Super Futterautomat , wir brauchten ihn weil in einen Mehrkatzenhaushalt eine Katze Diätfutter brauchte. Die Hunde haben aber sehr schnell rausbekommen das Klauen aus dem Automaten nur noch mit Hilfe der Katzen geht.
Sure Petcare Kunde
09.08.2023
SA
Sonja A.
Ergolding
05.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens
VR
Veronika R.
Bischofswerda
03.08.2023
Sure Petcare Kunde
29.07.2023
Sure Petcare Kunde
24.07.2023
IL
Ilse L.
München
23.07.2023
Super, schnelle Lieferung, gut verpackt, kam heil an. Was schon die 2te Bestellung, sehr zu empfehlen.
Sure Petcare Kunde
21.07.2023
Endlich eine Lösung gefunden, dass die 4 Fellnasen sich nicht gegenseitig das Fressen wegfuttern.
BH
Bettina H.
Freiburg
19.07.2023

Miserables Reklamationsmanagement

Ich habe eine stark verschmutzte Haube erhalten und diese umgehend reklamiert, aber bis heute nicht das zugesagte Retourenlabel erhalten. Vorausgegangen ist ein zwar sehr freundliches, aber auch sehr umständliches Telefonat bei dem ich per Videocall die Verschmutzung dokumentieren sollte und als dies nicht möglich war, stattdessen Fotos machen sollte. Ich frage mich, wozu das bei einem 30-tägigen Rückgaberecht überhaupt notwendig ist. Da ich trotz mehrfachen schriftlichen Nachfragen immer noch auf meiner Haube sitze leider nur ein Stern.
Sure Petcare Kunde
19.07.2023