gameliebe.com

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.288 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Die Bestellung lief reibungslos. Die E-Mail mit dem Code war innerhalb von ein oder zwei Minuten da. Das Spiel ließ sich problemlos bei Steam registrieren und downloaden. Und der Preis war unschlagbar.
MH

Nach meiner Bestellung bei Gameliebe habe ich erst gar nichts erhalten, obwohl es hieß eine Mail käme in wenigen Minuten. Nach weiterem Nachfragen wo der Game-Code bleibt kam eine schnelle Entschuldigung und weitere Mail mit dem Code. Nach erstmaligen Problemen funktionierte der Code dafür aber sofort Problemlos. Ich würde mir wünschen, dass die Versendung von Mails sicherer läuft und man nicht 2 mal nachfragen muss. Sonst alles in Ordnung.

Bewertungen für gameliebe.com

Antwort von gameliebe.com
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, sodass wir weiterhelfen können. Wir haben Ihnen ein Email geschrieben, sodass wir bald im Kontakt stehen können.
Antwort von gameliebe.com
Wir haben Sie soeben per Email kontaktiert, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind und würden dies gerne ändern wollen.
MH
08.07.2023
JM
julina m.
brandenburg
01.11.2023
Ich bewerte hier den Kundenservice bei gamingliebe. Die Mitarbeiter sind super freundlich und nehmen sich richtig Zeit. Selbst wenn man glaubt, dass Problem bearbeitet zu haben, erkundigt sich das Team, ob immer noch alles läuft. Sehr vorbildlich und empfehlenswert diese Firma.
15.06.2023
Super Service! Hatte Probleme mit der Installation vom Rockstar Games Launcher und mir wurde mithilfe von Remote Desktop Control sehr kompetent und zeitintensiv geholfen! Vielen Dank nichmal. Jetzt läuft alles :)
TL
Thomas L.
Riezlern
22.06.2023

Kauf und Abwicklung TOP

Habe Abends ein Spiel gekauft. was ging einfach, schnell und ohne Probleme. Nach dem Download konnte ich sofort loslegen und noch in die Nicht hineinspielen. Werde mir noch 2 weitere Spiele hier kaufen!!!
01.11.2023
Gameliebe ist vorbildlich.GL war sehr bemüht meine Fragen zu bearbeiten und mir weiterzuhelfen.GL hat mir auch das Spiel mit SEPA-Überweisung verkauft und über Steam aufgeladen.
01.11.2023
Es gab ein Problem mit der Installation eines Spiels. Mir wurde unkompliziert, gut organisiert, geduldig und professionell geholfen. Mehr Support geht nicht, vielen Dank nochmal.
16.06.2023
Einige meiner von mir bevorzugen Spiele gefunden. Viele aber leider nicht. (mad tv 2,vermeer,usw...) Und es waren nicht alle Spiele mit meinem Laptop kompatibel.
NS
Norbert S.
Bruchertseifen
16.06.2023
Die Bezahlung und der Kauf sind super einfach und die zusendung des Key's war auch verhältnismäßig schnell und ich werde wieder dort in Zukunft kaufen.
02.11.2023

Empfehlenswert

der günstige Preis hat mich erst stutzig gemacht, bin kein erfahrener Gamer und das war mein erster Online-Kauf, lief aber komplett reibungslos.
15.08.2023
Das bestellte Spiel kam schnell und ordentlich verpackt an und alles war genau so, wie in der Artikelbeschreibung. Ein angenehmer Einkauf.
01.11.2023
Mir haben die guten Preise sehr gefallen, die Abwicklung geht schnell, alles, was man für den Download braucht, kommt gleich per Email.
31.10.2023

Alles bestens.

Games-Key für Skyrim war günstig und funktionierte. Zustellung erfolgte innerhalb weniger Minuten. Was möchte man mehr?
Einfaches bestellen. Zahlung mit Vorkasse unkompliziert und seriös. Schnelle Lieferung per Mail. Sehr zu empfehlen.
15.06.2023
Wahr alles okay gab ein kleines Problem was sehr schnell gelöst wurde, würde hier jederzeit wieder kaufen
31.10.2023

Schnell, unkompliziert und zuverlässig

Origin Key gekauft für c&c ultimate per Paypal bezahlt. Key kam nach 2 Minuten und alles funktioniert.
04.07.2023

Sehr positiv überrascht!

Der gesamte Prozess war sehr verständlich, einfach und schnell. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
15.06.2023
Schnell und unproblematisch Bestellen . Sehr zuverlässig . Ich kann Gameliebe nur weiter empfehlen.
01.11.2023
Schnelle Lieferung und prima Support. Guild Wars 2 beim Kauf von Secrerts of the Obscure + Kristalle