gameliebe.com

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.188 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Die Bestellung lief reibungslos. Die E-Mail mit dem Code war innerhalb von ein oder zwei Minuten da. Das Spiel ließ sich problemlos bei Steam registrieren und downloaden. Und der Preis war unschlagbar.
MH

31.10.2023
Ich habe zum zweiten Mal was gekauft für Guild Wars 2. Die Transaktion wurde leider nicht zeitnah bearbeitet und so habe ich meine Bestellung storniert. Der Support war in der angegebenen Zeit nicht erreichbar. Die Stornierung hat letztendlich geklappt und der Support hat sich später authentisch entschuldigt per Email.

Bewertungen für gameliebe.com

Schnell und einfach !

Es hat alles bestens funktioniert ! Verständlich und schnell ! Thx
Konnte den Gamecode nicht eingeben. Kundendienst war kompetent und sehr freundlich. Problem wurde gelöst.
Bezahlung ging schnell und Code kam unkompliziert. Installation könnte etwas genauer beschrieben sein vor allem wenn um Plattformen wie EA App und Steam geht
Freundlich & schnell!
Antwort von gameliebe.com
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, sodass wir weiterhelfen können. Wir haben Ihnen ein Email geschrieben, sodass wir bald im Kontakt stehen können.
installation nicht funktioniert
Antwort von gameliebe.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Installation des Spiels nicht funktionierte und gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, sodass Sie das Spiel schnellstmöglich spielen können. Wir haben Ihnen eine Email geschrieben und würden uns über eine Rückmeldung freuen, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können.
Kein Feedback. Falsche Bestellung und nach einem mail kam nichts retour.
Antwort von gameliebe.com
Wir hatten Ihnen auf Ihre Email geantwortet und eine Rückgabe eingeleitet. Leider hatten wir danach nicht mehr von Ihnen zurück gehört. Wir haben Ihnen soeben noch einmal geschrieben und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Antwort von gameliebe.com
Wir haben Sie soeben per Email kontaktiert, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind und würden dies gerne ändern wollen.
Dankeschön habe eine tolle Erfahrung mit euch gemacht... Noch vielen lieben Dank.... Mit freundlichen Grüßen..
Keine Rückmeldung bezüglich Löschung meiner Daten. Sehr dubios alles.
Antwort von gameliebe.com
Gerne kommen wir Ihrer Bitte der Löschung nach und haben Sie einmal per Email kontaktiert um genau zu erfahren welche Daten Sie meinen. Eine anfängliche Anfrage konnten wir leider nicht bei uns im System finden, sodass wir von uns Herzen entschuldigen, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben.