gameliebe.com

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.288 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Die Bestellung lief reibungslos. Die E-Mail mit dem Code war innerhalb von ein oder zwei Minuten da. Das Spiel ließ sich problemlos bei Steam registrieren und downloaden. Und der Preis war unschlagbar.
MH

Nach meiner Bestellung bei Gameliebe habe ich erst gar nichts erhalten, obwohl es hieß eine Mail käme in wenigen Minuten. Nach weiterem Nachfragen wo der Game-Code bleibt kam eine schnelle Entschuldigung und weitere Mail mit dem Code. Nach erstmaligen Problemen funktionierte der Code dafür aber sofort Problemlos. Ich würde mir wünschen, dass die Versendung von Mails sicherer läuft und man nicht 2 mal nachfragen muss. Sonst alles in Ordnung.

Bewertungen für gameliebe.com

Schnell umgesetzt, sehr guter und netter Support.
PF
Peter F.
Grosshöchstetten
Tip Toper Verkäufer / Preis Leistung & Lieferung Top
Besser als ich dachte. Herunterladen war problemlos möglich. Noch mehr gute Angebote.😊
Nach der Bestellung den Key schnell erhalten und hat problemlos funktioniert
Antwort von gameliebe.com
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und haben SIe per Email kontaktiert, um genaueres zu erfahren, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Download ist zu kompliziert
Antwort von gameliebe.com
Dass Sie auf Schwierigkeiten bei dem Download stoßen und dieser zu kompliziert für Sie ist, tut uns sehr leid und gerne helfen wir Ihnen dabei. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, damit wir Ihnen schnell und gezielt weiterhelfen und Sie das Spiel bald spielen können.
IW
Ingo W.
Eitorf
Korrekt, vor allen Dingen ehrlich, gute Ware
schneller und kompetenter Support
Alles super geklappt!! Werde ich jetzt öfters bestellen

Zufriedenstellend mit etwas Nachdruck.

Antwort von gameliebe.com
Es tut uns sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam und wir hatten an den Tag den Fehler schnell behoben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen weiterhein viel Spaß.
Gut