gameliebe.com

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.188 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Die Bestellung lief reibungslos. Die E-Mail mit dem Code war innerhalb von ein oder zwei Minuten da. Das Spiel ließ sich problemlos bei Steam registrieren und downloaden. Und der Preis war unschlagbar.
MH

31.10.2023
Ich habe zum zweiten Mal was gekauft für Guild Wars 2. Die Transaktion wurde leider nicht zeitnah bearbeitet und so habe ich meine Bestellung storniert. Der Support war in der angegebenen Zeit nicht erreichbar. Die Stornierung hat letztendlich geklappt und der Support hat sich später authentisch entschuldigt per Email.

Bewertungen für gameliebe.com

19.01.2024
Habe nix bekommen
19.01.2024

Ist weiter zu empfehlen

Es war leider bisschen zu wenig gut programmiert. Die Buttons konnte leider nicht gut betätigen durch die ganzen krellen Farben kommt es nicht so seriös rüber. Die Preise fand ich sehr gut und ich würde Gameliebe weiter empfehlen.
14.01.2024
Die Beschreibungen und Anleitungen könnten klarer formuliert sein. Wie z.B komme ich an ein Update des gekauften Spiel. Sehr oft lädt das Spiel nicht korrekt und erfordert mehrere Neustarts bevor es läuft. Ursache ist mir für den Moment noch nicht schlüssig.
Antwort von gameliebe.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies unserem Team weiterleiten, sodass dies einmal über die Produktbeschreibung und auch über die Anleitung schauen kann. Zusätzlich haben wir Sie per Email kontaktiert, um Genaueres zu erfahren und Ihnen auch bei Ihren Startschwierigkeiten weiterzuhelfen. Sehr gerne hören wir von Ihnen zurück und freuen uns Ihnen zur Verfügung zu stehen.
13.01.2024
Antwort von gameliebe.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, weshalb wir Sie per Email angeschrieben haben und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Die vermeintliche künstliche Intelligenz als Kontakt(person) ist nicht imstande zu verstehen wo das Problem liegt. Das in Kombination mit STEAM - auf keinen Fall zu empfehlen! Obendrein keine Bereitschaft den Preis des bezahlten Artikels rück zu erstatten, der nicht funktioniert ....
Antwort von gameliebe.com
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Problem nicht korrekt verstanden wurde und sehr gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen. Wir können Ihnen auch vergewissern, dass bei uns ausschließlich das Gameliebe-Team selbst antwortet. Wir haben Sie noch einmal per Email kontaktiert und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, wo Sie das Problem noch einmal genau schildern, sodass wir schnell weiterhelfen können.
Antwort von gameliebe.com
Es ist tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und wir haben Sie soeben per Email kontaktiert, um genau zu erfahren wieso, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Antwort von gameliebe.com
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, sodass wir weiterhelfen können. Wir haben Ihnen ein Email geschrieben, sodass wir bald im Kontakt stehen können.
installation nicht funktioniert
Antwort von gameliebe.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Installation des Spiels nicht funktionierte und gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, sodass Sie das Spiel schnellstmöglich spielen können. Wir haben Ihnen eine Email geschrieben und würden uns über eine Rückmeldung freuen, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können.
Kein Feedback. Falsche Bestellung und nach einem mail kam nichts retour.
Antwort von gameliebe.com
Wir hatten Ihnen auf Ihre Email geantwortet und eine Rückgabe eingeleitet. Leider hatten wir danach nicht mehr von Ihnen zurück gehört. Wir haben Ihnen soeben noch einmal geschrieben und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Antwort von gameliebe.com
Wir haben Sie soeben per Email kontaktiert, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind und würden dies gerne ändern wollen.
Keine Rückmeldung bezüglich Löschung meiner Daten. Sehr dubios alles.
Antwort von gameliebe.com
Gerne kommen wir Ihrer Bitte der Löschung nach und haben Sie einmal per Email kontaktiert um genau zu erfahren welche Daten Sie meinen. Eine anfängliche Anfrage konnten wir leider nicht bei uns im System finden, sodass wir von uns Herzen entschuldigen, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben.
01.11.2023
04.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um zu erfahren, warum Sie mit uns nicht zufrieden sind, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns zurückmelden, sodass wir Ihnen gegebenfalls weiterhelfen können, dafür haben wir Ihnen eine Email geschickt. Wir nehmen Feedback sehr zu Herzen und sind diesem sehr dankbar, sodass wir unseren bestmöglichen Kundenservice anbieten können.
31.10.2023

Bestellung fehlgeschlagen, Stornierung ok.

31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen bei Ihnen, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer zweiten Bestellung kam und diese nicht wie erwartet kurz nach der Bezahlung ausgeliefert wurde. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und arbeiten auch immer wieder daran, dass es zu solchen Schwierigkeiten nicht kommt und es tut uns sehr leid, dass Sie von solch einem seltenen Fall betroffen waren. Wir bedanken uns aber noch einmal herzlichst für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Kein Support
31.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden sind, beziehungsweise keinen erhalten haben. Sie haben uns eine Email geschrieben und wir Ihnen am selben Tag geantwortet, aber leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir haben Ihnen heute nochmals eine Email geschrieben und würden uns sehr freuen, von Ihnen zurückzuhören, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
06.08.2023
Das Spiel ist so schwer zu bedienen, dass mein Sohn zweimal gespielt hat und nie wieder
06.08.2023
Es tut uns leid zu hören, dass das Spiel für Ihren Sohn schwierig zu bedienen war und er dadurch die Lust am Spielen verloren hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und unterhaltsames Spielerlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit dieses Mal nicht erfüllen konnten. Als Online-Shop sind wir stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an Spielen anzubieten, die den Interessen und Vorlieben unserer Kunden entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Produktpalette besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Als Zeichen unserer Wertschätzung möchten wir Ihnen gerne anbieten, ein anderes Spiel aus unserem Sortiment zu einem vergünstigten Preis auszuprobieren, falls Interesse besteht. Wir haben eine breite Auswahl an Spielen von verschiedenen Entwicklern, die möglicherweise besser zu den Vorlieben Ihres Sohnes passen könnten. Bitte lassen Sie uns wissen, welches Spiel Sie interessiert, und wir helfen Ihnen gerne dabei, eine bessere Spielerfahrung zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben, und wir hoffen, dass wir eine Möglichkeit finden, Sie und Ihren Sohn zufriedenzustellen und Ihnen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können.
17.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 1 von 5 Sternen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Kauf von LEGO Jurassic World für den Nintendo Switch unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Probleme zu identifizieren und eine Lösung anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Spielerlebnis haben, und haben Sie bereits kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um das Problem zu verstehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihre Bereitschaft, uns bei der Klärung dieser Angelegenheit zu unterstützen. Bitte antworten Sie uns, um uns weitere Details mitzuteilen und uns die Möglichkeit zu geben, das Problem zu lösen.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf der Command & Conquer Ultimate Collection zufrieden sind. Leider haben Sie keine weiteren Informationen oder Kommentare in Ihrer Bewertung hinterlassen. Um Ihnen besser helfen zu können, haben wir Sie bereits kontaktiert und bitten um weitere Details zu Ihrem Anliegen. Wir sind darauf bedacht, eventuelle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Spielerlebnis haben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
16.06.2023
Das Spiel funktioniert im EA-Online Shop nicht. Es wird nicht gedownloaded.
16.06.2023
Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie beim Herunterladen der Erweiterung Sims 3 Jahreszeiten im EA-Online-Shop hatten. Wir möchten Ihnen helfen, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie das Spiel erfolgreich herunterladen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Erweiterung Sims 3 Jahreszeiten das Hauptspiel Sims 3 benötigt, um zu funktionieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Hauptspiel installiert haben, bevor Sie versuchen, die Erweiterung herunterzuladen. Um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen, haben wir bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir möchten weitere Details von Ihnen erhalten, um das Problem genauer zu verstehen und eine geeignete Lösung anzubieten. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails und antworten Sie uns, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Spielerlebnis haben.
16.06.2023
Ich habe einen Bundle von Games (9) gekauft. Einige davon funktionieren überhaupt nicht!!! Völlig enttäuschend.. ich will keinen Einkauf mehr bei euch machen. Fühle mich total übers Ohr gehauen.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Spiele aus dem von Ihnen erworbenen Bundle überhaupt nicht funktionieren und Sie sich dadurch enttäuscht und übervorteilt fühlen. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit ernst nehmen und eine Lösung für Sie bereitstellen möchten. Wir haben eine alternative Lösung, um sicherzustellen, dass alle Spiele aus der Command & Conquer Ultimate Collection spielbar sind. Wir möchten jedoch zunächst weitere Informationen von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, um welche spezifischen Spiele es sich handelt, die nicht funktionieren, und beschreiben Sie uns das Problem, das Sie beim Starten oder Spielen der Spiele erfahren. Sobald wir diese Informationen von Ihnen erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um das Problem zu identifizieren und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie das volle Spielerlebnis genießen können, das Sie erwartet haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Vertrauen in uns erschüttert wurde. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Bedenken auszuräumen und Ihnen ein positives Kundenerlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Informationen zukommen zu lassen. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
15.06.2023
Ich habe Heute versucht, etwas über das Spiel Anstoß zu erfahren. Dies war trotz mehrerer Versuche nicht möglich.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Informationen über das Spiel Anstoß zu erhalten, trotz mehrerer Versuche. Um Ihr Anliegen zu klären, haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert und hoffen auf eine schnelle Lösung. Wir sind daran interessiert, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die gewünschten Informationen bereitzustellen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen vollständig und zufriedenstellend klären können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.