gameliebe.com

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.288 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Die Bestellung lief reibungslos. Die E-Mail mit dem Code war innerhalb von ein oder zwei Minuten da. Das Spiel ließ sich problemlos bei Steam registrieren und downloaden. Und der Preis war unschlagbar.
MH

Nach meiner Bestellung bei Gameliebe habe ich erst gar nichts erhalten, obwohl es hieß eine Mail käme in wenigen Minuten. Nach weiterem Nachfragen wo der Game-Code bleibt kam eine schnelle Entschuldigung und weitere Mail mit dem Code. Nach erstmaligen Problemen funktionierte der Code dafür aber sofort Problemlos. Ich würde mir wünschen, dass die Versendung von Mails sicherer läuft und man nicht 2 mal nachfragen muss. Sonst alles in Ordnung.

Bewertungen für gameliebe.com

Nach vielen Hin- und Hergeschreibe funktioniert es leider immer noch nicht.
Antwort von gameliebe.com
Es tut uns sehr leid, dass das Spiel immer noch nicht funktioniert und wir stehen weiterhin mit Ihnen per Email im Kontakt und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, sodass wir das Spiel zum Laufen bekommen. Sollten wir am Ende keine Möglichkeit finden, würden wir Ihnen eine Erstattung ermöglichen.
HL
Soweit bin immer zufrieden . Nur einmal hat ein Spiel nicht funktioniert und auf meine Anfrage kam leider keine Reaktion und darum einen Stern abzug.
TS
Tilo S.
Dresden
Dass wir einen Fehlkauf umtauschen konnten.
Nicht gewusst, dass man dann auf einer Plattform landet, wo schon Werbung für gewaltverherrlichende Spiele gemacht wird. Wir wollten nur den LS22. Das klappte aber nicht und Geld bekommt man sowieso nicht zurück gezahlt, weil man ja einen Zugangslink nicht umtauschen kann.
Antwort von gameliebe.com
Das Spiel wird bei der Spieleplattform Steam aktiviert und heruntergeladen uns es tut uns leid, dass Sie dort von deren Spieleangeboten abgeschreckt wurden. Steam und auch wir bieten alle Arten von Spielen an und Sie können selbstverständlich selbst entscheiden, welche Spiele Sie sich anschauen oder spielen möchten. Bezüglich Steam können Sie dort auch einen Kinderschutz einstellen, sodass Ihnen jugendfreie Spiele im Store angezeigt werden. Wir haben Sie auch einmal per Email kontaktiert, sodass wir erfahren, warum es mit dem Landwirtschaftssimulator nicht geklappt hat und würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, sodass Sie das Spiel demnächst spielen können.
noch nichts angekommen
Antwort von gameliebe.com
Das ist natürlich ärgerlich, aber gerne senden wir Ihnen die Bestellung erneut zu. Bei uns im System ging die Email mit dem Produktschlüssel innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung an Sie, aber wir hoffen, dass unsere zusätzliche Email bei Ihnen ankommt und Sie endlich spielen können.
Die Produktnummer stimmt nicht. Man kann sich nicht ins Spiel einloggen.
Antwort von gameliebe.com
Auf der Spieleplattform Steam, sollten Sie einen zusätzlichen Produktschlüssel für das Spiel erhalten haben. Wie Sie diesen nachträglich auslesen können, haben wir Ihnen per Email geschickt und hoffen, dass Sie so endlich spielen können.
KK
Kurt K.
Heidelberg
Alles gut!
Antwort von gameliebe.com
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und haben SIe per Email kontaktiert, um genaueres zu erfahren, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Download ist zu kompliziert
Antwort von gameliebe.com
Dass Sie auf Schwierigkeiten bei dem Download stoßen und dieser zu kompliziert für Sie ist, tut uns sehr leid und gerne helfen wir Ihnen dabei. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, damit wir Ihnen schnell und gezielt weiterhelfen und Sie das Spiel bald spielen können.
19.01.2024
Habe nix bekommen
Antwort von gameliebe.com
Ihre Bestellung ging automatisch von unserem System heraus und es tut uns leid, dass Sie immer noch auf die Email warten. Wir haben Ihnen erneut eine Email mit dem Spiel geschickt und hoffen, dass diese bei Ihnen ankommt und wünschen viel Spaß.