gameliebe.com

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.288 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Die Bestellung lief reibungslos. Die E-Mail mit dem Code war innerhalb von ein oder zwei Minuten da. Das Spiel ließ sich problemlos bei Steam registrieren und downloaden. Und der Preis war unschlagbar.
MH

Nach meiner Bestellung bei Gameliebe habe ich erst gar nichts erhalten, obwohl es hieß eine Mail käme in wenigen Minuten. Nach weiterem Nachfragen wo der Game-Code bleibt kam eine schnelle Entschuldigung und weitere Mail mit dem Code. Nach erstmaligen Problemen funktionierte der Code dafür aber sofort Problemlos. Ich würde mir wünschen, dass die Versendung von Mails sicherer läuft und man nicht 2 mal nachfragen muss. Sonst alles in Ordnung.

Bewertungen für gameliebe.com

16.06.2023
Antwort von gameliebe.com
17.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 1 von 5 Sternen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Kauf von LEGO Jurassic World für den Nintendo Switch unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Probleme zu identifizieren und eine Lösung anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Spielerlebnis haben, und haben Sie bereits kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um das Problem zu verstehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihre Bereitschaft, uns bei der Klärung dieser Angelegenheit zu unterstützen. Bitte antworten Sie uns, um uns weitere Details mitzuteilen und uns die Möglichkeit zu geben, das Problem zu lösen.