gameliebe.com

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.188 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Die Bestellung lief reibungslos. Die E-Mail mit dem Code war innerhalb von ein oder zwei Minuten da. Das Spiel ließ sich problemlos bei Steam registrieren und downloaden. Und der Preis war unschlagbar.
MH

31.10.2023
Ich habe zum zweiten Mal was gekauft für Guild Wars 2. Die Transaktion wurde leider nicht zeitnah bearbeitet und so habe ich meine Bestellung storniert. Der Support war in der angegebenen Zeit nicht erreichbar. Die Stornierung hat letztendlich geklappt und der Support hat sich später authentisch entschuldigt per Email.

Bewertungen für gameliebe.com

14.01.2024
Die Beschreibungen und Anleitungen könnten klarer formuliert sein. Wie z.B komme ich an ein Update des gekauften Spiel. Sehr oft lädt das Spiel nicht korrekt und erfordert mehrere Neustarts bevor es läuft. Ursache ist mir für den Moment noch nicht schlüssig.
Antwort von gameliebe.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies unserem Team weiterleiten, sodass dies einmal über die Produktbeschreibung und auch über die Anleitung schauen kann. Zusätzlich haben wir Sie per Email kontaktiert, um Genaueres zu erfahren und Ihnen auch bei Ihren Startschwierigkeiten weiterzuhelfen. Sehr gerne hören wir von Ihnen zurück und freuen uns Ihnen zur Verfügung zu stehen.
19.01.2024

Ist weiter zu empfehlen

Es war leider bisschen zu wenig gut programmiert. Die Buttons konnte leider nicht gut betätigen durch die ganzen krellen Farben kommt es nicht so seriös rüber. Die Preise fand ich sehr gut und ich würde Gameliebe weiter empfehlen.
installation nicht funktioniert
Antwort von gameliebe.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Installation des Spiels nicht funktionierte und gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, sodass Sie das Spiel schnellstmöglich spielen können. Wir haben Ihnen eine Email geschrieben und würden uns über eine Rückmeldung freuen, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können.
13.01.2024
Antwort von gameliebe.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, weshalb wir Sie per Email angeschrieben haben und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
31.10.2023

Bestellung fehlgeschlagen, Stornierung ok.

31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen bei Ihnen, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer zweiten Bestellung kam und diese nicht wie erwartet kurz nach der Bezahlung ausgeliefert wurde. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und arbeiten auch immer wieder daran, dass es zu solchen Schwierigkeiten nicht kommt und es tut uns sehr leid, dass Sie von solch einem seltenen Fall betroffen waren. Wir bedanken uns aber noch einmal herzlichst für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
16.06.2023
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf der Command & Conquer Ultimate Collection zufrieden sind. Leider haben Sie keine weiteren Informationen oder Kommentare in Ihrer Bewertung hinterlassen. Um Ihnen besser helfen zu können, haben wir Sie bereits kontaktiert und bitten um weitere Details zu Ihrem Anliegen. Wir sind darauf bedacht, eventuelle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Spielerlebnis haben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.