gameliebe.com
Bewertungen:

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.288 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief reibungslos. Die E-Mail mit dem Code war innerhalb von ein oder zwei Minuten da. Das Spiel ließ sich problemlos bei Steam registrieren und downloaden. Und der Preis war unschlagbar.
MH

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung bei Gameliebe habe ich erst gar nichts erhalten, obwohl es hieß eine Mail käme in wenigen Minuten. Nach weiterem Nachfragen wo der Game-Code bleibt kam eine schnelle Entschuldigung und weitere Mail mit dem Code. Nach erstmaligen Problemen funktionierte der Code dafür aber sofort Problemlos. Ich würde mir wünschen, dass die Versendung von Mails sicherer läuft und man nicht 2 mal nachfragen muss. Sonst alles in Ordnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gameliebe.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hat lange gedauert

Hat fast 2stunden Gedauert
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
04.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung etwas länger als erwartet warten mussten. Durch Wartungsarbeiten in der Nacht, kam es leider zu einer Verzögerung, wodurch die Email mit Ihrer Bestellung erst 45 Minuten später verschickt wurde, wovon Sie leider betroffen waren. Wir entschuldigen uns von Herzen für den Vorfall und können Ihnen versichern, dass im Normalenbetrieb unsere Bestellungen automatisch innerhalb weniger Minuten nach Zahlungseingang verschickt werden.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
03.04.2024
Wir haben Ihnen soeben eine Email geschickt und würden uns über eine Rückmeldujng freuen, sodass wir mehr über Ihre Bewertung erfahren können.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenstellend mit etwas Nachdruck.

Nach meiner Bestellung bei Gameliebe habe ich erst gar nichts erhalten, obwohl es hieß eine Mail käme in wenigen Minuten. Nach weiterem Nachfragen wo der Game-Code bleibt kam eine schnelle Entschuldigung und weitere Mail mit dem Code. Nach erstmaligen Problemen funktionierte der Code dafür aber sofort Problemlos. Ich würde mir wünschen, dass die Versendung von Mails sicherer läuft und man nicht 2 mal nachfragen muss. Sonst alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
03.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam und wir hatten an den Tag den Fehler schnell behoben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen weiterhein viel Spaß.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ist weiter zu empfehlen

Es war leider bisschen zu wenig gut programmiert. Die Buttons konnte leider nicht gut betätigen durch die ganzen krellen Farben kommt es nicht so seriös rüber. Die Preise fand ich sehr gut und ich würde Gameliebe weiter empfehlen.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibungen und Anleitungen könnten klarer formuliert sein. Wie z.B komme ich an ein Update des gekauften Spiel. Sehr oft lädt das Spiel nicht korrekt und erfordert mehrere Neustarts bevor es läuft. Ursache ist mir für den Moment noch nicht schlüssig.
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies unserem Team weiterleiten, sodass dies einmal über die Produktbeschreibung und auch über die Anleitung schauen kann. Zusätzlich haben wir Sie per Email kontaktiert, um Genaueres zu erfahren und Ihnen auch bei Ihren Startschwierigkeiten weiterzuhelfen. Sehr gerne hören wir von Ihnen zurück und freuen uns Ihnen zur Verfügung zu stehen.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, weshalb wir Sie per Email angeschrieben haben und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
installation nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Installation des Spiels nicht funktionierte und gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, sodass Sie das Spiel schnellstmöglich spielen können. Wir haben Ihnen eine Email geschrieben und würden uns über eine Rückmeldung freuen, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung fehlgeschlagen, Stornierung ok.

Ich habe zum zweiten Mal was gekauft für Guild Wars 2. Die Transaktion wurde leider nicht zeitnah bearbeitet und so habe ich meine Bestellung storniert. Der Support war in der angegebenen Zeit nicht erreichbar. Die Stornierung hat letztendlich geklappt und der Support hat sich später authentisch entschuldigt per Email.
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen bei Ihnen, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer zweiten Bestellung kam und diese nicht wie erwartet kurz nach der Bezahlung ausgeliefert wurde. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und arbeiten auch immer wieder daran, dass es zu solchen Schwierigkeiten nicht kommt und es tut uns sehr leid, dass Sie von solch einem seltenen Fall betroffen waren. Wir bedanken uns aber noch einmal herzlichst für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf der Command & Conquer Ultimate Collection zufrieden sind. Leider haben Sie keine weiteren Informationen oder Kommentare in Ihrer Bewertung hinterlassen. Um Ihnen besser helfen zu können, haben wir Sie bereits kontaktiert und bitten um weitere Details zu Ihrem Anliegen. Wir sind darauf bedacht, eventuelle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Spielerlebnis haben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.