gameliebe.com

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.288 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Die Bestellung lief reibungslos. Die E-Mail mit dem Code war innerhalb von ein oder zwei Minuten da. Das Spiel ließ sich problemlos bei Steam registrieren und downloaden. Und der Preis war unschlagbar.
MH

Nach meiner Bestellung bei Gameliebe habe ich erst gar nichts erhalten, obwohl es hieß eine Mail käme in wenigen Minuten. Nach weiterem Nachfragen wo der Game-Code bleibt kam eine schnelle Entschuldigung und weitere Mail mit dem Code. Nach erstmaligen Problemen funktionierte der Code dafür aber sofort Problemlos. Ich würde mir wünschen, dass die Versendung von Mails sicherer läuft und man nicht 2 mal nachfragen muss. Sonst alles in Ordnung.

Bewertungen für gameliebe.com

Sehr günstiger Preis für einen Klassiker, die sich einfach in Steam importieren ließ

Der Preis für das erworbene (zugegebener Maßen sehr alte) Spiel, ein echter Klassiker, der einen Meilenstein für das Shooter-Genre dargestellt hat, war sehr günstig. Der erhaltene Lizenz-Key bzw. Code ließ sich problemlos in Steam einlösen, so dass das Spiel über die Plattform spielbar ist. Ich wüsste akt. nichts, was sich da noch verbessern ließe.

Top-tier service, as always

I've been purchasing codes from Gameliebe on eBay for years, this is my first purchase directly from their website. Everything went smoothly, as expected. More importantly, the support's response was incredibly fast even though I placed my order around 10 PM on a Saturday night!
Bei 5 Sterne fragen sie mich, was man besser machen kann??? Ehrlich??? Soll ich noch ein Grinse Gesicht dazu malen?!? Nein, Spaß bei Seite: Alles Top und ohne Doktor Titel geschafft. Pünktlich, wie beschrieben.
Super Service - hatte falschen Gamepass bestellt und mir wurde sofort und vollumfänglich geholfen und das Problem direkt gelöst, obwohl ich zu blöd war richtig zu bestellen 🌺
Das Gamliebe Team ist bemüht jederzeit ein vorliegendes Problem zu lösen. Schnelle und prompte Abwicklung der Bestellungen. Ich kann Gameliebe nur weiterempfehlen.
Soweit bin immer zufrieden . Nur einmal hat ein Spiel nicht funktioniert und auf meine Anfrage kam leider keine Reaktion und darum einen Stern abzug.

Super Preis und schnelle Übermittlung des Key

Key für Steam Spiel traf ca. 2 Minuten nach dem Bezahlvorgang ein und konnte problemlos aktiviert werden. Hier werde ich gerne wieder kaufen!
Downloadcode innerhalb von 5 Minuten da. Installation hat super geklappt und Zwergl hat sich über das Ostergeschenk mehr als gefreut 👍👍👍

Hat gepasst.

Die spiele sind ziemlich genau so wie ich mich an sie erinnert habe und kann jetzt mit freunden coopen. Es war ein guter kauf.
Da es Probleme mit dem Download der gekauften Software gab, wurde mir seitens der Hotline kompetent weiter geholfen. :-)
Meine Bestellungen sind sehr schnell angekommen. Der Service ist sehr gut sowie die allgemeine Erfahrung der Website
Einfache und professionelle Abwicklung, schnelle Verfügbarkeit - jederzeit wieder gerne!
Besser als ich dachte. Herunterladen war problemlos möglich. Noch mehr gute Angebote.😊
NS
Norbert S.
Bruchertseifen
Wie immer,sehr schnell und zuverlässig geliefert und Preis/leistung hervorragend.
Morgens Bestellung und bezahlt nachmittags geliefert, echt super. Vielen Dank
Super schneller Service, alles wie beschrieben, es gab nichts aus zu setzen.
Nach der Bestellung den Key schnell erhalten und hat problemlos funktioniert
keine Probleme bei der Abwicklung! Zügige Übermittlung des Steam Key.

Alles bestens - gerne wieder.

Schnelle Lieferung der Bestellung (Steam-Key) nach etwa 15 Minuten.
unkomplizierte schnelle Bestellung, Bezahlung und Lieferung