prindo.ch- Logo - Bewertungen

prindo.chBewertungen

zertifiziert seit: 31.01.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
prindo.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei prindo.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.01.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für prindo.ch

19.01.2022
Ich war begeistert von der Information vor dem Kauf und dem Sparpotenzial. Ich denke, wenn die Tintenpatronen funktionieren, so werde ich wieder bei Euch bestellen. Hingegen habe ich zwei Punkte, die mich weniger begeistert haben : 1. Der Karton war meiner Meinung nach viel zu gross für den Inhalt, das ist schade. 2. Bin ich nicht Fan von "Geschenken". Diese sind oft etwas, das man gar nicht braucht und landen über kurz oder lang im Abfall. Mir wäre ein Rabatt lieber ;-). Mit bestem Gruss, Rudolf KLAUS, 1213 Onex GE

28.11.2021
Am liebsten würde ich noch den einen Stern streichen. Ich habe im Internet D-patronen bestellt, da diese gem. Angaben zu Versand bereit sind. Kurz darauf erhielt ich die Bestätigung der Post, dass die Daten zur Sendung vorhanden sind. Dann ging 9 Tage nichts. Ich fragte, wieso man die Sendung nicht aufgegeben hat. Die Dame erzählte von Schwierigkeiten am Zoll, aber die Patronen sollten nächsten versendet werden. Kurz darauf wieder ein Mail, dass meine Bestellung auf Rechnung eingetroffen sei. Ich reklamierte, da ich mit Mastercard bezahlt hatte. Da sagte mir die Dame, dass auf der Rechnung der Vermerk stehe, dass die Patronen mit Mastercard bezahlt worden sein, was auch so war. Kurz darauf erhielt ich die Bestätigung, dass zwei Sendungen aufgegeben worden sind. Ich erhielt nun, ohne Bestellung die Ware zweimal. Und heute ist eine Zahlungserinnerung eingetrudelt, wie ich es befürchtet hatte. Nun ich bezahle die Ware nun das zweite Mal, mit der Konsequenz, dass ich solche nerverzereibenben Machenschaften hasse und dies die erste und gleich letzte Bestellung war. Ich habe bezahlt, da ich nun die Machenschaften der Prindo.ch kenne und das übelste erwarten muss, wenn ich die Rechnung nicht begleiche. Schade, aber aus die Maus - So nicht mit mir. Das Leben ist zu kurz, um sich über eine solche Firma aufzuregen.

Bewertungen für prindo.ch

10.09.2022
Ich war sehr positiv überrascht, als das Paket an meinem Geburtstag ankam und mich neben der Druckpatronen ein grosses Zuckerherz ansah. Vielen Dank ÜBERRASCHUNG Megaaa gelungen;-))
19.09.2022
Hat alles gut geklappt. Die preise für nicht originale Druckertinte sind im Vergleich zu der Originalpatrone im Fachhandel sehr hoch.
bin überrascend zufrieden! Habe vorher nur 1x Kompatibel Toner und ohne Erfolg verwendet aber der von Prindo ist sehr gut!
08.09.2022
Kurze Lieferzeit. Das wir uns nicht registrieren müssen um eine Bestellung aufzugeben sowie per Rechnung bezahlen können.
15.09.2022
Prompte Lieferung meiner Bestellung. Bin sehr zufrieden. Ich wüsste nicht, was besser gemacht werden müsste.
11.09.2022
Schneller guter Service.Hat alles bestens geklappt. Super auch das man als Gast einkaufen.bestellen kann.Top
15.09.2022
Super schnelle Abwicklung und Lieferung, kann man immer wieder weiter empfehlen. Tolles Team weiter so.
11.09.2022
rapide, pas cher, efficace. Un peu de français ne ferait pas de tort en Suisse romande.
17.09.2022
Super Service und schnelle Lieferung. Alles tipptopp. Gerne wieder und besten Dank.
Sehr schnelle Lieferung, günstige Produkte. Bezahlung per Rechnung möglich.
Mein HP Drucker hat ihre Patrone sofort akzeptier!!! Gruss D. Kohker
21.09.2022
Eine tolle Webseite und tolle Produkte und immer wieder gerne
13.09.2022
Gute Preise für Originalprodukte. Kurze Lieferfrist. perfekt.
Schnelle Lieferung. Passt wunderbar und natürlich günstiger
schnell & super - alles OK - keine weiteren kommentare !!
Originalprodukt zu gutem Preis. Schnelle Lieferung
14.09.2022
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
Korrekte, schnelle Lieferung und ein guter Preis
Bei einer Patrone föllt das Porti ins Gewicht…
Guter Preis und portofrei. Schnelle Lieferung