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prindo.ch
Bewertungen:

1.651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
prindo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung nicht wie versprochen 1-3 Werktage sondern ganze 4 !! WERKTAGE gedauert. >>Laut Webseite werden Bestellungen die vor 11:30 Uhr eingehen noch am selben Tag verschickt<< Ich habe meine Bestellung an einem Freitagabend getätigt, sie konnte also am Montagmorgen schon sehr früh für den Versand bereit gestellt werden. Bei der Sendungsverfolgung der Schweizer Post hiess es bis am Mittwoch aber immer nur "ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben" Als dies dann (am Mittwoch !!) passierte, ging es danach schnell und meine Bestellung ist anderntags (Donnerstag) endlich angekommen. Ich gehe deshalb davon aus das der Fehler eindeutig bei der Prindo-Logistik und nicht bei der Post liegt. Nicht sehr schön wenn man auf die Tinte angewiesen ist...
AV
Alex v.
Hedingen (Schweiz)

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt nicht erhalten, aber eine E-Mail von Prindo erhalten, dass ich ihnen ab dem Datum 30. September 2023 noch CHF 2.- schulde (zumal, wir uns heute noch immer im August 2023 befinden), wovon ich nicht einmal weiß und nie eine Erinnerung erhalten habe! Sie schreiben auch, dass sie die Ware erst versenden, wenn ich diese CHF 2.- bezahle. Ich verstehe nicht, woher diese 2 Franken kommen..? Ich habe alle meine Rechnungen bezahlt! Vielen Dank trotzdem, es ist mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Leider gibt es keine Zahl für 0 Sterne.
MB
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Bewertungen für prindo.ch

 Sortierung  
Relevanz
(17)
(6)
(35)
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wahre bestellt und gewartet. Kundenservice angerufen, welcher nicht wirklich weiterhelfen kann. Angeblich keine Bestellung getätigt bzw Bestelldatum unbekannt. Hatte aber direkt nach Bestellungen eine Rechnung erhalten mit Bestätigung der Bezahlung und übergabe des Paketes an die Post. Also bis jetzt komplett durchgefallen.
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Antwort von prindo.ch
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin leider gibt es beim Zoll gerade IT-Probleme. Der Zoll hat einen Aktualisierung vorgenommen und seitdem funktioniert das nicht richtig. Wir entschuldigen uns dafür sehr herzlich denn normalerweise sind wir wirklich fix mit den Paketen. Wir melden uns bei Ihnen sobald die Ware bei der Schweizer Post eingeliefert wurde.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die gelieferten Tonerpatronen für unseren OKI-Drucker nicht kompatibel.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
eine Bestellung am 24-11-23 eingereicht un das Produkt noch nicht empfangen !
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Antwort von prindo.ch
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde leider gibt es beim Zoll gerade IT-Probleme. Der Zoll hat einen Aktualisierung vorgenommen und seitdem funktioniert das nicht richtig. Wir entschuldigen uns dafür sehr herzlich denn normalerweise sind wir wirklich fix mit den Paketen. Wir melden uns bei Ihnen sobald die Ware bei der Schweizer Post eingeliefert wurde.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit gegen über anderer Anbieter
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Antwort von prindo.ch
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie hatten als Zahlart "Vorkasse" gewählt, dann versenden wir erst die Ware wenn bei uns das Geld eingegangen ist. Das war am 17.11. Als Versandmethode hatten Sie "PostPacEconomy" gewählt - hier wir die Ware am Wochenende von der Schweizer Post nicht weiter bearbeitet erst am Montag. Die Ware ist Stand heute den 20.11 bei der Schweizer Post in Bearbeitung sollte morgen oder übermorgen bei Ihnen ankommen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Den QR-Code auf der Rechnung lesbar machen!
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist bis jetzt nicht eingetroffen!🙄
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HB
Heinz B.
Schönenwerd
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tadellos
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11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist beim öffnen der Schwarzen Patrone so ziemlich alles ausgelaufen auf meinen Parkettboden und wird von meinem HP Drucker nicht vollständig Akzeptiert, dass sollte beim Verkauf deklariert werden. Denke nicht nochmals solche Patronen zu Kaufen. Auch nach dem Schleifen meines Parketts nicht
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Antwort von prindo.ch
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass eine Tinte ausgelaufen ist - in solchen Fällen steht unsere Reklamationsabteilung zur Verfügung - wir geben dies weiter und unsere Kolleginnen kontaktieren Sie.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Furchtbares Chaos. Die Linke weiss nicht was die Rechte tut.

Ich mags nicht mehr wiederholen. Siehe Rücksendung vom 4.8.23 und Mails vom 28.8.23, 13.9.23, 22.9.23, 25./26.9.23. Bis jetzt immer noch keine korrekte Rechnung erhalten.
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Antwort von prindo.ch
10.10.2023
Wir bedauern diesen Zwischenfall sehr, da uns eine abschließende uns umfangreiche Aufklärung sehr wichtig ist, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Zum Schutz ihrer Privatsphäre und persönlichen Daten, möchten wir dies nicht final im Portal klären. Wir bitten um Verständnis.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service, die Lieferung, der Preis ist alles gut. Aber diese Wahnsinnsverpackung für zwei Druckerpatronen und etwas Fotopapier!! Wozu soooo viel Pastik?
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Antwort von prindo.ch
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Leider ist uns nicht klar, worauf Sie sich beziehen. Auf die übergroßen Plastikverpackung von Canon haben wir leider keinen Einfluss. Insofern das Füllmaterial gemeint ist, nutzen wir recyceltes Plastik um die Stabilität der Sendung zu Verbessern ohne das Gewicht wahrnehmbar zu beeinflussen. So können wir einen reibungslosen und intakten Versand unsererseits gewährleisten. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
HC
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzten 2 x hat eine von 2 Printpatronen nicht Funktioniert. Ansonsten wäre die Preisleistung okay.
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Antwort von prindo.ch
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben dies gerne an unsere Kolleginnen der Reklamationsabteilung weiter und diese werden Sie kontaktieren. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
VB
Vinicio B.
Wilen bei Wollerau
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
zu erst liefern und dann fragen. Bis jetzt nichts bekommen!!!!!
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Antwort von prindo.ch
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Tracking der Schweizer Post wird das Paket heute noch zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
AP
Annemarie P.
Tägerwilen
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nach 1 Woche noch nicht erhalten

Ich habe die Ware vor 1 Woche bestellt und noch nicht erhalten. Bezahlt habe ich schon. Ich habe bei Prindo.ch angerufen und eine Mail geschrieben. Die Dame sagte, dass sie nicht wisse warum die Druckerpatronen noch nicht bei mir sind. Sie schicke sie mir nochmals mit einer neuen Rechnung, die ich aber auch bezahlen müsse.
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14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
bestelltes Produkt mit Chip für Toneranzeige bei Brother HL-2370 gibt ständig Fehlermeldung, dass die Kassette falsch liegt, danach empfängt der Drucker die Daten und druckt, nachdem ich die Kassette rausziehe und wieder einlege. Bitte um Behebung des Prindo-Produktes
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28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pakete waren leider eingedrückt.
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MB
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe die Wahre nicht bekommen

Ich habe das Produkt nicht erhalten, aber eine E-Mail von Prindo erhalten, dass ich ihnen ab dem Datum 30. September 2023 noch CHF 2.- schulde (zumal, wir uns heute noch immer im August 2023 befinden), wovon ich nicht einmal weiß und nie eine Erinnerung erhalten habe! Sie schreiben auch, dass sie die Ware erst versenden, wenn ich diese CHF 2.- bezahle. Ich verstehe nicht, woher diese 2 Franken kommen..? Ich habe alle meine Rechnungen bezahlt! Vielen Dank trotzdem, es ist mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Leider gibt es keine Zahl für 0 Sterne.
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
noch nichts erhalten
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Antwort von prindo.ch
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir prüfen bei jeder Bestellung die Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit und wenn wie bei Ihnen das Rating negativ ausfällt, dann behalten wir uns vor die Ware Nicht auf Rechnung zu senden, sondern bieten eine andere Zahlungsart an. Wir haben Sie dazu angemailt, aber keine Antwort bekommen. Die Bestellung mussten wir leider stornieren. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1) mein Drucker "brother DCP -L3550CDW" wird oft gestopt und ich muss ihre Toners etwas bewegen, bevor er weiter drucken kann; das ist umständlich 2) wenn die Toners ausgedient haben, wohin muss ich sie bringen? Die richtigen Brother-Toners kann ich im vorgeplanten Paket direkt bei der Post aufgeben, ohne zu bezahlen! Besten dank für Ihre diesbezügliche Stellungsnahme.
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Antwort von prindo.ch
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Info - unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bezüglich der Rückgabe: Leere Originalkartuschen nehmen die Hersteller der Alternativtinten immer gerne zurück - allerdings nicht bei Tonern die bereits schon mal wieder befüllt wurden. Wir empfehlen die Toner sobald sie leer sind bei den ortsüblichen Sammelstellen abzugeben. Vielen Dank!
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 17.04.23 habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ich mit den Druckerpatronen nicht zufrieden war ( siehe Mail vom 17.04.23). Am 18.04.23 das Mail an ihr Serviceteam. Mein Wunsch, dass sie mir die Druckerpatrone ersetzen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Mit besten Gruss Werner Riedweg
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Antwort von prindo.ch
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde zunächst bedauern wir, dass Sie mit dem HP Multipack nicht zufrieden sind. Bereits am 17.04 haben Sie eine Email von uns erhalten mit der Frage ob Sie einen Ersatz oder Gutschrift möchten. Sie hatten darauf geantwortet dass "wir Ihnen eine Tintenpatrone ersetzen" - das war leider für unsere Kollegen nicht ganz verständlich. Sie bekommen jetzt einen Ersatz von uns gesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung