prindo.ch- Logo - Bewertungen

1.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
prindo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Leider hat die Lieferung nicht wie versprochen 1-3 Werktage sondern ganze 4 !! WERKTAGE gedauert. >>Laut Webseite werden Bestellungen die vor 11:30 Uhr eingehen noch am selben Tag verschickt<< Ich habe meine Bestellung an einem Freitagabend getätigt, sie konnte also am Montagmorgen schon sehr früh für den Versand bereit gestellt werden. Bei der Sendungsverfolgung der Schweizer Post hiess es bis am Mittwoch aber immer nur "ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben" Als dies dann (am Mittwoch !!) passierte, ging es danach schnell und meine Bestellung ist anderntags (Donnerstag) endlich angekommen. Ich gehe deshalb davon aus das der Fehler eindeutig bei der Prindo-Logistik und nicht bei der Post liegt. Nicht sehr schön wenn man auf die Tinte angewiesen ist...
AV
Alex v.
Hedingen (Schweiz)

17.08.2023
Ich habe das Produkt nicht erhalten, aber eine E-Mail von Prindo erhalten, dass ich ihnen ab dem Datum 30. September 2023 noch CHF 2.- schulde (zumal, wir uns heute noch immer im August 2023 befinden), wovon ich nicht einmal weiß und nie eine Erinnerung erhalten habe! Sie schreiben auch, dass sie die Ware erst versenden, wenn ich diese CHF 2.- bezahle. Ich verstehe nicht, woher diese 2 Franken kommen..? Ich habe alle meine Rechnungen bezahlt! Vielen Dank trotzdem, es ist mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Leider gibt es keine Zahl für 0 Sterne.

Bewertungen für prindo.ch

Sehr gut! Leider brauchte die Post ab Bestelldatum 23.2.24 bis Erhalt der Ware 6 Kalendertage bzw. mind. 3 Arbeitstage bis Zustellung. Schwache Leistung! Anderen Zustellung wählen, wie z.B. Quickpac?!
Einfache Bestellung. Lieferung fristgerecht. Zahlung mit Twint würde ich schätzen.
Gutes Produkt zu fairem Preis. Schnell geliefert. Verpackung kônnte kleiner sein.
Trotz 2x falscherLieferung Druckpatronen, guter Kundendienst online!
Schneller Service, zuverlässige Lieferung
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Danke.
die Produktpreis ist nicht ganz günstig
Schnelle und unkomplizierte abwicklung
Hat sehr gut funktioniert... Danke
Promte lieferung! Gute betreuung!
Auswahl und Lieferung perfekt.
DK
alles ok