Turbine-Shop.de- Logo - Bewertungen

Turbine-Shop.de

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2020
Turbine-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Great products and service. I've ordered quite a few now and never had any problems despite the geographical distance. Always arrive on time and we'll packaged. I'm definitely going to buy here again. Excellent attitude to their service, quick and professional.

20.05.2023
Bis heute das Paket nicht erhalten. Für was bezahlt man für DHL so viel, wenn es schlimmer wie Schneckenpost ist?

Bewertungen für Turbine-Shop.de

Wolfgang K.
Gelsenkirchen
02.03.2024
09.02.2024
Der Service, eingehaltene Termine auch wenn Mal was schief läuft ist das Team hilfsbereit... Weiter so 😃
Super pünktliche Lieferung. Der angekündigte Titel wurde nicht, wie es so oft in letzter Zeit geschieht, verschoben, sondern war zum Release-Termin lieferbar. Tolles Angebot an Blu-rays. Weiter so!
28.01.2024
Bei Filmen sind mir die Angaben zu den Ton-Kanälen wichtig. Ich wünsche mir noch mehr restaurierte Filme mit Dolby Atmos, DTS-HD Master 5.1, Dolby TrueHD 7.1 und DTS-X.
28.01.2024
Einfach immer wieder super. Top Titel, top Umsetzung, gut verpackt, schnell versendet und dazu noch das Bonussystem.
04.02.2024

Toll, pünktlich, sehr gut verpackt

Toll, immer alles bestens. Pünktlich verschickt und sehr gut verpackt!!! Kann man nur empfehlen
SR
Sven R.
Bamberg
Turbine Medien ist einfach Klasse. Und ich freue mich auf weitere Veröffentlichungen dieser Firma.
10.02.2024
Super kuratierte Filmauswahl. Einfache Navigation. Wird gut verpackt geliefert. Gerne immer wieder
UHD ist ToP. Ware war gut verpackt und wurde sehr pünktlich geliefert. Gerne wieder