Turbine-Shop.de- Logo - Bewertungen

Turbine-Shop.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2020
Turbine-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank für das superschnelle Versenden direkt nach meiner Oster-Bestellung - Endlich habe ich die Blu-Ray-Box von der Kult-Serie Ausgerechnet Alaska zu einem Top-Preis erhalten - das Warten hat sich gelohnt - Klasse verpackt war das Ganze auch noch - Turbine = Klasse!!!
TW

20.05.2023
Bis heute das Paket nicht erhalten. Für was bezahlt man für DHL so viel, wenn es schlimmer wie Schneckenpost ist?

Bewertungen für Turbine-Shop.de

Antwort von Turbine-Shop.de
vielen Dank für das Feedback. Was ist nicht zu Deiner Zufriedenheit? Deine Bestellung von Sonntag, 31.03.2024 haben wir am Dienstag, 02.04.2024 versendet (Ostermontag war Feiertag). Die DHL Zustellung erfolgte am Donnerstag, 04.04.2024, 11:29 Uhr. Einen Kontakt mit unserem Kundenservice gab es nicht. Bestes, Enterlog Trade Team
Antwort von Turbine-Shop.de
vielen Dank für das Feedback. 5/5 Lieferung 5/5 Ware 5/5 Kundenservice Schade, dass es nicht für alle Sterne in der Gesamtbewertung gereicht hat ;-) Bestes, Enterlog Trade Team
21.03.2024
22.03.2024
vielen Dank für das Feedback. 5/5 Lieferung 4/5 Ware 4/5 Kundenservice Deine beiden Steelbooks "BARB WIRE" (VÖ: 21.03.2024) haben wir am 19.03.2024 versendet. DHL Tracking: Do, 21.03.2024, 16:47h, Abholung aus Packstation Was ist nicht zu Deiner Zufriedenheit bei Produkt und Service? Einen Kontakt zu unserem Kundenservice hat es bisher nie gegeben. Du hast uns bereits in der Vergangenheit leider nicht die volle Punktzahl bei Trusted Shops gegeben ohne, dass Du je Kontakt mit uns aufgenommen hast. Schade, dass es wieder nicht für alle Sterne gereicht hat. Bestes, Enterlog Trade Team

Top Turbine Shop

Der Turbine-Shop ist relativ Simpel, doch gut Strukturiert aufgebaut. Je nachdem, was man sucht ( Neuheiten, Vorbesteller etc.) wird man schnell fündig! Positiv zu erwähnen ist noch das Bonusprogramm, bei dem man auf zukünftige Bestellungen Rabatt bekommt. Als kleiner Kritikpunkt: wäre schön gewesen, wenn nach meiner Bestellungen mit mir kommuniziert worden wäre, wie es bei Käufen mit Vorbesteller-Artikel abläuft. So hab ich halt erst 14 Tage später nur eine Versandbestätigung erhalten; Alles in allem ist Turbine Top Ware gut angekommen und in gutem Zustand! Fazit: zu Empfehlen!!!
Antwort von Turbine-Shop.de
vielen Dank für Deine Feedback. Du hast PITCH BLACK 4K in der Softbox vorbestellt. Auf den Produktseiten geben wir bei jedem Artikel, der noch nicht veröffentlich ist, folgenden Hinweis: ACHTUNG: Dieser Titel ist vorbestellbar. Beachte bitte, dass Teillieferungen leider nicht möglich sind. Solltest du also einen oder mehrere Artikel mit einem Vorbestellungs-Artikel zusammen bestellen, so werden nach dessen Erscheinen alle Artikel zusammen in einer Lieferung verschickt. Lieferzeit ca. 1-3 Tage. Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am XX.XX.XXX. PITCH BLACK erschien am 29. Februar 2024. Wir haben am 27.02.2024 per DHL versendet. Eine Nachricht zum Versand nebst Tracking Info hast Du erhalten. Du hast Die Sendung pünktlich zum Veröffentlichungstermin am Donnerstag, 29.02.2024 erhalten. Viele Grüße aus Köln, Enterlog Trade Team
Antwort von Turbine-Shop.de
vielen Dank für das Feedback. 4/5 Lieferung 4/5 Ware 4/5 Kundenservice Das vorbestellte Mediabook "Flesh Gordon" (VÖ: 22.02.2024) haben wir am 20.02.2024 versendet. DHL Tracking: Abholung aus Packstation Mi, 21.02.2024, 19:19 Uhr Du hast das Mediabook also vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin erhalten. Was ist nicht zu Deiner Zufriedenheit? Einen Kontakt zu unserem Kundenservice hat es nicht gegeben. Du hast uns bereits in der Vergangenheit leider nicht die volle Punktzahl bei Trusted Shops gegeben. Eine Support-Anfrage zu möglichen Problemen hat uns bisher bei keiner Deiner Bestellungen erreicht. Hilf uns bitte unseren Service zu verbessern und melde Dich bei einem möglichen Problem. Bestes, Enterlog Trade Team
04.02.2024
Schneller Versand, Gute Verpackung & gutes Bonuspunktesystem
Antwort von Turbine-Shop.de
vielen Dank für das tolle Feedback. 5/5 Lieferung 5/5 Ware 5/5 Kundenservice Schade, dass der letzte Stern in der Gesamtbewertung fehlt ;) Bestes, Enterlog Trade Team
Übersicht
15.02.2024
vielen Dank für das Feedback. 5/5 Lieferung 5/5 Ware 5/5 Kundenservice Schade, dass der letzte Stern in der Gesamtbewertung fehlt ;) Bestes, Enterlog Trade Team
14.02.2024
15.02.2024
vielen Dank für das Feedback. 4/5 Lieferung 5/5 Ware 4/5 Kundenservice Ihre Bestellung vom 07.02.2024, 12:32h wurde noch am Tag versendet. Einen Kontakt zu unserem Kundenservice hat es nicht gegeben. Was ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen? Bestes, Enterlog Trade Team
23.12.2023
BESTELLUNG WAR 1A ZUSTELLUNG MIT DER PSK ÖSTERREICHISCHEN POST WAR TOP GERNE WIEDER
Antwort von Turbine-Shop.de
Samstag, 16.12.2023, 17:00h: Bestelleingang Montag, 18.12.2023: DHL Versand (Österreich) Mittwoch, 20.12.2023, 11:16h: DHL Zustellung Da wäre der 5te Stern nett gewesen ;) Das Beste für 2024, Enterlog Trade Team
MR
Monika R.
Bäumenheim
21.04.2023
Bestellung problemlos, Lieferung zeitnah, besonders gut war, dass in der Produktbeschreibung Informationen waren, die auf der DVD-Hülle fehlten.
17.12.2023

Bluray

Artikel schnell geliefert, hätte besser verpackt sein können, bei einer teureren Ausgabe stört auch ein leichter Knick der Hülle...
30.07.2023
Schneller Versand, top! Etwas mehr Verpackungsmaterial zum Schutz der Filme könnte nicht schaden.
DS
Daniel S.
Neuburg a.d. Donau
17.06.2023
Artikelauswahl super !
03.08.2023
gut
04.08.2023
Bestelldatum: Donnerstag, 27.07.2023, 17:57h DHL Versanddatum: Freitag, 28.07.2023 DHL Zustelldatum: Dienstag, 01.08.2023 Wir versprechen schneller zu werden ;) Bestes, Enterlog Trade Team
28.09.2023
gut
04.10.2023
vielen Dank für das Feedback. Die Zustellung durch DHL erfolgte am 28.09.2023 und somit einen Tag vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin 29.09.2023. Deine Kriterien: 4/5 Lieferung 4/5 Ware 4/5 Kundenservice Was ist nicht zu Deiner Zufriedenheit? Was können wir besser machen? Viele Grüße aus Köln, Enterlog Trade Team
Antwort von Turbine-Shop.de
vielen Dank für das Feedback. 4/5 Lieferung 4/5 Ware 4/5 Kundenservice Mo, 27.11.2023, 13:37 Uhr: Bestellung erhalten Di, 28.11.2023: Versendet via DHL Mi, 29.11.2023, 12:01 Uhr: DHL Zustellung erfolgreich. Zudem.... Der Veröffentlichungstermin von PEARL war am 30.11.2023. Somit haben Sie Ihr SteelBook einen Tag vor dem Veröffentlichungstermin erhalten. Bisher gab es keinen Kontakt zu unserem Kundenservice. Was ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen? Bestes, Enterlog Trade Team
RD
Roman D.
Duisburg
Antwort von Turbine-Shop.de
vielen Dank für das Feedback. 4/5 Lieferung 5/5 Ware 4/5 Kundenservice Mo, 27.11.2023, 18:44h: Bestellung erhalten Di, 28.11.2023: Versendet via DHL Mi, 29.11.2023, 14:18 Uhr: DHL Zustellung erfolgreich. Bisher gab es keinen Kontakt zu unserem Kundenservice. Was ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen? Bestes, Enterlog Trade Team
AW
02.12.2023
04.11.2023
Antwort von Turbine-Shop.de
Dein Feedback bezieht sich auf eine Pre-Order die noch nicht versendet wurde. Die limitierte PEARL Steelbook-Edition wird am 30.11.2023 veröffentlicht. Deine Kriterien: 3/5 Lieferung 5/5 Ware 4/5 Kundenservice Einen Kontakt zu unserem Kundenservice hat es bisher nicht gegeben. Ist Deine Bewertung ein Versehen? Falls Du Dein Feedback ändern möchtest, helfen wir Dir gerne weiter. Viele Grüße aus Köln, Enterlog Trade Team