Barfußgefühl- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Barfußgefühl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Barfussgefühl hat meine Pilgerreise gerettet! Nachdem ich von meinen Wanderschuhen nach den ersten 30km mega Blasen bekommen hatte, googelte ich kurzerhand nach einem Barfussladen. Wohlgemerkt an einem Sonntag! Meine Bitte wurde sofort erhört und Markus öffnete nur für mich seinen Laden an einem Sonntag!! Wo gibt es noch solch einen Service? Die Schuhe waren perfekt und ich konnte meine Pilgerreise die restlichen knapp 150 km vollenden!! Die Schuhe waren wie für mich gemacht!! Herzlichen Dank nochmal für den wundervollen Service!!

30.08.2023
Die Sandalen waren leider falsch ausgezeichnet (Gr. 39 stand darauf) Beim nachmessen war es die Gr. 41 (waren mit 27 cm leider viel zu groß) Beim Versuch neu zu bestellen, war meine Größe ausverkauft..... Schade.....

Bewertungen für Barfußgefühl

AF
Anja F.
Nordhastedt
04.02.2024

Zu empfehlen

Teuer. Aber schnell geliefert. Gute Ware.
AC
Anja C.
Radeberg
Alles gut angekommen.
sehr guter Service
25.02.2024
15.02.2024
Einfacher Bestellprozess, einfache Bezahlung, sehr schnelle Lieferung. Und ich mag die Beachies, schön auch als Hausschuhe oder für bestimmte Trainings in der Halle.
schnell, super. alles hat gepasst
10.12.2023
Die extrem gute Beratung vor Ort. Man spürt, dass es dir darum geht, dass ich nachher mit dem richtigen Paar Schuhe nachhause gehe.
TP
Danke für die Sterne :-)
21.05.2023

Barfussgefühl war die Rettung meiner Pilgerreise

24.05.2023
Hallo Tanja, das haben wir natürlich sehr gerne gemacht und sind glücklich das Du gut angekommen bist. Viele Grüße Markus von Barfußgefühl
06.07.2023
An sich sind die Schuhe super. Verbessert werden könnte die Zehenfreiheit, die kleine Zehe hat nicht genug platz. Das Sohlenprofil könnte auch eine Verbesserung vertragen, kleine Steine hängen ab und zu fest und müssen per Hand entfernt werden. Ansonsten bin ich zufrieden.
09.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Gruß Beate von Barfußgefühl
30.10.2023

Tippitoppi

Nun, was soll man sagen? Positiv ist, dass man bei diesem Shop auch ohne die Dienstleistung dritter wie z. B. PayPal, Klarna, VISA etc., bezahlen kann. In dieser Branche nicht selbstverständlich. Zudem gab es einen recht schnellen Versand obendrauf.
31.10.2023
Hi, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Grüße von Deim Barfußgefühl Team