Barfußgefühl- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Barfußgefühl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Barfussgefühl hat meine Pilgerreise gerettet! Nachdem ich von meinen Wanderschuhen nach den ersten 30km mega Blasen bekommen hatte, googelte ich kurzerhand nach einem Barfussladen. Wohlgemerkt an einem Sonntag! Meine Bitte wurde sofort erhört und Markus öffnete nur für mich seinen Laden an einem Sonntag!! Wo gibt es noch solch einen Service? Die Schuhe waren perfekt und ich konnte meine Pilgerreise die restlichen knapp 150 km vollenden!! Die Schuhe waren wie für mich gemacht!! Herzlichen Dank nochmal für den wundervollen Service!!

30.08.2023
Die Sandalen waren leider falsch ausgezeichnet (Gr. 39 stand darauf) Beim nachmessen war es die Gr. 41 (waren mit 27 cm leider viel zu groß) Beim Versuch neu zu bestellen, war meine Größe ausverkauft..... Schade.....

Bewertungen für Barfußgefühl

SG
s G.
31.07.2023
Da mir sehr minimalistische Schuhe gut gefallen sind mir an den Sandalen etwas zu viel Kordeln und Schnickschnack. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Kordeln sind auch sehr weich.

Guter Kundenservice

Schuhe haben leider nicht gepasst. Retoure wurde aber schnell abgewickelt. Ebenfalls schnelle Antwort vom Kundenservice.
19.06.2023
Hallo, Danke für deine Sterne und wir hoffen du schaust einfach wieder in unserem Shop vorbei. Viele Grüße Vanessa von Barfußgefühl
14.04.2023
Gute Produkte. Gute Webseite. Alle Informationen sind da, die Farbe stimmt. Sehr schnelle Lieferung.
13.05.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und das du unsere Seite sehr informativ gefunden hast. Ja wir versuchen täglich daran zu arbeiten das Bilder und Produktbeschreibungen gut rübergebracht werden. Viele Grüße Dein Barfußgefühl Team
Anna S.
Friesenheim
14.04.2023

Gutes Angebot

Großes Angebot, übersichtliche Struktur der Website, günstige Preise und sehr schnelle Lieferung
Das freut uns sehr zuhören! Vielen Dank dafür. Dein Barfußgefühl Team
06.04.2023
Die Socken halten, was sie versprechen. Sind sehr angenehm zu tragen und super waschbar.
13.05.2023
Guten Morgen, das freut uns zu hören und danke für das Feedback. Es grüßt Dein Barfußgefühl Team
CB
12.10.2023

Alles bestens

Schneller Versand, super Schuhe, schnelle und kompetente Reaktion auf Support-Anfrage
17.10.2023
Hallo Carsten, das freut uns sehr :-) Gruß Vanessa von Barfußgefühl
28.08.2023
Von der Bestellung bis zur (leider) Rückgabe und Kaufpreiserstattung war alles top!
28.08.2023
Guten Tag, schade das Du den Artikel zurücksenden mußtest. Vieleicht ein nächstes mal. Gruß Markus von Barfußgefühl
DK
Ganz tolle Schuhe, meine Kinder weigern sich andere Hausschuhe zu tragen. ♥️
24.05.2023
Guten Morgen, das ist ja Klasse und Du hast mit deiner Hausschuhwahl alles richtig gemacht. Viele Grüße Beate von Barfußgefühl
14.06.2023
Super Laufgefühl… Danke dafür… Es gibt nichts anderes mehr für mich 👍🏼😊
Hallo, ja einmal Barfußschuhe immer Barfußschuhe. Gruß Markus von Barfußgefuehl
08.07.2023
Kommunikation mit dem Verkäufer völlig Problemlos und unproblematisch.
09.07.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank für Deine Sterne. Dein Barfußgefühl Team
20.06.2023
Lange Lieferzeit, nicht wie beschrieben aber sonst alles bestens
13.05.2023
Barfußschuhe sind federleicht auf den Füßen zu tragen.
13.05.2023
Guten Morgen, schön das wir Dich auf deinem federleichten Weg begleiten dürfen :-). Vielen Dank für Dein Feedback. Dein Barfußgefühl Team
29.05.2023
Schneller Versand, super Schuhe - gerne wieder
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gruß Vanessa von Barfußgefühl
02.07.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung, keine Probleme
09.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gruß Vanessa von Barfußgefühl
26.06.2023
Schneller Versand, Ware war gut verpackt.
22.08.2023
Leider zu klein :/ Schuh war 1cm zu kurz
28.08.2023
Hallo, schade das der Schuh nicht gepasst hat. Gerne kannst Du in Zukunft Deine Fußmaße uns zusenden und wir beraten Dich dann per WhatsApp. Gruß Dein Barfußgefühl Team
27.10.2023
Super schnelle Lieferung! Alles prima!
31.10.2023
Hallo, super das die Ware schnell bei Dir war. Viel Spaß damit. Gruß Angelika von Barfußgefühl
11.11.2023
Schnelle und unkompliziert Lieferung.
15.11.2023
Das freut uns sehr das alles gut und schnell angekommen ist. Gruß Beate von Barfußgefühl
12.06.2023
Perfekt, wie beschrieben. Gern wieder.
Das freut uns sehr :-)
12.11.2023

Super

Top Service und freundliche Beratung!
15.11.2023
Das freut uns Danke :-) Gruß Markus von Barfußgefühl