Barfussgefühl hat meine Pilgerreise gerettet! Nachdem ich von meinen Wanderschuhen nach den ersten 30km mega Blasen bekommen hatte, googelte ich kurzerhand nach einem Barfussladen. Wohlgemerkt an einem Sonntag! Meine Bitte wurde sofort erhört und Markus öffnete nur für mich seinen Laden an einem Sonntag!! Wo gibt es noch solch einen Service?
Die Schuhe waren perfekt und ich konnte meine Pilgerreise die restlichen knapp 150 km vollenden!! Die Schuhe waren wie für mich gemacht!! Herzlichen Dank nochmal für den wundervollen Service!!
Die Sandalen waren leider falsch ausgezeichnet (Gr. 39 stand darauf)
Beim nachmessen war es die Gr. 41 (waren mit 27 cm leider viel zu groß)
Beim Versuch neu zu bestellen, war meine Größe ausverkauft.....
Schade.....
Da mir sehr minimalistische Schuhe gut gefallen sind mir an den Sandalen etwas zu viel Kordeln und Schnickschnack. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Kordeln sind auch sehr weich.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider zu klein :/ Schuh war 1cm zu kurz
Bewertung melden
Antwort von Barfußgefühl
28.08.2023
Hallo,
schade das der Schuh nicht gepasst hat. Gerne kannst Du in Zukunft Deine Fußmaße uns zusenden und wir beraten Dich dann per WhatsApp.
Gruß
Dein Barfußgefühl Team
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sandalen waren leider falsch ausgezeichnet (Gr. 39 stand darauf)
Beim nachmessen war es die Gr. 41 (waren mit 27 cm leider viel zu groß)
Beim Versuch neu zu bestellen, war meine Größe ausverkauft.....
Schade.....
Bewertung melden
Antwort von Barfußgefühl
11.09.2023
Hallo Sonja,
ja das war alles sehr unglücklich gelaufen und wir möchten uns hiermit entschuldigen.
Leider haben wir schon fast Saisonende was Sandalen angeht und deine Größe nicht mehr am Lager.
Wir hoffen aber trotzdem auf ein Wiedersehen in unserem Shop.
Gruß Vanessa von Barfußgefühl
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten, Kommunikation hat gefehlt. 1-2 Tage Lieferzeit waren versprochen, in der Bestellbestätigung hieß es 3-4 Tage wegen DHL. Erst nach nachfrage wurde mir die Lieferverzögerung mitgeteilt, schuld DHL?! Nach 5 Werktagen immer noch nicht erhalten. Leider werden die Wattsocken jetzt nicht mehr benötigt da meine Tochter schon im Urlaub ist.
Bewertung melden
Antwort von Barfußgefühl
09.07.2023
Hallo, das tut uns sehr leid. DHL hatte die Ware verloren und wir mussten dieses mit DHL erst klären. Manchmal kommen auch Onlineshops an ihre Grenzen, aber wir versuchen immer das beste für unsere Kunden. Viele Grüße Markus von Barfußgefühl
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.