Barfußgefühl- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Barfußgefühl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Barfussgefühl hat meine Pilgerreise gerettet! Nachdem ich von meinen Wanderschuhen nach den ersten 30km mega Blasen bekommen hatte, googelte ich kurzerhand nach einem Barfussladen. Wohlgemerkt an einem Sonntag! Meine Bitte wurde sofort erhört und Markus öffnete nur für mich seinen Laden an einem Sonntag!! Wo gibt es noch solch einen Service? Die Schuhe waren perfekt und ich konnte meine Pilgerreise die restlichen knapp 150 km vollenden!! Die Schuhe waren wie für mich gemacht!! Herzlichen Dank nochmal für den wundervollen Service!!

30.08.2023
Die Sandalen waren leider falsch ausgezeichnet (Gr. 39 stand darauf) Beim nachmessen war es die Gr. 41 (waren mit 27 cm leider viel zu groß) Beim Versuch neu zu bestellen, war meine Größe ausverkauft..... Schade.....

Bewertungen für Barfußgefühl

SG
s G.
31.07.2023
Da mir sehr minimalistische Schuhe gut gefallen sind mir an den Sandalen etwas zu viel Kordeln und Schnickschnack. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Kordeln sind auch sehr weich.
22.08.2023
Leider zu klein :/ Schuh war 1cm zu kurz
Antwort von Barfußgefühl
28.08.2023
Hallo, schade das der Schuh nicht gepasst hat. Gerne kannst Du in Zukunft Deine Fußmaße uns zusenden und wir beraten Dich dann per WhatsApp. Gruß Dein Barfußgefühl Team
09.05.2023