Barfußgefühl- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Barfußgefühl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Barfussgefühl hat meine Pilgerreise gerettet! Nachdem ich von meinen Wanderschuhen nach den ersten 30km mega Blasen bekommen hatte, googelte ich kurzerhand nach einem Barfussladen. Wohlgemerkt an einem Sonntag! Meine Bitte wurde sofort erhört und Markus öffnete nur für mich seinen Laden an einem Sonntag!! Wo gibt es noch solch einen Service? Die Schuhe waren perfekt und ich konnte meine Pilgerreise die restlichen knapp 150 km vollenden!! Die Schuhe waren wie für mich gemacht!! Herzlichen Dank nochmal für den wundervollen Service!!

30.08.2023
Die Sandalen waren leider falsch ausgezeichnet (Gr. 39 stand darauf) Beim nachmessen war es die Gr. 41 (waren mit 27 cm leider viel zu groß) Beim Versuch neu zu bestellen, war meine Größe ausverkauft..... Schade.....

Bewertungen für Barfußgefühl

SG
s G.
31.07.2023
Da mir sehr minimalistische Schuhe gut gefallen sind mir an den Sandalen etwas zu viel Kordeln und Schnickschnack. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Kordeln sind auch sehr weich.
22.08.2023
Leider zu klein :/ Schuh war 1cm zu kurz
28.08.2023
Hallo, schade das der Schuh nicht gepasst hat. Gerne kannst Du in Zukunft Deine Fußmaße uns zusenden und wir beraten Dich dann per WhatsApp. Gruß Dein Barfußgefühl Team
09.05.2023
30.08.2023
11.09.2023
Hallo Sonja, ja das war alles sehr unglücklich gelaufen und wir möchten uns hiermit entschuldigen. Leider haben wir schon fast Saisonende was Sandalen angeht und deine Größe nicht mehr am Lager. Wir hoffen aber trotzdem auf ein Wiedersehen in unserem Shop. Gruß Vanessa von Barfußgefühl
20.06.2023
Bestellung noch nicht erhalten, Kommunikation hat gefehlt. 1-2 Tage Lieferzeit waren versprochen, in der Bestellbestätigung hieß es 3-4 Tage wegen DHL. Erst nach nachfrage wurde mir die Lieferverzögerung mitgeteilt, schuld DHL?! Nach 5 Werktagen immer noch nicht erhalten. Leider werden die Wattsocken jetzt nicht mehr benötigt da meine Tochter schon im Urlaub ist.
09.07.2023
Hallo, das tut uns sehr leid. DHL hatte die Ware verloren und wir mussten dieses mit DHL erst klären. Manchmal kommen auch Onlineshops an ihre Grenzen, aber wir versuchen immer das beste für unsere Kunden. Viele Grüße Markus von Barfußgefühl
19.06.2023
Obwohl angegeben , funktionierte Zahlung auf Rechnung nicht. Zahlung mit Kreditkarte klappte auch nicht. Für Fragen wurde auf die Telefonnummer im Impressum verwiesen. Da teilte dann die automatische Stimme mit, dass Barfußgefühl nicht telefonisch erreichbar sei.
19.06.2023
Guten Abend, ja wir haben wegen Personalmangel einen Anrufbeantworter, weisen aber auf unsere E-Mail Adresse oder WhatsApp Nummer hin. Leider wissen wir nicht warum die Zahlung bei Dir nicht funktioniert hat. Zu 99% gibt es keine Systemprobleme, aber bei 1% der Kunden kann immer einmal ein Fehler aufkommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen auf einen wieder Einkauf in unserem Shop. Dein Barfußgefühl Team
13.05.2023
Lieferung nicht im vom Lieferanten vorgeschlagen Zeitfenster. Somit konnte die Lieferung nicht zeitgerecht benutzt werden. Rücklieferung muss daher erfolgen.
13.05.2023
Guten Morgen, es tut uns sehr leid das die Bestellung verspätet angekommen ist. Ihre Bestellung ist bei uns am 06.05. um ca. 13:30 Uhr eingegangen. Da wir tägliche ein sehr hohes Bestellaufkommen habe, kann es passieren das wir statt 1-2 Tage auf 1-3 Tage Versandzeit springen müssen. Dazu kommt dann leider noch der Faktor DHL, den wir leider nicht beeinflussen können. Aber vielen Dank für das Feedback, nur so können wir täglich daran arbeiten, das unsere Kunden zufrieden sind. Viele Grüße Markus von Barfußgefühl
Falsche Angabe auf der Webseite, Artikel lagernd. Schleppende Kommunikation, wir reden hier von Wochen (ist wohl das Tempo in Oberursel.) Danke nie wieder.
22.11.2023
Hallo Sami, ja es kam bei uns zu einer Doppelbestellung und die Ware war nicht mehr am Lager. Wir haben gleich versucht die Handschuhe beim Hersteller zu bestellen und haben Dich auch nach 5 Tagen informiert, das es zu Lieferverzögerungen kommt. Schade, dass Du 5 Tage mit Wochen verwechselst und dieses so kommunizierst. Aber das ist kein Problem für uns und bedanken uns trotzdem für Deine Mühe eines Feedbacks. Gruß Markus von Barfußgefühl
10.10.2023

Nie wieder dort

Bestellung wurde Ur plötzlich storniert, da sie nicht mit dem Ansturm auf 20% Rabatt gerechnet hatten. Werde daher nie wieder dort bestellen.
17.10.2023
Hallo Isablla, das tut uns auch sehr leid, aber wir hatten keine Ware mehr am Lager und die Hersteller haben mitlerweile auch nichts mehr vorrätig. Diese hat aber nichts mit unserem Service zu tun, da wir Dich im Vorfeld informiert hatten. Wir hoffen du besuchst uns trotzdem wieder. Viele Grüße Dein Barfußgefühl Team
11.09.2023
Versprochener 2-3 Tage schon längst vorbei, keine Benachrichtigung wann die Sendung ungefähr kommen könnte
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für dieses Feedback, auch wenn 1 Stern nicht schön ist. Wir haben unsere Bearbeitungs und Versandzeit eingehalten. Leider haben wir auf DHL keinen Einfluß und alle Pakete wurden abgeholt. Wir gehen davon aus das Du morgen Deine Ware erhälst. Viele Grüße Markus von Barfußgefühl
15.11.2023
Leider verweigert das Geschäft das Recht auf Widerruf. Ist nicht zu empfehlen!
15.11.2023
Hallo Herr Paschka, leider ist das nur die halbe Wahrheit und mittlerweile die dritte schlechte Bewertung von Ihnen. Die Schuhe wurden zum einen im original Schuhkarton mit Sendeetikett und Packband versendet., somit ist dieser Schuhkarton unbrauchbar. Desweitern waren die Schuhe verschmutzt und wir müssen diese mit hohen Aufwand reinigen. Wir als Barfußgefühl achten sehr auf Verbraucherschutz, aber auch wir als Onlinehändler können nicht alle Retouren einfach annehmen, weil andere Kunden sind es von uns gewohnt, das sie einwandfreie Ware von unserem Shop erhalten. Mit freundlichen Grüßen Markus Weber
31.10.2023
Retoure muss selbst gezahlt werden
31.10.2023
Hallo Anika, schade das Du uns nur einen Stern gegeben hast, aber vielen Dank für dein Feedback. Ja wir haben uns aus Nachhaltigkeitsgründen dafür entschieden, dass die Retoure der Käufer übernimmt. Dafür zahlen wir z.Bsp. unseren Mitarbeitern weit über Mindeslohn und das ist uns unteranderem sehr wichtig, daher werden wir weiterhin die Retourenkosten nicht übernehmen. Vielen Dank Gruß Markus von Barfußgefühl
25.09.2023
28.04.2023