glasinsel-shop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2018
glasinsel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Der Versand war schnell und problemlos, alles kam wie bestellt an und war heil. Einzig der riesige Karton voller Zeitungsschnipsel an dessen Boden (!) dann die Glasstäbe in Polsterfolie und der Rest der Bestellung zu finden waren, irritierte mich. Wegen der überdimensionierten Verpackung hab ich einen Stern abgezogen.

17.12.2023
Leider wurde meine Bestellung in Teilsendungen versandt und das Lieferdatum nicht eingehalaten !

Bewertungen für glasinsel-shop.de

Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden waren. Bitte beachten Sie jedoch, dass 4-Sterne-Bewertungen zu einem Sternenabzug führen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen, würden wir uns über weitere Informationen freuen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!
11.05.2023

Versand war schnell und problemlos, Verpackung überdimensioniert

11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserer Verpackung. Es freut uns, dass der Versand schnell und problemlos war und Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Größe der Verpackung bei Ihnen für Irritationen gesorgt hat. Wir verwenden Verpackungsmaterialien, die dafür sorgen, dass die bestellten Produkte sicher und unversehrt bei Ihnen ankommen. Jedoch werden wir uns das Feedback zu Herzen nehmen und in Zukunft darauf achten, dass die Verpackung angemessen ist. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bestellung und Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder als zufriedene(n) Kundi(e)n bei uns begrüßen dürfen.
21.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Falls es etwas gibt, das wir verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie das nächste Mal eine 5-Sterne-Erfahrung haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden.