glasinsel-shop.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2018
glasinsel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Der Versand war schnell und problemlos, alles kam wie bestellt an und war heil. Einzig der riesige Karton voller Zeitungsschnipsel an dessen Boden (!) dann die Glasstäbe in Polsterfolie und der Rest der Bestellung zu finden waren, irritierte mich. Wegen der überdimensionierten Verpackung hab ich einen Stern abgezogen.

17.12.2023
Leider wurde meine Bestellung in Teilsendungen versandt und das Lieferdatum nicht eingehalaten !

Bewertungen für glasinsel-shop.de

Schnelle Lieferung, Ware gut
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und die Ware Ihren Erwartungen entspricht.
AG
Andrea G.
Duisburg
28.01.2024
Zügige Lieferung, Ware einwandfrei.
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der zügigen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden waren.
17.02.2024
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Shop.
CD
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, in sehr guter Qualität und gute n sehr guter Verpackung. Selbst der Preis ist ok für mich.
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sehr guten Qualität, und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass auch der Preis für Sie in Ordnung war.Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
MV
M. V.
19.01.2024

Fusing Kleber

Schönes Einkaufserlebnis, schnelle Lieferung, stabile Verpackung.
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, daß Sie ein schönes Einkaufserlebnis hatten und mit der schnellen Lieferung sowie der stabilen Verpackung zufrieden waren.Frohes Schaffen!
zuverlässiger Anbieter, sehr gute Ware
Antwort von glasinsel-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als zuverlässigen Anbieter erleben und mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind.Es ist schön zu lesen, daß wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Tolles Produkt kurze Lieferzeit.
Antwort von glasinsel-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die kurze Lieferzeit schätzen. Wir wünschen viel Freude damit!
Der Service ist empfehlenswert und gut. Verbesserung : Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung vornehmen Erweiterung f. Zubehöhr - Perlendrehen - zB. Perlenendkappen, Hülsen, und Werkzeuge
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre positive Bewertung unseres Services. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Hinweis bezüglich der Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung ist wertvoll, und wir werden dies intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Des Weiteren nehmen wir Ihre Anregung zur Erweiterung unseres Zubehörs für das Perlendrehen, insbesondere mit Produkten wie Perlenendkappen, Hülsen und Werkzeugen, zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unser Sortiment den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung.
PM
Peter M.
Burglahr
25.12.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, Artikel i.O. Bei Bedarf gerne wieder! :-))
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist – von der schnellen Lieferung bis zur Qualität des Artikels. Wenn Sie zukünftig erneut Bedarf haben, freuen wir uns darauf, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
FG
frank g.
hattingen
02.12.2023
schnelle unkomplizierte ,Lieferung gerne wieder
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. "Gerne wieder" ist für uns ein schönes Kompliment und bestärkt uns darin, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
26.12.2023
Schnelle und vollständige Lieferung!
Antwort von glasinsel-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und alles vollständig bei Ihnen angekommen ist.
AL
Angelika L.
Bovenden
Es hat alles gut geklappt!
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen.
FG
frank g.
hattingen
Alles gut,gerne wieder
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. "Alles gut, gerne wieder" ist für uns das schönste Lob und bestärkt uns darin, weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
03.08.2023

Alles super

Schnelle Lieferung, kurze telefonische Absprachen werden freundlich und sicher umgesetzt…. Ich bestelle hier immer… da weiß ich, was ich habe
11.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und uns zufrieden sind. Ihre positiven Worte darüber, dass kurze telefonische Absprachen sicher umgesetzt werden, bedeuten uns viel. Es ist großartig zu wissen, dass Sie immer wieder bei uns bestellen und Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service haben. Wir schätzen Ihre Treue sehr und freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen weiterhin zufriedenzustellen. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
21.06.2023
Wurde sehr schnell gesendet, kann ich weiter empfehlen
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
PA
Peter A.
Niedererbach
03.11.2023
Alles perfekt und unkompliziert. Rasche Lieferung.
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr,dass Ihre Erfahrung mit uns als "perfekt und unkompliziert" empfunden wurde und die Lieferung rasch erfolgte. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist immer erfreulich zu wissen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen konnten.
JR
Janine R.
Lüneburg
24.08.2023
Zuverlässig, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und das Preisleistungsverhältnis positiv bewerten.
15.11.2023
Alles bestens... super schnelle Lieferung
Antwort von glasinsel-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. "Alles bestens" zu wissen, ist für uns ein tolles Lob. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.