garmundo.de - Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2018
garmundo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Schade fand ich, dass die Bodendecker alle "ungeschützt", also ohne extra Verpackung für die Töpfe mit Pflanzen auf der Seite liegend verschickt wurden und deshalb sämtliche Pflanzen mehr oder weniger schon rausgerutscht, aus den Töpfen bei mir ankamen. Da würde ich mir wünschen, dass die Pflanzen in einen verschließbaren Kunststoffschutz gepackt werden würden. Gut fand ich aber, dass garmundo nach meiner Teil-Reklamation mir einen Rabatt für die nächste Bestellung zugesagt hat, als Wiedergutmachung. Auf der Internetseite ist aber auch unter Bodendecker (der Beschreibung) ein Bild abgebildet, dass die Bodendecker genauso verschickt werden, somit hat garmundo nichts falsches versprochen, alles ist wahrheitsgemäß. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber sehr gut. Ich habe trotz langer intensiver Suche die Pflanzen nirgends günstiger gefunden. Die Bilder zeigen die noch am besten erhaltenen Töpfe mit Pflanzen. Ich habe auch schon die nächste Bestellung aufgegeben.

28.10.2023
Wir haben Dachbegrünung in Plattenform bestellt. Bei der Bestellung wird man informiert, dass Do-Sa ausgeliefert wird. Die Lieferung wurde nicht weiter abgesprochen und stand plötzlich dienstags vor der Tür, sie wurde abgestellt, obwohl niemand sie entgegen genommen hat. Konsequenz daraus war, dass alles umgeplant werden musste, da die Pflanzen ja nicht bis zum WE so stehen bleiben konnten (sie waren aufeinander gestapelt). In den Platten fanden wir Kunststoffteile sowie einen Nagel. Ungünstig, wenn dies auf der Dachfolie landet, die man ja vor spitzen Gegenständen schützen möchte. Das Verlegen der Platten funktionierte gut, drei Platten sind während des Hebens gebrochen. In den Platten befinden sich, kleine Steine, die ggf. auf das Dach rieseln können.

Bewertungen für garmundo.de

UW
Udo W.
Kuchen
Die Pflanze war nicht die, die ich wollte. Bei den Beispiel-Bildern sind meiner Meinung nach Bilder von zwei verschiedenen Pflanzen.
Antwort von garmundo.de
Wie ich sehe, wurde mein Kollege inzwischen kontaktiert, und das Problem wurde behoben. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte! Wir hoffen, Sie das nächste Mal bei Garmundo begrüßen zu dürfen! 🌿

Dachbegrünung, Abwicklung nicht zufriedenstellend

30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise werden Bestellungen zwischen Mittwoch und Freitag geliefert, in diesem Fall waren unser Züchter und der Transport einen Tag schneller fertig, so dass die Lieferung etwas früher erfolgte, was für die Pflanzen nur positiv ist. Mit Palettentransport erhalten Sie nie ein Track & Trace, aber Sie können mehr Informationen von uns per Mail oder Telefon anfordern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Nagel in den Matten gefunden haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Es wird erwartet, dass es sich um einen einmaligen Fehler handelt. Ich sehe, dass Sie uns auch deswegen kontaktiert haben, vielen Dank! Wir gehen davon aus, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service trotz dieser Herausforderungen. Wenn Sie weitere Bedenken haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Dachbegrünung! Team Garmundo 🌱 🌿
03.08.2023
Leider hatte ich nicht so viel Glück mit meiner Bestellung. Mein Paket wurde von einem Holländischen Paketzusteller einfach bei einem Nachbarn abgegeben ohne Kärtchen im Briefkasten. In meiner Mail stand nur zugestellt. Beim Holländischen DHL konnte mir auch kein Mitarbeiter Auskunft geben, wo mein Paket steckt. Ich musste sämtliche Nachbarn abfragen und hatte endlich nach drei Tagen mein Paket. Natürlich haben meine bestellten Pflanzen sehr darunter gelitten und sahen nicht mehr so toll aus.Zu den 3 Tagen kommt ja noch der Versand aus Holland und das schlechte verpacken dazu. Die 20 Pflanzen wurden einfach in dem Karton gequetscht. Ich hab sie trotz des sehr schlechten Zustand eingepflanzt und hoffe das sie sich erholen. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück!
07.08.2023
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Zustellprobleme. Ihr Feedback hilft uns, solche Vorfälle künftig zu verhindern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Anliegen an uns zu wenden. Wir hoffen, dass sich Ihre Pflanzen erholen. Sollte es jemals wieder vorkommen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen können! Team Garmundo 🌿