garmundo.de - Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2018
garmundo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Schade fand ich, dass die Bodendecker alle "ungeschützt", also ohne extra Verpackung für die Töpfe mit Pflanzen auf der Seite liegend verschickt wurden und deshalb sämtliche Pflanzen mehr oder weniger schon rausgerutscht, aus den Töpfen bei mir ankamen. Da würde ich mir wünschen, dass die Pflanzen in einen verschließbaren Kunststoffschutz gepackt werden würden. Gut fand ich aber, dass garmundo nach meiner Teil-Reklamation mir einen Rabatt für die nächste Bestellung zugesagt hat, als Wiedergutmachung. Auf der Internetseite ist aber auch unter Bodendecker (der Beschreibung) ein Bild abgebildet, dass die Bodendecker genauso verschickt werden, somit hat garmundo nichts falsches versprochen, alles ist wahrheitsgemäß. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber sehr gut. Ich habe trotz langer intensiver Suche die Pflanzen nirgends günstiger gefunden. Die Bilder zeigen die noch am besten erhaltenen Töpfe mit Pflanzen. Ich habe auch schon die nächste Bestellung aufgegeben.

28.10.2023
Wir haben Dachbegrünung in Plattenform bestellt. Bei der Bestellung wird man informiert, dass Do-Sa ausgeliefert wird. Die Lieferung wurde nicht weiter abgesprochen und stand plötzlich dienstags vor der Tür, sie wurde abgestellt, obwohl niemand sie entgegen genommen hat. Konsequenz daraus war, dass alles umgeplant werden musste, da die Pflanzen ja nicht bis zum WE so stehen bleiben konnten (sie waren aufeinander gestapelt). In den Platten fanden wir Kunststoffteile sowie einen Nagel. Ungünstig, wenn dies auf der Dachfolie landet, die man ja vor spitzen Gegenständen schützen möchte. Das Verlegen der Platten funktionierte gut, drei Platten sind während des Hebens gebrochen. In den Platten befinden sich, kleine Steine, die ggf. auf das Dach rieseln können.

Bewertungen für garmundo.de

Günstig und schnelle Lieferung, perfekt, danke.
03.02.2024
Wir waren überrascht und begeistert über die schönen Pflänzchen-Feldthymian. Unschlagbarer Preis-schnelle Lieferung-alles perfekt!!! Habe gleich nachgeordnet
Antwort von garmundo.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Feldthymian zufrieden sind und von unserem unschlagbaren Preis und der schnellen Lieferung beeindruckt sind! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie erneut zu bedienen! 🌿🚚
11.02.2024
Super schnelle Lieferung , super Preis und Verpackung 👍 Danke
Antwort von garmundo.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem fairen Preis und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind! Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da! 🌿📦
26.10.2023

unkomplizierte Bestellung

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und kurzfristige Rückmeldungen auf Anfragen. Die Verlegung der Sedummatten anhand der videoanleitung verlief heute problemlos . Jetzt setzen wir auf eine ebenfalls gute Qualität und gutes Gedeihen der Dachbegrünung
30.10.2023
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit Garmundo so positiv war. Unser Team ist stets bemüht, einen unkomplizierten Bestellprozess, schnelle Lieferungen und hilfreiche Antworten sicherzustellen. Wir sind zuversichtlich, dass deine Dachbegrünung genauso problemlos gedeihen wird. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Viel Spaß mit deinem grünen Dach! 🌱😊
16.06.2023
Gut: pünktliche Lieferung, guter Kontakt nicht so gut: die Qualität de Pflanzmaterials war bei der Bestellung im letztem Jahr entschieden besser. Die Pflanzen lösten sich bei manchen Ballen teilweise erheblich ab.
19.06.2023
Hey, danke für dein Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung pünktlich war und der Kontakt gut verlief. Schade, dass die Qualität der Pflanzen jetzt etwas schlechter zu sein scheint als im letzten Jahr. Das könnte an der Jahreszeit liegen oder an dem Zeitraum, in dem die Pflanzen getopft wurden. Wir nehmen dein Anliegen ernst und werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Danke für deine Unterstützung und wir hoffen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns noch besser sein werden! 🌿✨
18.08.2023

Pünktliche Lieferungä

Pflanzen wurden pünktlich geliefert und sind in der Regel einwandfrei. Ggfs. könnte der Aspekt der Kulanz bei nicht angewachsenen Pflanzen verbessert werden.
05.09.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr konstruktives Feedback. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen, einschließlich unserer Kulanzregelungen. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich und größtenteils einwandfrei war. Wenn Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie da! 🌿🚚
HS
H.G. S.
Notzingen
20.07.2023
Bin sehr zufrieden, Montagnachmittags Grünbedachung bestellt, am Donnerstag angekommen, Ware ist in Ordnung. Kann ich klar weiterempfehlen!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität Ihrer Grünbedachung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Viel Freude mit Ihrer neuen Grünbedachung! Team Garmundo 🌿
Markus S.
Rehda-Wiedenbück
14.07.2023

Sehr schnell und gut Verpackt

Sehr schnell und gut Verpackt. Die sehen ordentlich und Gesund aus. Vielen Dank bis zum Nächten mal bzw. die Nächten sind Bestellt
07.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback und schön, dass Sie Bilder mitgeschickt haben, das sieht gut aus! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf gesunde und gepflegte Pflanzen. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen gerne für alle Ihre gärtnerischen Bedürfnisse zur Verfügung. Genießen Sie den Garten! 🌿🌱 Team Garmundo
08.05.2023

Empfehlenswert

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt. Die Pflanzen waren qualitativ einwandfrei und entsprachen der Beschreibung.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Team Garmundo
09.10.2023
Einfaches Bestellen, sehr gute Internetseite, perfekter Versand und eine gute Qualität der Bestellung. Super!
16.10.2023
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem einfachen Bestellprozess, unserer Website, dem perfekten Versand und der Qualität deiner Bestellung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung! Vielen Dank für dein Vertrauen in Garmundo! 🌱😊
27.05.2023

Günstig und gut

Günstig, die Ware ist genau wie beschrieben. Lieferung zum angekündigtem Zeitpunkt. Sehr sympathisch.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Team Garmundo
14.09.2023

Super!

Wir haben zum zweiten Mal Bodendecker als Topfware bestellt und sind sehr zufrieden ☺️
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut mit unseren Bodendeckern zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. 😊🌿
09.11.2023
Sehr gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Sendung. Sehr gute Pflanzenqualität.
15.11.2023
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns riesig, dass du mit dem Bestellprozess, dem Versand und vor allem der Qualität unserer Pflanzen zufrieden bist. Wenn du mehr Pflanzen brauchst, sind wir jederzeit für dich da! Grüne Grüße Garmundo! 🌸
Bestellung lief reibungslos. Lieferung erfolgte zügig ohne Probleme. Gerne wieder.
Antwort von garmundo.de
Hey, das ist klasse zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir sind jederzeit gerne wieder für dich da! 🌷
RB
Renée B.
Leonberg
12.05.2023
Gutes Produkt Dachbegrünung - sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Garmundo! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware - das sind die Standards, die wir bei Garmundo setzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service anzubieten. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Garmundo
01.10.2023
Super Produkte, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. TipTop
16.10.2023
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere TipTop-Erfahrungen machen möchtest, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in Garmundo! 🌱😊
RK
Rolf K.
Witten
12.11.2023
guter Preis, gute Ware und schnelle unkomplizierte Lieferung
15.11.2023
Hey, das freut uns total zu hören! Wir legen Wert auf faire Preise, Top-Qualität und zügige Lieferungen. Wenn du wieder etwas Grünes brauchst oder Fragen hast, sind wir hier! Danke für dein Vertrauen in Garmundo! 🌿✨
01.05.2023
Super schöne Ware, die sehr schnell bei uns ankam.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und dass diese schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Team Garmundo
30.09.2023
Promte Lieferung, Ware einwandfrei, gerne wieder
16.10.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer prompten Lieferung und einwandfreien Ware zufrieden bist. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und bis bald! 🌱😊
GB
19.05.2023
Alles okay Gleich nochmal bestellt!!!!!
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre erneute Bestellung bei Garmundo! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Garmundo