meevo Healthcare GmbH- Logo - Bewertungen

meevo Healthcare GmbH

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.09.2018
meevo Healthcare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Den Russka Duschhocker Laguna mit Armlehnen fand ich nur bei meevo. Er kam hier sehr sorgfältig verpackt an und entspricht genau meinen Vorstellungen. Nun kann ich vor allem die Füße im Sitzen waschen und danach ohne Mühe mit Hilfe der Armlehnen aufstehen. Außer dem Mittelstück der Beine aus Aluminium bestehen alle Teile aus massivem Kunstoff. Es kann also nichts rosten. Zum Zusammensetzen der Einzelteile ist kein Werkzeug nötig.
DI
Dorothea I.
Bergneustadt

16.04.2023
Ware ist sehr gut. Beim Kauf stand eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Nach einer Woche habe ich beim Kundenservice nachgefragt ( Leitungen ewig besetzt). Die nette Dame teilte mir mit das die Ware beim Hersteller bestellt wäre. Wann diese geliefert würde wisse sie nicht. Wenn ich nicht warten will, könnte ich ja den Auftrag stornieren. Das ist kein Kundenservice! Im Shop steht immer noch 2-4 Tage Lieferzeit. Einfach mal eine Mail senden und eine Verzögerung ankündigen ist bestimmt nicht Zuviel verlangt. Nach knapp über 14 Tagen kam die Lieferung an. Wie schon gesagt, Ware ist sehr gut.

Bewertungen für meevo Healthcare GmbH

RG
Ralph G.
Hemingen
Über zwei Wochen Lieferzeit, obwohl im Online Shop ein Lagerbestand ausgewiesen war ist keine gute Leistung
02.02.2024

Durchzugsgummiband

Das beigelegte Durchzugsgummiband für meine 230 Euro (70 Euro Zuzahlung) teure Kompressionsstrumpfhose hatte bei mir eingeschnürt. Früher hatte man im Sanitätshaus solche Gummibänder in der Schublade, sie waren meistens zu lang und sie waren kostenlos. Hier hatte ich per Mail nachgefragt, weil ich nicht in der Nähe war. Es gab ein längeres Gummiband, das bestellt werden musste. Ich teilte mit, dass ich das gern hätte. Dann erhielt ich, wie bei der Strumpfhose Rechnung mit AGB, Zahlung vorab mit Kreditkarte, Paypal, usw. und 10 Euro sollte das Band kosten. Ich war ziemlich verblüfft, dass eine Lappalie so aufgebauscht wird und das ich das Gummiband bezahlen musste. Immerhin kam das Band mit der Post und das hat mir Aufwand erspart.
16.04.2023

Ware ist sehr gut, Lieferzeit schlecht.

13.07.2023

Lange Lieferzeit, Zuzahlung erhoben

Lange Lieferzeit von 1 Woche (im Sanitätshaus habe ich 1 Tag gewartet). trotz BG-Unfall sollte ich 30€ zuzahlen. Im Sanitätshaus entfiel merkwürdigerweise der Betrag, obwohl es sich um den selben Artikel handelte. Die Anleitung zum Ausmessen hat ebenfalls nicht funktioniert. Die Bandage war 2 Nr. zu groß. Besser persönlich ins Geschäft gehen.
OW
Ollie W.
Nettersheim
28.07.2023
Der bestellte Artikel wurde einwandfrei geliefert, leider ist der Artikel nicht wie in der Produktbeschreibung für den Anwendungszweck geeignet und passte nicht für diesen spezifischen Anwendungszweck. Die Montage an einem baugleichen Rollator war nicht möglich. Allerdings hat die Rückabwicklung soweit funktioniert jedoch warte ich immer noch auf die Rückerstattung des Kaufbetrages.
M. K.
Traunstein