hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

02.07.2022
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

09.05.2022
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

22.11.2022

abgebenBewertung ehrliche keine noch ich kann hatte,Schadensfall keinen noch ich Da abgeschlossen.erst Versicherung die Habe
24.11.2022
Hallo Maya, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Ziel ist es, alles so einfach und transparent, wie unsere Buchungsmöglichkeiten hinzubekommen. Falls doch etwas sein sollte, steht unser Support für Deine Anfragen zur Verfügung. Liebe Grüße, das Team von hepster.
09.11.2022
Bei screencheck angeblich kaputtes Display obwohl es neu und ohne Mängel ist...
17.11.2022
Hallo Annabell, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass der Screencheck hier einen offensichtlichen Fehler hat. Wir möchten Dich bitte unseren Support unter de@support.hepster.com zu kontaktieren, damit wir Dir helfen können den Screencheck erfolgreich abzuschließen.
21.10.2022
Unkomplizierter Abschluss des Vertrages, im Vergleich zu anderen Anbietern gute Konditionen und ein guter Leistungsumfang! Alles weiteres wird sich zeigen, wenn ggf. ein Schadenfall eintritt!
16.10.2022

15.10.2022

Einfache Buchung , sichere Bezahlmöglichkeit , ebenso einfache Stornierung und Rückerstattung
20.10.2022

einfache Eingabe der Vertragsdaten, alles recht unkompliziert. Interessantes Tagesangebot
22.10.2022

Unkompliziert, kompetent Nicht aufdringlich Gute Preis/ Leistung
11.10.2022

Sehr schneller Schutz und sehr einfach!
10.10.2022

13.10.2022
12.10.2022
09.10.2022

31.10.2022
Bildschirmprüfung funktioniert nicht. 2 Nachrichten geschrieben. Keine Antwort!!
02.11.2022
Hallo Markus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können nachvollziehen, dass Du eine schnelle Bearbeitung wünscht, besonders wenn es um einen wichtigen Schritt wie die Bildschirmprüfung handelt. Selbstverständlich wollen wir alle Anfragen unserer Kunden so schnell wie möglich beantworten. Bitte habe Verständnis, dass wir an Feiertagen Deine Anfragen nicht beantworten können. Wir werden uns so schnell wie möglich um Deine Anfrage kümmern. Liebe Grüße, das Team von hepster.
02.07.2022