hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

02.07.2022
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

09.05.2022
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

10.06.2022
Ich war auf der Suche nach einer Krankenversicherung für unsere Katzen und bin über ein Vergleichsportal auf Hepster gestossen. Die Dame am Hepster-Telefon war mega freundlich und konnte all meine Fragen sofort beantworten. Jetzt habe ich hier die Versicherungen (Tarif Superior) abgeschlossen. Seitens der Abwicklung - bis zum Vertragsabschluss ist bisher alles super gelaufen. Ich hoffe natürlich, dass die Katzen gesund bleiben und wir sie nicht in Anspruch nehmen müssen, aber zumindest sind wir jetzt guten Gewissens abgesichert!
14.04.2022
Kann ich weiterempfehlen weil ich nichts vergleichbares im netz gefunden haben sehr gut aufgebaut kann alles online gemacht werden und bekommst am gleichen Tag die Polizze . Die Abwicklung wenn etas zu bezahlen geht super einfach einschicken ber Mail und sie überweisen dir den betrag der Reparatur (meine Frau hatte die Versicherung schon deshalb kann ich das auch so schildern ) und deshalb habe ich mich auch dafür entschieden auch eine abzuschließen.
27.04.2022
Christian, also der Typ ist klasse. Ikea like alle per Du. Seine direkte Art mir zu helfem war freundlich , informativ und selbst meinen Fehler , eine Fahrradversicherung abgeschlossen zu haben hat er mit Humor ins Positive gesetzt. Meine neue Versichreungssumme ist um 500 € in einem Sprung höher. Perfekt wäre eine lineare Beitragsgestaltung laut Kaufpreis. Wer ein E-Bike im Wert von 3099€ kauft zahlt verhältnismäßig viel. so long Fritz
01.06.2022
Ich hatte schon mal eine Versicherung bei Hepster. Die Schäden an meinem Rad wurden problemlos ersetzt. Deshalb habe ich nun für mein neues, hochwertigeres Rad erneut eine Versicherung hier abgeschlossen. Bei der Hotline wurde ich sehr angenehm, freundlich, kompetent und ohne Wartezeit und lange Menüs beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar.
26.02.2022
problemlose Handhabung, klare Bedingungen. Die niedrige Versicherungsprämie macht mich mistrauisch; hoffentlich ist das Unternehmen solvent. Ein klarer Nachteil ist die Verbindung mit Trusted Shops, einen Dienstleister. der mich fortwährend mit unerwünschten und nicht autorisierten E-Mails nervt.
11.03.2022
Ist die dritte Versicherung bei hepster und seit über 2 jahre kenne ich die Versicherung bin mega zufrieden und ist sehr einfach zu hand haben egal was ist da wird dir geholfen und man kann mit jemanden kommunizieren ich kann es aus meinen Erfahrungen nur sehr sehr empfehlen einfach nur mega
28.06.2022
Kompetente und sehr freundliche Telefonberatung. Unkomplizierter Vertragsabschluss ohne viel trara. Weiter so 👍 PS. Unternehmen macht einen sehr Seriösen Eindruck - Zur Abwicklung im Schadensfall, kann ich natürlich nichts sagen / ich hoffe das bleibt auch so - aber sicher ist sicher 😀
05.06.2022
Abschluss super easy. Preise fair. Zur Schadensabwicklung kann ich natürlich noch nichts sagen, da gerade erst abgeschlossen. Hoffentlich muss ich sie nicht in Anspruch nehmen, aber es ist ein gutes Gefühl sein teures Gerät abgesichert zu wissen.
24.05.2022
Ich habe zwei Diensträder bei denen die Inspektion über Hepster ganz unkompliziert abgewickelt wurde. Nachdem ich diese selbst übernommen habe, ist für mich klar, dass die Versicherung weiterhin über die Hepster erfolgen soll
05.07.2022
Bestellung problemlos und schnell.Versicherungsunterlagen waren schnell da mit Leistungsverzeichnis und was dazu gehört. Hoffe, dass im Falle eines Leistungsfalles auch alles so problemlos geht. Bis jetzt sehr zu empfehlen.
16.02.2022
4 Sternen da ich erst gestern die Versicherung abgeschlossen habe. Ich hatte aber eine Frage, ich habe angerufen, die Mitarbeiterin am Ende war sehr freundlich, zuvorkommend und hat all meine Frage mit Geduld beantwortet.
04.08.2022
von kai E.
Abschließen des Vertrages klappt gut und schnell weiteres kann ich nicht nicht sagen da ich ja noch keine police in Anspruch nehmen musste hoffe doch sollte etwas sein das es genauso reibungslos läuft wie beim Abschluss
29.03.2022
Bisher einfaches Vorgehen, schneller Abschluss. Habe zum Glück noch nicht Gebrauch von dr Versicherung gemacht, kann also nichts über die Zahlungsmoral sagen, der Abschluss aber ist komfortabel und einfach!
26.02.2022
Über die Leistungen im Schadensfall kann ich zum Glück noch nichts sagen, aber der Abschluss der Fahrradversicherung ging binnen Minuten mit höchsten Sicherheitsstandards bei der Zahlung mit Kreditkarte.
20.05.2022
Mit der Beantragung hat alles sehr gut geklappt. Kam auch sofort die Bestätigung. Leistung habe ich bisher noch keine in Anspruch genommen - wenn da alles auch so problemlos klappt. Dann SUPER!!
12.06.2022
Alles online, klare und übersichtliche Menüführung. Durch den Rabatt ein wirklich guter Deal, komplette Versicherung im ersten Jahr ein Viertel günstiger. Im Vergleich das beste Angebot.
12.07.2022
Wenn im Falle des Falles auch alles so abläuft, dann ist das Ganze eine super Angelegenheit. Der Vertragsabschluss für sich gesehen war eine relativ einfache Angelegenheit.
08.03.2022
Kommunikatkon und Abschluss der Versicherung waren bestens. Erfahrungen mit der Inanspruchnahme gibt es noch nicht. Der Leistungsumfang stimmt jedenfalls.
05.05.2022
Top service , gute erreichbare telefon Hotline. Bei anliegen wegen vertragsanpassung , wird es schnell bearbeitet. Bin zufrieden und empfehle es weiter.
26.02.2022
Der Abschluss der Versicherung war schnell, einfach und reibungslos. Ich hoffe, ich brauche sie nicht. Daher kann ich auch nicht mehr dazu sagen.