hepster- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2017
hepster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

05.10.2023
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.

Bewertungen für hepster

Antwort von hepster
Hallo Yussef, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. ***Schon gewusst? Unsere Oster-Aktion läuft gerade!*** Im Zeitraum vom 25.03. bis 01.04.2024 erhältst du von uns als Dankeschön für eine Weiterempfehlung einen Amazon.de Gutschein im Wert von 50€. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Anne, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig voll fünf Sterne zu erhalten. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. ***Ach übrigens, unsere Oster-Aktion läuft gerade!*** Im Zeitraum vom 25.03. bis 01.04.2024 erhältst du von uns als Dankeschön für eine Weiterempfehlung einen Amazon.de Gutschein im Wert von 50€. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Einfache Anmeldung und gute Auswahl der Leistungen. Günstiges Angebot.
Antwort von hepster
Hallo Maxi, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Buchungsprozess und Angebot zufrieden bist. Danke auch, dass du deine positive Erfahrung mit hepster hier mit anderen teilst. Lass uns gerne auch wissen, was wir tun können, um uns zu verbessern und den Stern Abzug zukünftig vermeiden zu können. Wir sind über jeden Hinweis von dir dankbar. ***Ach übrigens, unsere Oster-Aktion läuft gerade!*** Im Zeitraum vom 25.03. bis 01.04.2024 erhältst du von uns als Dankeschön für eine Weiterempfehlung einen Amazon.de Gutschein im Wert von 50€. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
09.03.2024
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. Über dein Feedback, was wir verbessern und den Stern Abzug zukünftig vermeiden zu können, würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Kleiner Tipp: Als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein. Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für die Weiterempfehlung also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
es war sehr einfach
Antwort von hepster
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. Falls du konkrete Verbesserungsvorschläge hast oder einen Tipp, wie wir bei der nächsten Bewertung fünf Sterne erreichen können, teile uns diese gerne mit :) Ach übrigens: Für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis Donnerstag (29.02.2024) erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Bis jetzt habe ich noch keinen Versicherungsfall gehabt. Wie die Abwicklung dann vonstatten geht, muss sich erst noch zeigen. Der Abschluss der Versicherung jedenfalls, ging schnell und reibungslos.
Antwort von hepster
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Buchungsprozess zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
15.02.2024
Abschluß der Versicherung verlief gut und zuverlässig.
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was der Grund für einen Stern Abzug ist. Jede Kritik und Tipps von Kunden und Interessenten nutzen wir gern, um uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
11.02.2024
Alles soll besser gemacht werden
13.02.2024
Hallo Karolina, gern nehmen wir dein Feedback entgegen. Bitte schilder uns dieses doch etwas ausführlicher per E-Mail an de@support.hepster.com. Vielen Dank und viele Grüße, Das Team von hepster.

Ich warte seit 4 Monaten auf die Versicherungsleistung

Seit 4 Monaten warte ich auf die Versicherungsleistung von dem Diebstahl meines Fahrrads. Ich habe in der Zwischenzeit schon 6 mal beim Kundenservice angerufen und werden jedes mal damit vertröstet, dass Hepster Personalmangel (viele Krankheitsfälle) hat und dass ich aber mein Geld in 2 Wochen spätestens bekommen sollte. Nach 2 Wochen rufe ich dann wieder an und erhalte dieselbe Antwort. Die vielen positiven Bewertungen sind meiner Meinung nach irreführend. Wenn nur Personen die tatsächlich einen Schadenfall erleiden und sich dann mit dem schlechten Kundenservice dieses Unternehmens herumschlagen müssen eine Bewertung abgeben dürften, würde die Bewertung ganz anders aussehen!
Antwort von hepster
Hallo Julian, durch unerwartet viele gleichzeitige Anfragen haben sich unsere Reaktionszeiten erhöht. Für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns. Unsere Fachabteilungen arbeiten mit Hochdruck daran, jedem Kunden individuell schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Wende Dich bei weiteren Fragen gerne auch an den telefonischen Kundensupport. Nochmals sorry für die Umstände. Liebe Grüße, Das Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Moja, wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
AV
Die Anmeldung Bestellung hat gut funktioniert. Wie eine mögliche Schadensanzeige bearbeitet wird kann ich nicht beurteilen.
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Buchungsprozess zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Ralph, wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Danke auch, dass du deine positive Erfahrung in Form einer tollen Bewertung hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
MO
Martin O.
Düsseldorf
Antwort von hepster
Hallo Martin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist und deine Erfahrung hier mit anderen teilst. Lass uns gerne auch wissen, was wir verbessern können, um beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung von dir zu erhalten :) Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
TD
Thomas D.
Mühltal
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Sie ist sehr wichtig für andere Kunden und Interessenten und wir freuen uns daher umso mehr, dass du deine positive Erfahrung hier mit anderen teilst. Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Joerg, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist und deine positive Erfahrung hier mit anderen teilst. Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster

Keine Zahlung bei versichertem Schadensfall von Apple Macbook nach knapp 4 Monaten

Ich habe meinen Macbook Pro Anfang 2022 bei Hepster versichert und 2023 verlängert. Ende August 2023 hatte ich meinen ersten Schadensfall. Dieser wurde umgehend von mir telefonisch und via e-mail bei Hepster gemeldet. Nach einigen Rückfragen habe ich seit Anfang Oktober keine Rückmeldung mehr erhalten. Auch ein Anruf hat leider nicht weiter geholfen, ich wurde nur sehr frech zurückgewiesen und auf lange Bearbeitungszeiten hingewiesen. Dadurch habe ich über 1380€ durch die Reparatur und nicht erbrachte Versicherungsleistung verloren sowie die Zahlung der Versicherungsbeiträge. Ich werde diese Bewertung laufend aktualisieren und falls zum Q1 24 keine Schadendeckung erfolgt ist, werde ich meinen Anwalt einschalten. Danke für nichts.
Antwort von hepster
Hallo Gian Luca, wir verstehen vollkommen, dass du eine zügige Bearbeitung deines Schadens wünschst. Es kann jedoch aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Das ist leider auch hier der Fall. Wir sind dabei, diesen Bereich zu optimieren. Liebe Grüße, Das Team von hepster
MW
19.11.2023

Soweit ist alles gut 👍

Online lässt sich die Versicherung unproblematisch und schnell abschließen. Hoffe das es im Schadenfall auch so läuft.
Antwort von hepster
Hallo Margit, wir bedanken uns herzlich für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Buchungsprozess zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
19.10.2023
05.10.2023

Wenn es darauf ankommt, leider nicht zu gebrauchen.

19.10.2023
Hallo Christian, es tut uns sehr leid, dass du eine solch negative Erfahrung machen musstest. Dies ist nicht unser Anspruch und gerne schauen wir uns an, was hier passiert ist. Bei Fragen zu einer aktuellen Schadensmeldung kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine zügige Lösung zu finden. Melde Dich gerne bei uns. Bei Fragen zu einer aktuellen Schadensmeldung kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine zügige Lösung zu finden. Liebe Grüße, Das Team von hepster
10.09.2023