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hepster
Bewertungen:

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.859 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hepster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.
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Bewertungen für hepster

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Neueste zuerst
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hepster
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stetig bemüht uns weiterzuentwickeln, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten oder zu verbessern. Dein Feedback würde uns dabei sehr helfen. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, dein Team von hepster
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unpersönlich

Formular einfach aus zu füllen, aber keine Info zur Weiterleitung an PayPal, keine Info zum Einloggen im Kundenportal, keine Info zum weiteren Ablauf oder Begrüßung das die Wahl auf Hepster gefallen ist. Hauptsache 5 Wochen vor Vertragsbeginn bezahlt. Sehr unpersönlich
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Antwort von hepster
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback hilft uns sehr weiter. Wir arbeiten bereits daran, die von dir aufgeführten Mängel zu verbessern und unseren Kunden nicht nur einen unkomplizierten Buchungsprozess, sondern auch eine gute Orientierung im Kundenportal sowie weiteren Produkten und Services von hepster anzubieten. Natürlich wird in diesem Zuge auch die Kundenkommunikation berücksichtigt werden. Liebe Grüße, dein Team von hepster
GM
Guido M.
Hennef
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit relevanten Schwächen im Vertragsservice.....

Leider keine Möglichkeit die zunächst versehentlich falsch angegebene Versicherungssumme nachträglich bzw. rückwirkend durch das Servicedesk von hepster anzupassen. Erst muss der ganze Vertrag storniert bzw. widerrufen werden. Umständlich.....
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Antwort von hepster
04.09.2023
Hallo Guido, vielen Dank für Deine Bewertung. Bedauerlicherweise lässt das System keine Änderung an der Versicherungssumme im laufenden Vertrag zu, da der Erstbeitrag bereits bei Abschluss angefordert wird. Wir arbeiten daran, uns dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Das Team von hepster
KK
karl-heinz k.
geesthacht
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Eintragen des Geburtsdatums ist eine Katastrophe. Man muss mit "Wischbewegungen" ewig zurückwischen. Warum geht hier keine Tastatureingabe?
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Antwort von hepster
28.07.2023
Hallo Karl-Heinz, die Darstellung des Kalenders ist Geräteabhängig. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Bei aktuellen Geräten ist es möglich, direkt die Jahreszahl anzutippen, um in wenigen Sekunden die korrekte Jahreszahl anzugeben. Alternativ kannst Du die Registrierung auch am PC durchführen. Wende Dich bei weiteren technischen Herausforderungen gerne an unseren Support. Liebe Grüße, Das Team von hepster
CR
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hepster
21.07.2023
Hallo Carsten, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was Dir nicht gut gefallen hat, um daran zu arbeiten. Melde Dich gerne beim Kundenservice und wir schauen uns Deine Erfahrung gemeinsam an. Liebe Grüße, Das Team von hepster
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile 2 Hunde versichert- trotzdem kein Rabatt ! Hohe Selbstbeteiligung!
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Antwort von hepster
13.07.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht für jede Situation einen passenden Rabatt anbieten können. Dafür stehen jede Woche Rabatte auf unserer Webseite zur Verfügung, welche beim Buchen der Versicherung über unsere Webseite genutzt werden können. Liebe Grüße, das Team von hepster
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch gar nichts sagen, da noch kein Krankheitsfall eingetreten ist. Dass der Monatsbetrag sofort eingezogen wird, obwohl die Versicherung ab 1.7.23 läuft fand ich ein wenig befremdlich.
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Antwort von hepster
26.06.2023
Hallo Sigrid, vielen Dank für Deine Bewertung. Warum der Beitrag sofort eingezogen wird, haben wir in den allgemeinen Versicherungsbedingungen erläutert. Es tut uns leid, wenn Du davon überrascht warst und werden daran arbeiten, dies noch offener zu kommunizieren. Liebe Grüße, Das Team von hepster
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Möglichkeiten telefonische Beratung zu Nutzen
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Antwort von hepster
08.06.2023
Hallo Monika, vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Mitarbeiter der Support können Dir viele Fragen rundum unsere Versicherungsprodukte oder zu Deinem Vertrag am Telefon beantworten. Hast Du jedoch einen speziellen Vorschlag, was Dir bisher noch fehlt, kannst Du Dich gerne bei uns melden. Entweder per Telefon unter 0381 203 888 00 oder per E-Mail unter der de@support.hepster.com Liebe Grüße, Das Team von hepster
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung

geht besser

Preise ok, mieser Service in der gewerblichen Abwicklung
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Antwort von hepster
17.04.2023
Hallo Zweiradperle, wir möchten uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Wir können verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir versichern, dass wir unser Bestes geben, um Angelegenheiten so schnell wie möglich abzuschließen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das anstehende Arbeitsvolumen zu bewältigen, damit wir die Bearbeitungszeit weiter verkürzen können. Nochmals möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken für die Geduld und das Verständnis in dieser Situation. Liebe Grüße Das Team von hepster
CW
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der heutige Screencheck war für mich sehr nervig. Bin schon etwas älter. Meine telefonischen Anfragen wurden gestern jedoch sehr freundlich beantwortet.
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Antwort von hepster
11.04.2023
Hallo Christa, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dir der Screencheck Probleme machte. Rufe uns bei Fragen gerne an und wir gehen alles gemeinsam durch. Wir werden daran arbeiten unsere Prozesse weiter zu vereinfachen und zugänglicher zu gestalten. Viele Grüße, Dein hepster Team