Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch.
Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...
Wenn es darauf ankommt, leider nicht zu gebrauchen.
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert.
Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen)
"Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]",
nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung...
So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.
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Antwort von hepster
19.10.2023
Hallo Christian,
es tut uns sehr leid, dass du eine solch negative Erfahrung machen musstest. Dies ist nicht unser Anspruch und gerne schauen wir uns an, was hier passiert ist. Bei Fragen zu einer aktuellen Schadensmeldung kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine zügige Lösung zu finden.
Melde Dich gerne bei uns. Bei Fragen zu einer aktuellen Schadensmeldung kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine zügige Lösung zu finden.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
19.08.2023
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VORSICHT !!!!
Mein geliebtes Fahrrad wurde gestohlen. Ist bei hepster dagegen versichert. Warte trotz aller sofort eingereichten Belege seit 6 Wochen auf 1 Antwort bzw. Gutschrift, keiner kümmert sich,Support nicht erreichbar. Vorsicht vor dieser Firma ! Hier läuft definitiv was falsch !!!
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Antwort von hepster
24.08.2023
Hallo Oliver,
unseren Support erreichst du telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Wir können natürlich nachvollziehen, dass Du Dir eine schnellstmögliche Bearbeitung Deines Schadens wünschst. Leider kann es hin und wieder zu verlängerten Bearbeitungsphasen aufgrund der hohen Auslastung kommen. Wir arbeiten daran, uns dahingehend zu verbessern.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
10.08.2023
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Habe erst mit der Bestätigung verstanden, dass ich die Versicherung lediglich NUR für einen Monat abgeschlossen habe. Das sollte besser ersichtlich sein. Wollte einen Vertrag den ich nicht jeden Monat neu abschließen muss.
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Antwort von hepster
15.08.2023
Hallo Rachel,
Du hast ein Abo abgeschlossen. Dein Vertrag endet nicht nach einem Monat, sondern läuft mindestens 12 Monate durch. Danach ist er jederzeit monatlich kündbar.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
09.05.2023
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Habe hier kein Vertrauen.
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Antwort von hepster
11.05.2023
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass Du kein Vertrauen in uns hast. Wie kommt es zu Deinem Misstrauen uns gegenüber? Melde Dich gerne bei unserem Support und wir räumen gemeinsam etwaige Vorbehalte aus dem Weg.
15.04.2023
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geht besser
Preise ok, mieser Service in der gewerblichen Abwicklung
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Antwort von hepster
17.04.2023
Hallo Zweiradperle,
wir möchten uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Wir können verstehen, dass dies frustrierend sein kann.
Wir versichern, dass wir unser Bestes geben, um Angelegenheiten so schnell wie möglich abzuschließen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das anstehende Arbeitsvolumen zu bewältigen, damit wir die Bearbeitungszeit weiter verkürzen können.
Nochmals möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken für die Geduld und das Verständnis in dieser Situation.
Liebe Grüße
Das Team von hepster
13.03.2023
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Leider extrem unzufrieden. Wirkt modern und sympathisch, dahinter stecken aber schlechte Erreichbarkeit, fehlende Hilfe bei Panne, inkompetente Mitarbeiter, ein undurchsichtiger Prozess der Schadenmeldung und zuletzt die Ablehnung der Schadenuübernahme.
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Antwort von hepster
14.03.2023
Hallo Stephan,
gemäß unserer allgemeinen Versicherungsbedingungen muss jeder Schadenfall innerhalb von 14 Tagen bei uns angezeigt werden. Diese Obliegenheit hast du leider nicht eingehalten. Somit wurde die Mitwirkungspflicht nicht erfüllt.
Bitte habe Verständnis dafür, dass genau wie wir, sich auch unsere Kunden an die Versicherungsbedingungen halten müssen, damit wir den Schaden regulieren können.
Viele Grüße,
Dein hepster Team
Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch.
Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...
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Antwort von hepster
21.02.2023
Hallo Axel,
wir möchten uns für die negative Erfahrung bezüglich Deiner Versicherung entschuldigen. Leider gab es in Deinem Fall Missverständnisse in der Kommunikation, an denen wir nicht unschuldig waren - das geben wir offen und ehrlich zu. Allerdings möchten wir Dich bitten, auf Vorwürfe wie Demenzausfälle zu verzichten, denn ein freundlicher Umgangston sollte trotz aller Umstände möglich sein. Wir nehmen Deine Kritik jedoch gern zum Anlass, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
Auf Mails in allen Punkten eingehen und nicht irgendetwas schwafeln. Gelder, die angeblich zurücküberwiesen worden
sind, soll ich nachweisen, sie nicht erhalten zu haben?
Tja, Fachkräftemangel in Deutschland - auch bei Hepster!
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Antwort von hepster
09.02.2023
Hallo Axel,
vielen Dank für Deine beiden Bewertungen.
Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich ist dies nicht unsere Vorstellung eines kundenorientierten Service.
Unser Anspruch dahingehend war und ist weiterhin ein anderer. Wir werden Maßnahmen ergreifen, dass solch ein Vorfall nicht noch einmal passieren kann.
Ebenfalls werden wir uns so schnell wie möglich uns um Deinen Fall kümmern, dass dieser zu einem Abschluss kommt. Liebe Grüße, das Team von hepster
17.01.2023
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Antwort von hepster
18.01.2023
Hallo S., vielen Dank für Dein Feedback. Kannst Du uns eine Erklärung für Deine Bewertung geben, damit wir sie besser nachvollziehen können? Gerne kannst Du Dich an de@support.hepster.com wenden. Liebe Grüße, das Team von hepster
Versicherung Handy, nicht möglich, den Screen Check durchzuführen, da per Email/ Hepster Login f. Kundenbereich noch Sitzung auf 2. Handy lief. Kein Ausloggen möglich, für Widerruf der Versicherung im Kreis geführt, FAQs, Kontaktformular bietet nur "Sonstiges" an für Kündigung.
Beschreibung Storno u. Widerruf führt zu Kundenkonto zurück.
Nie wieder!
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Antwort von hepster
02.01.2023
Hallo Linh, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Erfahrung mit uns so negativ ausfiel. Gerne nehmen wir Deine Bewertung auf, damit wir uns dahingehend verbessern und Prozesse einfacher gestalten können. Liebe Grüße, das Team von hepster.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.