hepster- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2017
hepster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

05.10.2023
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.

Bewertungen für hepster

Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stetig bemüht uns weiterzuentwickeln, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten oder zu verbessern. Dein Feedback würde uns dabei sehr helfen. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, dein Team von hepster

Unpersönlich

Formular einfach aus zu füllen, aber keine Info zur Weiterleitung an PayPal, keine Info zum Einloggen im Kundenportal, keine Info zum weiteren Ablauf oder Begrüßung das die Wahl auf Hepster gefallen ist. Hauptsache 5 Wochen vor Vertragsbeginn bezahlt. Sehr unpersönlich
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback hilft uns sehr weiter. Wir arbeiten bereits daran, die von dir aufgeführten Mängel zu verbessern und unseren Kunden nicht nur einen unkomplizierten Buchungsprozess, sondern auch eine gute Orientierung im Kundenportal sowie weiteren Produkten und Services von hepster anzubieten. Natürlich wird in diesem Zuge auch die Kundenkommunikation berücksichtigt werden. Liebe Grüße, dein Team von hepster
11.02.2024
Alles soll besser gemacht werden
13.02.2024
Hallo Karolina, gern nehmen wir dein Feedback entgegen. Bitte schilder uns dieses doch etwas ausführlicher per E-Mail an de@support.hepster.com. Vielen Dank und viele Grüße, Das Team von hepster.

Ich warte seit 4 Monaten auf die Versicherungsleistung

Seit 4 Monaten warte ich auf die Versicherungsleistung von dem Diebstahl meines Fahrrads. Ich habe in der Zwischenzeit schon 6 mal beim Kundenservice angerufen und werden jedes mal damit vertröstet, dass Hepster Personalmangel (viele Krankheitsfälle) hat und dass ich aber mein Geld in 2 Wochen spätestens bekommen sollte. Nach 2 Wochen rufe ich dann wieder an und erhalte dieselbe Antwort. Die vielen positiven Bewertungen sind meiner Meinung nach irreführend. Wenn nur Personen die tatsächlich einen Schadenfall erleiden und sich dann mit dem schlechten Kundenservice dieses Unternehmens herumschlagen müssen eine Bewertung abgeben dürften, würde die Bewertung ganz anders aussehen!
Antwort von hepster
Hallo Julian, durch unerwartet viele gleichzeitige Anfragen haben sich unsere Reaktionszeiten erhöht. Für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns. Unsere Fachabteilungen arbeiten mit Hochdruck daran, jedem Kunden individuell schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Wende Dich bei weiteren Fragen gerne auch an den telefonischen Kundensupport. Nochmals sorry für die Umstände. Liebe Grüße, Das Team von hepster

Keine Zahlung bei versichertem Schadensfall von Apple Macbook nach knapp 4 Monaten

Ich habe meinen Macbook Pro Anfang 2022 bei Hepster versichert und 2023 verlängert. Ende August 2023 hatte ich meinen ersten Schadensfall. Dieser wurde umgehend von mir telefonisch und via e-mail bei Hepster gemeldet. Nach einigen Rückfragen habe ich seit Anfang Oktober keine Rückmeldung mehr erhalten. Auch ein Anruf hat leider nicht weiter geholfen, ich wurde nur sehr frech zurückgewiesen und auf lange Bearbeitungszeiten hingewiesen. Dadurch habe ich über 1380€ durch die Reparatur und nicht erbrachte Versicherungsleistung verloren sowie die Zahlung der Versicherungsbeiträge. Ich werde diese Bewertung laufend aktualisieren und falls zum Q1 24 keine Schadendeckung erfolgt ist, werde ich meinen Anwalt einschalten. Danke für nichts.
Antwort von hepster
Hallo Gian Luca, wir verstehen vollkommen, dass du eine zügige Bearbeitung deines Schadens wünschst. Es kann jedoch aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Das ist leider auch hier der Fall. Wir sind dabei, diesen Bereich zu optimieren. Liebe Grüße, Das Team von hepster
05.10.2023

Wenn es darauf ankommt, leider nicht zu gebrauchen.

19.10.2023
Hallo Christian, es tut uns sehr leid, dass du eine solch negative Erfahrung machen musstest. Dies ist nicht unser Anspruch und gerne schauen wir uns an, was hier passiert ist. Bei Fragen zu einer aktuellen Schadensmeldung kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine zügige Lösung zu finden. Melde Dich gerne bei uns. Bei Fragen zu einer aktuellen Schadensmeldung kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine zügige Lösung zu finden. Liebe Grüße, Das Team von hepster
GM
Guido M.
Hennef
02.09.2023

Mit relevanten Schwächen im Vertragsservice.....

Leider keine Möglichkeit die zunächst versehentlich falsch angegebene Versicherungssumme nachträglich bzw. rückwirkend durch das Servicedesk von hepster anzupassen. Erst muss der ganze Vertrag storniert bzw. widerrufen werden. Umständlich.....
04.09.2023
Hallo Guido, vielen Dank für Deine Bewertung. Bedauerlicherweise lässt das System keine Änderung an der Versicherungssumme im laufenden Vertrag zu, da der Erstbeitrag bereits bei Abschluss angefordert wird. Wir arbeiten daran, uns dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Das Team von hepster
19.08.2023

VORSICHT !!!!

Mein geliebtes Fahrrad wurde gestohlen. Ist bei hepster dagegen versichert. Warte trotz aller sofort eingereichten Belege seit 6 Wochen auf 1 Antwort bzw. Gutschrift, keiner kümmert sich,Support nicht erreichbar. Vorsicht vor dieser Firma ! Hier läuft definitiv was falsch !!!
24.08.2023
Hallo Oliver, unseren Support erreichst du telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Du Dir eine schnellstmögliche Bearbeitung Deines Schadens wünschst. Leider kann es hin und wieder zu verlängerten Bearbeitungsphasen aufgrund der hohen Auslastung kommen. Wir arbeiten daran, uns dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Das Team von hepster
10.08.2023
Habe erst mit der Bestätigung verstanden, dass ich die Versicherung lediglich NUR für einen Monat abgeschlossen habe. Das sollte besser ersichtlich sein. Wollte einen Vertrag den ich nicht jeden Monat neu abschließen muss.
15.08.2023
Hallo Rachel, Du hast ein Abo abgeschlossen. Dein Vertrag endet nicht nach einem Monat, sondern läuft mindestens 12 Monate durch. Danach ist er jederzeit monatlich kündbar. Liebe Grüße, Das Team von hepster
KK
karl-heinz k.
geesthacht
27.07.2023
Das Eintragen des Geburtsdatums ist eine Katastrophe. Man muss mit "Wischbewegungen" ewig zurückwischen. Warum geht hier keine Tastatureingabe?
28.07.2023
Hallo Karl-Heinz, die Darstellung des Kalenders ist Geräteabhängig. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Bei aktuellen Geräten ist es möglich, direkt die Jahreszahl anzutippen, um in wenigen Sekunden die korrekte Jahreszahl anzugeben. Alternativ kannst Du die Registrierung auch am PC durchführen. Wende Dich bei weiteren technischen Herausforderungen gerne an unseren Support. Liebe Grüße, Das Team von hepster
CR
20.07.2023
21.07.2023
Hallo Carsten, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was Dir nicht gut gefallen hat, um daran zu arbeiten. Melde Dich gerne beim Kundenservice und wir schauen uns Deine Erfahrung gemeinsam an. Liebe Grüße, Das Team von hepster
08.07.2023
Mittlerweile 2 Hunde versichert- trotzdem kein Rabatt ! Hohe Selbstbeteiligung!
13.07.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht für jede Situation einen passenden Rabatt anbieten können. Dafür stehen jede Woche Rabatte auf unserer Webseite zur Verfügung, welche beim Buchen der Versicherung über unsere Webseite genutzt werden können. Liebe Grüße, das Team von hepster
19.06.2023
Ich kann noch gar nichts sagen, da noch kein Krankheitsfall eingetreten ist. Dass der Monatsbetrag sofort eingezogen wird, obwohl die Versicherung ab 1.7.23 läuft fand ich ein wenig befremdlich.
26.06.2023
Hallo Sigrid, vielen Dank für Deine Bewertung. Warum der Beitrag sofort eingezogen wird, haben wir in den allgemeinen Versicherungsbedingungen erläutert. Es tut uns leid, wenn Du davon überrascht warst und werden daran arbeiten, dies noch offener zu kommunizieren. Liebe Grüße, Das Team von hepster
06.06.2023
Mehr Möglichkeiten telefonische Beratung zu Nutzen
08.06.2023
Hallo Monika, vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Mitarbeiter der Support können Dir viele Fragen rundum unsere Versicherungsprodukte oder zu Deinem Vertrag am Telefon beantworten. Hast Du jedoch einen speziellen Vorschlag, was Dir bisher noch fehlt, kannst Du Dich gerne bei uns melden. Entweder per Telefon unter 0381 203 888 00 oder per E-Mail unter der de@support.hepster.com Liebe Grüße, Das Team von hepster
09.05.2023
Habe hier kein Vertrauen.
11.05.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Du kein Vertrauen in uns hast. Wie kommt es zu Deinem Misstrauen uns gegenüber? Melde Dich gerne bei unserem Support und wir räumen gemeinsam etwaige Vorbehalte aus dem Weg.
15.04.2023

geht besser

Preise ok, mieser Service in der gewerblichen Abwicklung
17.04.2023
Hallo Zweiradperle, wir möchten uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Wir können verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir versichern, dass wir unser Bestes geben, um Angelegenheiten so schnell wie möglich abzuschließen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das anstehende Arbeitsvolumen zu bewältigen, damit wir die Bearbeitungszeit weiter verkürzen können. Nochmals möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken für die Geduld und das Verständnis in dieser Situation. Liebe Grüße Das Team von hepster
CW
31.03.2023
Der heutige Screencheck war für mich sehr nervig. Bin schon etwas älter. Meine telefonischen Anfragen wurden gestern jedoch sehr freundlich beantwortet.
11.04.2023
Hallo Christa, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dir der Screencheck Probleme machte. Rufe uns bei Fragen gerne an und wir gehen alles gemeinsam durch. Wir werden daran arbeiten unsere Prozesse weiter zu vereinfachen und zugänglicher zu gestalten. Viele Grüße, Dein hepster Team