hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

+ War für meinen Bedarf 1. das beste Angebot für eine Fahrradversicherung (Preis-Leistung incl. Verschleiß/Reparaturen), 2. übersichtliche und einfache Bedienung des Online-Antrags, 3. gut erreichbare Hotline, ausführlich beraten und alle Fragen beantwortet. Zuvor auf 2 Test-Seiten fündig geworden bzw. relativ weit vorne erwähnt. Ihr kriegt jetzt mal VORSCHUSSLORBEEREN, mal schau'n ob Ihr im hoffentlich nicht eintretenden Schadensfall auch schnell und unkompliziert zahlt. We'll see. ABWARTEN. - Was mich bei anderen Anbietern auch nervt: Große Sprüche für Newsletter-Anmeldung bis zu 25% Rabatt, dann sinds aber laut Kleingedrucktem für den Vertragsabschluss nur noch 15%, und wenn man den aktuellen allgemeinen Rabatt von 14% schon eingelöst hat reduziert sich der Newslettervorteil auf 0%. Ergo: NICHT registriert. - und der Rabatt für einen Fahrradschutzbrief ist irreführend günstig, weil nur für einen Tag in der Default-Einstellung. Also 1-2 Wochen wäre da wohl angebracht für Urlaub und Reisen.

14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.
Bin Neukunde
Rückmeldung dauert lange. Hab das Geld für das chipen nicht zurückerstattet bekommen
Registrierung war einfach.
von Uwe L.
Antwort von hepster
Hallo Lucas, wir möchten uns bei Dir entschuldigen, wenn unsere Bedingungen für Dich nicht transparent genug waren. Wir können natürlich verstehen, dass Du als Kunde alle Informationen auf einen Blick haben möchtest und wir versuchen auch, so viel wie möglich auf unseren Produktseiten unterzukriegen. Da für Dich zunächst einmal die Leistungen wichtig sind, stehen diese im oberen Bereich der Produktseiten im Vordergrund. Dennoch möchten wir an dieser Stelle aber auch sagen, dass die 14-tägige Meldepflicht weder kleingedruckt, noch in der AVB "versteckt" ist, denn wir weisen auch auf der Produktseite darauf hin. Wir nehmen aber Dein Feedback auf und schauen, ob wir diese wichtige Information auf einem der Dokumente unterbringen können, um noch transparenter zu werden - denn das ist unser Anspruch. Liebe Grüße, Das Team von hepster
Ich muss von Hepster dringendst abraten wenn man die Erwartung hat das ein signifikanter Schaden reguliert wird. Schwerer Einbruchdiebstahl in der Tiefgarage, Fahrraeder weg, gesamt 9000 EUR. Teilweise nach einigen Wochen von der Hausratversicherung reguliert. Vor Einforderung Restsumme bei Hepster war die Kommunikation gut, jetzt keine Antwort mehr egal Email oder Tel. Werde Anwalt beauftragen
Antwort von hepster
Hallo uwadlinger@gmail.com, wir bedauern zu lesen, dass Du mit unserer Schadenbearbeitung nicht zufrieden bist. Wir haben den Fall geprüft und soweit wir sehen können, ist die Regulierung noch nicht abgeschlossen. Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Unter anderem ist in Deinem Fall die Kommunikation mit der Hausratversicherung erforderlich und zusätzlich sind wir auf die Informationen, die aus der Ermittlungsakte hervorgehen, angewiesen. Wir bitten Dich um Verständnis, dass diese zusätzlichen Abstimmungen auch bei uns zu Verzögerungen führen können. Viele Grüße, Dein hepster Team
Antworten dauern lange. Würde mir eine App wünschen
More streamed line.
Das Versicherung abschließen ist einfach und unkompliziert.
Keine E-Mail nach Vertragsabschluss obwohl Link mehrfach geklickt. Nein, auch nicht im Spam-Ordner oder sonst wo. Keine Vertragsunterlagen - nichts.
Antwort von hepster
Hallo Thomas, laut System wurde Dir die Buchungsbestätigung inkl. Unterlagen zugestellt. Auch die Mail mit dem Link zu Deinem Kundenkonto wurde Dir mehrmals erfolgreich zugestellt. Sollten Dir weiterhin Unterlagen fehlen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice - alternativ schicken sie Dir die Unterlagen zu. Liebe Grüße, Das Team von hepster
Wo ist meine Rechnung?
Antwort von hepster
Hallo, es tut uns Leid, wenn es beim Auffinden des Rechnungsdokuments zu Problemen kam. Bitte wende dich einfach kurz an unseren Customer Support (per eMail an: support@hepster.com oder telefonisch unter: 0381 203 888 00), dann werden wir das Problem sicher schnell lösen können. Liebe Grüße, Dein hepster-Team
Es ist nicht ganz einfach, eine Versicherung zu bewerten, die man gerade erst abgeschlossen hat.
Sehr einfach und mit der Wallet app prima organisiert
Top top organisiert