hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Gestern
Gestern
Sehr schnell und übersichtlich die Bestellung.
Nach tadelloser Abwicklung über die Durchblicker-Website und schnellem Empfang der Dokumente versuche ich seit Wochen, eine Rechnung von 95,- Euro für den Ersatz von Verschleissteilen meines Fahrrades (Kette und Bremsbeläge neu) zu bekommen. Auf die Einreichung über die Website erfolgte die Anforderung von Fotos des Schadens und die Kopie einer Kaufrechnung des Fahrrades. Die Fotos wurden in einem späteren Mail nach Argumentation meinerseits nicht mehr gefordert, jedoch wear in der Rechnung des Verkäufers die Rahmennummer nicht enthalten, sodaß ich nochmals eine Bestätigung durch den Verkäufer über die Rahmennummer schickte. Seit mehreren Wochen ersuche ich nun über den Kundendienst von Hipster telefonisch und per Mail um eine Antwort, ob die eingereichten Unterlagen nun zur Zufriedenheit des Schadensreferenten sind, erhalte jedoch keine Antwort. Das Verhalten von Hipster grenzt an Gesprächsverweigerung.
Schnell unkompliziert, Sehr gute Preis Leistung
ACHTUNG BETRÜGER die haben bei Katzenversicherung Jahresabo und Monats abo mit monatlich kündbar bei Monatsabo ist versteckt geschrieben Mindestlaufzeit 1 jahr. meine Katze wurde untersucht die haben nichts bezahlt ich habe fast 1 jahr umsonst bezahlt
Antwort von hepster
Hallo, es tut uns leid, wenn es bezüglich unserer Laufzeiten und Kündigungsmöglichkeiten zu Missverständnissen kam. Du hast bei uns die Möglichkeit, bis spätestens 3 Tage vor Laufzeitende zu kündigen. Das bedeutet, dass es jederzeit in Deinem Kundenbereich möglich ist, aber die Versicherung bei einem Jahresabo noch weiterläuft bis das Jahr vorbei ist und beim Monatsabo bis der jeweilige Monat vorbei ist. Ein anderer Punkt ist die Mindestlaufzeit. Diese ist an verschiedenen Stellen auf unserer Seite zu finden - beispielsweise in den Versicherungsbedingungen und dem Konfigurator. Dementsprechend greift zuerst die Mindestlaufzeit und wir möchten an dieser Stelle gerne richtigstellen, dass kein Betrug oder Ähnliches vorliegt, da unsere Bedingungen vollständig zugänglich sind vor Vertragsabschluss. Liebe Grüße, Das Team von hepster
Günstig und im Schadenfall schaun wir mal
Übersichtliche Webseite. Gute Konditionen
alles perfekt, einfache Art, Versicherungen abzuschließen, sehr gute Plattform
Bisher habe ich nur den Vertrag abgeschlossen . Das klappte sehr gut . Bin gespannt ob es so weiter reibungslos mit Hepster funktioniert
Ich hab erst neu abgeschlossen. Mal sehen....
Bei jeder Rechnung muss man selbst 200€ bezahlen
Antwort von hepster
Hallo, bei unseren Katzenversicherungen beinhalten der Basis und Premium Tarif eine Selbstbeteiligung je Schadenfall. Wir übernehmen nur im Superior Tarif 100 % der Kosten. Diese Informationen findest Du auch transparent auf unserer Seite, deshalb bitten wir um Dein Verständnis. Liebe Grüße, Das Team von hepster