hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

von Jan K.
Abschluss der Versicherung einfach und schnell. Leistungen noch nicht in Anspruch genommen.
Sehr schnelle einfacher Abschluss der E Bike Versicherung
Immer wieder gerne Top Angebote zu top Konditionen. Weiter so
Ich schpreche nicht deutsch
Einfacher und effektiver Weg, meine Camarea-Ausrüstung zu sichern
von Jos B.
Super schnell verarbeiter
Alles online, klare und übersichtliche Menüführung. Durch den Rabatt ein wirklich guter Deal, komplette Versicherung im ersten Jahr ein Viertel günstiger. Im Vergleich das beste Angebot.
Ich war auf der Suche nach einer Krankenversicherung für unsere Katzen und bin über ein Vergleichsportal auf Hepster gestossen. Die Dame am Hepster-Telefon war mega freundlich und konnte all meine Fragen sofort beantworten. Jetzt habe ich hier die Versicherungen (Tarif Superior) abgeschlossen. Seitens der Abwicklung - bis zum Vertragsabschluss ist bisher alles super gelaufen. Ich hoffe natürlich, dass die Katzen gesund bleiben und wir sie nicht in Anspruch nehmen müssen, aber zumindest sind wir jetzt guten Gewissens abgesichert!
Vertag ausfüllen
Abschluss super easy. Preise fair. Zur Schadensabwicklung kann ich natürlich noch nichts sagen, da gerade erst abgeschlossen. Hoffentlich muss ich sie nicht in Anspruch nehmen, aber es ist ein gutes Gefühl sein teures Gerät abgesichert zu wissen.
Einfach und u kompliziert zu erledigen
Habe gehört von einen Bekannten das die Versicherung extrem super ist und er damit zufrieden ist
Günstiger E bike Rundumschutz
Super Service
Es hat alles sehr gut geklappt, einfacher Verlauf online, gute Sortierung, wie Manie e-Bike Vers. haben möchte.