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: 1.624Sehr gut

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aktualisiert am: 28.03.2023
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Bewertungen für hepster

288 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.624 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


02.07.2022
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.
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Relevanteste kritische Erfahrung


09.05.2022
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"
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Bewertungen für hepster

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 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
 
Habe mittlerweile die Versicherung für 3 Fahrräder. Im Schadensfall schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Besonders hervorzuheben die Versicherung von Verschleißteilen.
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10.03.2023
Die E-Bike Versicherung war sehr schnell abgeschlossen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
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04.03.2023
Schnelle Abwicklung zum Versicherungsbeginn. Zum Glück bisher keine Notwendigkeit zum Kontakt.
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vor 4 Tagen
Umstellung des Schutzbriefes von Normalfahrrax auf EBike problemlos und flexibel
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 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Guter Service
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28.02.2023
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vor 7 Tagen
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vor 12 Tagen
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vor 13 Tagen
 
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08.03.2023
 
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01.03.2023
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28.02.2023
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28.02.2023
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13.03.2023
Leider extrem unzufrieden. Wirkt modern und sympathisch, dahinter stecken aber schlechte Erreichbarkeit, fehlende Hilfe bei Panne, inkompetente Mitarbeiter, ein undurchsichtiger Prozess der Schadenmeldung und zuletzt die Ablehnung der Schadenuübernahme.
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Antwort von hepster
14.03.2023
Hallo Stephan, gemäß unserer allgemeinen Versicherungsbedingungen muss jeder Schadenfall innerhalb von 14 Tagen bei uns angezeigt werden. Diese Obliegenheit hast du leider nicht eingehalten. Somit wurde die Mitwirkungspflicht nicht erfüllt. Bitte habe Verständnis dafür, dass genau wie wir, sich auch unsere Kunden an die Versicherungsbedingungen halten müssen, damit wir den Schaden regulieren können. Viele Grüße, Dein hepster Team
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24.02.2023
 
Bisher habe ich nur die Versicherung abgeschlossen. Das war einfach und unkompliziert. Einen Schadensfall hatte ich noch nicht, kann das also nicht beurteilen
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06.02.2023
 
E-Bike-Versicherung zu einem guten Preis. Habe sie gottseidank bislang noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Aber es ist gut zu wissen, dass ich für den Fall der Fälle gut abgesichert bin
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25.02.2023
 
sehr übersichtlich, einfach und problemlos
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12.02.2023
Ich hatte früher schon eine Versicherung bei Hepster. War alles super bin echt begeistert.
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01.02.2023
 
von Jan F.
Sehr guter Kundensupport und Hilfe bei Fragen.
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 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Online-Buchung einfach und problemlos.
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