Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch.
Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und deine Erfahrung hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst.
Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein.
Liebe Grüße,
Dein Team von hepster
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Zahlung bei versichertem Schadensfall von Apple Macbook nach knapp 4 Monaten
Ich habe meinen Macbook Pro Anfang 2022 bei Hepster versichert und 2023 verlängert.
Ende August 2023 hatte ich meinen ersten Schadensfall. Dieser wurde umgehend von mir telefonisch und via e-mail bei Hepster gemeldet. Nach einigen Rückfragen habe ich seit Anfang Oktober keine Rückmeldung mehr erhalten.
Auch ein Anruf hat leider nicht weiter geholfen, ich wurde nur sehr frech zurückgewiesen und auf lange Bearbeitungszeiten hingewiesen.
Dadurch habe ich über 1380€ durch die Reparatur und nicht erbrachte Versicherungsleistung verloren sowie die Zahlung der Versicherungsbeiträge.
Ich werde diese Bewertung laufend aktualisieren und falls zum Q1 24 keine Schadendeckung erfolgt ist, werde ich meinen Anwalt einschalten.
Danke für nichts.
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Antwort von hepster
vor 5 Stunden
Hallo Gian Luca,
wir verstehen vollkommen, dass du eine zügige Bearbeitung deines Schadens wünschst. Es kann jedoch aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Das ist leider auch hier der Fall.
Wir sind dabei, diesen Bereich zu optimieren.
Liebe Grüße,
Das Team von hepster
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hepster
vor 7 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und deine Erfahrung hier mit anderen teilst.
Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein.
Liebe Grüße,
Dein Team von hepster
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Günstiger Preis. Wie wird sich dann noch rausstellen wenn der Versichungsfall eintrifft!
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Antwort von hepster
vor 11 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Preisen zufrieden bist und deine Erfahrung hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst.
Natürlich werden wir auch im Falle eines Schadens unser Bestes geben, um dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können.
Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein.
Liebe Grüße,
Dein Team von hepster
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es was einfach und ohne Bürokratie
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Antwort von hepster
vor 11 Tagen
Hallo,
wir schätzen deine Bewertung sehr. Es freut uns zu lesen, dass der Buchungsprozess bei uns deinen Erwartungen entspricht.
Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein.
Liebe Grüße,
Dein Team von hepster
Schneller und unkomplizierter Vertragsabschluss. Immer wieder gerne! Hunde-OP Versicherung
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Antwort von hepster
vor 11 Tagen
Hallo,
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Buchungsprozess zufrieden bist und deine Erfahrung hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Vielen Dank auch für das schöne Bild :)
Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein.
Liebe Grüße,
Das Team von hepster
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr einfach und schnell
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Antwort von hepster
vor 11 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Buchungsprozess zufrieden bist und deine Erfahrung hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst.
Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein.
Liebe Grüße,
Das Team von hepster
Schnell, einfach und übersichtlich das Handy versichert. Das mit der Displayprüfung ist einfach genial!!
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05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn es darauf ankommt, leider nicht zu gebrauchen.
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert.
Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen)
"Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]",
nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung...
So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.
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Antwort von hepster
19.10.2023
Hallo Christian,
es tut uns sehr leid, dass du eine solch negative Erfahrung machen musstest. Dies ist nicht unser Anspruch und gerne schauen wir uns an, was hier passiert ist. Bei Fragen zu einer aktuellen Schadensmeldung kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine zügige Lösung zu finden.
Melde Dich gerne bei uns. Bei Fragen zu einer aktuellen Schadensmeldung kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine zügige Lösung zu finden.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Top versicherung
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27.09.2023
Verifizierte Bewertung
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25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe gerade meinem PC versichert, Die Firma scheint sehr zuverlässig, alles schell und ohne Probleme
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