Ich bin halt erst seit heute versichert. Ich hatte noch nie Kontakt mit Hepster, und trotzdem fragt mich Trust Pilot nach einer Bewertung.... Joar, aber wie bewerte ich etwas das ich nicht bewerten kann? Schlecht, gut, am besten garnicht?
Na dann lass ich mal 5 Sterne da, und schau irgendwann noch mal rein und änder das ggfs ab auf meine tatsächliche Wertung.
Das System mich direkt nach Bestellung zu fragen wie ich die Firma finde... Ist aber nicht ganz durchdacht.
Ich habe meinen Macbook Pro Anfang 2022 bei Hepster versichert und 2023 verlängert.
Ende August 2023 hatte ich meinen ersten Schadensfall. Dieser wurde umgehend von mir telefonisch und via e-mail bei Hepster gemeldet. Nach einigen Rückfragen habe ich seit Anfang Oktober keine Rückmeldung mehr erhalten.
Auch ein Anruf hat leider nicht weiter geholfen, ich wurde nur sehr frech zurückgewiesen und auf lange Bearbeitungszeiten hingewiesen.
Dadurch habe ich über 1380€ durch die Reparatur und nicht erbrachte Versicherungsleistung verloren sowie die Zahlung der Versicherungsbeiträge.
Ich werde diese Bewertung laufend aktualisieren und falls zum Q1 24 keine Schadendeckung erfolgt ist, werde ich meinen Anwalt einschalten.
Danke für nichts.
Sehr lange bearbeitungszeiten im Schadensfall, sehr schlechte Kommunikation im Schadensfall und plötzlich eine unverhältnismäßige Tariferhöhung.
Ob das wirklich sein muss?
Und wieder schlecht kommuniziert
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Antwort von hepster
14.10.2024
Hallo Jens,
vielen Dank für Dein Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit im Schadensfall entschuldigen. Leider kam es zu Beginn des Jahres aufgrund eines hohen Bearbeitungsrückstands zu Verzögerungen, die sich bis in den frühen Sommer hingezogen haben. Es tut uns sehr leid, dass Du davon betroffen warst.
Bezüglich der Tariferhöhung möchten wir Dich darauf hinweisen, dass wir bereits am 05.09.2024 über die geplante Anpassung informiert haben, die erst ab dem kommenden Jahr in Kraft treten wird. Zudem bleiben eventuelle Rabatte, die Dir bei Vertragsabschluss gewährt wurden, weiterhin bestehen.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilen könntest, was genau Dich an der Art der Mitteilung zur Preiserhöhung gestört hat. So können wir sicherstellen, dass wir Deine Erwartungen an die Kommunikation in Zukunft besser erfüllen.
Für weitere Informationen oder zur Klärung der Angelegenheit kannst Du Dich jederzeit an unseren Support wenden. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Dir weiterhelfen können.
Viele Grüße, Dein Team von hepster.
Hallo mhigalf,
gerne würden wir verstehen, was wir verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Bewertung genauer erläutern könntest.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
Hallo DDedes,
gerne würden wir verstehen, weshalb Deine Bewertung so negativ ausfällt. Bitte melde Dich im Kundenservice um der Sache auf den Grund zu gehen.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hepster
12.07.2024
Hallo,
leider enthält Deine Bewertung keine Angaben. Gerne würden wir verstehen, was Dir nicht gefällt. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice oder aktualisiere die Bewertung, damit wir Dir weiterhelfen können.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
War vor 3 Jahren ca 40% günstiger. ( 1500 Euro bike für 54€ / Jahr versichert, jetzt 2600€ Bike für 136€ / Jahr) Und ich finde es unfair das Verischerungen für E-Bikes günstiger sind als für normale Bikes.
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Antwort von hepster
25.06.2024
Hallo Hardy,
vor 3 Jahren war vieles günstiger als heute. Leider müssen auch wir uns anpassen um wirtschaftlich zu bleiben. Aus diesem Grund werden die Preise angepasst. Dies geschieht allerdings so gering wie möglich. Ganz ohne geht es bedauerlicherweise nicht.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kompliziert
Das einreichen der Rechnung ist recht kompliziert gestaltet. Ich würde mir wünschen das dies direkt über die Check24 App gemacht werden kann da dies sehr einfach gestaltet ist
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Antwort von hepster
25.06.2024
Hallo Magnus,
es tut uns leid, wenn Dir die Einreichung von Unterlagen missfällt. Du kannst Dokumente während der Schadenmeldung bequem in einem Formular hochladen. Sollte es später notwendig werden etwas einzureichen, genügt eine einfach E-Mail an support@hepster.com.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Gedutze von fremden Leuten wirkt höchst unprofessionell und wenig seriös.
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Antwort von hepster
28.05.2024
Hallo, unsere Kundenkommunikation ist sicherlich anders, als man es von anderen Versicherungsunternehmen kennt. Dennoch hat unsere Kommunikation auf "Du-Ebene" keinerlei negative Auswirkungen auf unseren Service. Wir schätzen trotz dessen einen respektvollen und stets freundlichen Umgang mit unseren Kunden.
Viele Grüße, Das Team von hepster.
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo, die Bestellung meiner Fahrradversicherung lief online sehr gut ab. Ich hatte aber eine Frage hinsichtlich des Erstkaufdatums, dass mir zunächst nicht bekannt war, weil ich es von einem Fahrradhändler, der auch gleichzeitig Fahrräder verleiht, gebraucht gekauft hatte. Die Abstimmung mit Ihrer Hotline war sehr freundlich, aber sehr schwierig.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Heckmeier
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Antwort von hepster
13.05.2024
Hallo Manfred,
es tut uns leid, wenn Dir einzelne Punkte unverständlich sind bzw. zu kompliziert gestaltet sind. Gerne helfen Dir unsere Kollegen an der Hotline jederzeit weiter. Wir arbeiten außerdem daran, unsere Prozesse zu optimieren.
Das Team von hepster
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wo sind die Unterlagen.....
Keinerlei Auftragsbestätigung?!?
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Antwort von hepster
18.04.2024
Hallo Oliver, Zuallererst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Unterlagen für deine Versicherung nicht bei dir angekommen sind. Die genaue Ursache für die fehlenden Unterlagen kennen wir leider nicht, aber wir verstehen natürlich, dass du eine offizielle Bestätigung inkl. der Unterlagen per Mail erhalten möchtest. Solange die Ursache nicht geklärt wurde, ist aber unser Kundenkonto von Vorteil, da dort ebenfalls alle Unterlagen zu finden sind. Kontaktiere uns doch das nächste Mal einfach direkt. Unser Kundenservice beantwortet stets alle Fragen und kann auch in solchen Fällen schnell Hilfe leisten. Deine Vertragsunterlagen erhältst Du in Kürze per E-Mail. Viele Grüße, Das Team von hepster.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hepster
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir sind stetig bemüht uns weiterzuentwickeln, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten oder zu verbessern. Dein Feedback würde uns dabei sehr helfen.
Wir freuen uns, von dir zu hören.
Liebe Grüße,
dein Team von hepster
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unpersönlich
Formular einfach aus zu füllen, aber keine Info zur Weiterleitung an PayPal, keine Info zum Einloggen im Kundenportal, keine Info zum weiteren Ablauf oder Begrüßung das die Wahl auf Hepster gefallen ist. Hauptsache 5 Wochen vor Vertragsbeginn bezahlt. Sehr unpersönlich
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Antwort von hepster
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback hilft uns sehr weiter.
Wir arbeiten bereits daran, die von dir aufgeführten Mängel zu verbessern und unseren Kunden nicht nur einen unkomplizierten Buchungsprozess, sondern auch eine gute Orientierung im Kundenportal sowie weiteren Produkten und Services von hepster anzubieten. Natürlich wird in diesem Zuge auch die Kundenkommunikation berücksichtigt werden.
Liebe Grüße,
dein Team von hepster