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hepster
Bewertungen

: 1.767Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hepster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für hepster

235 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.767 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

hepster Kunde
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Versicherung für eine Apple Watch 7 neu abgeschlossen. Wirklich bewerten kann ich diese Versicherung deshalb nicht. Der Bestellvorgang war zumindest einfach gestaltet. Das Tolle ist, dass man mit Paypal bezahlen kann. Ob eine Versicherung gut ist, erfährt man dann erst, wenn etwas vorfallen sollte. Bisher habe ich aber ein guten, seriösen Eindruck.

Relevanteste negative Bewertung

AK
Axel K.
Neuwied
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch. Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...

Bewertungen für hepster

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Neueste zuerst
GM
Guido M.
Hennef
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit relevanten Schwächen im Vertragsservice.....

Leider keine Möglichkeit die zunächst versehentlich falsch angegebene Versicherungssumme nachträglich bzw. rückwirkend durch das Servicedesk von hepster anzupassen. Erst muss der ganze Vertrag storniert bzw. widerrufen werden. Umständlich.....
Antwort von hepster
04.09.2023
Hallo Guido, vielen Dank für Deine Bewertung. Bedauerlicherweise lässt das System keine Änderung an der Versicherungssumme im laufenden Vertrag zu, da der Erstbeitrag bereits bei Abschluss angefordert wird. Wir arbeiten daran, uns dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Das Team von hepster
KK
karl-heinz k.
geesthacht
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Eintragen des Geburtsdatums ist eine Katastrophe. Man muss mit "Wischbewegungen" ewig zurückwischen. Warum geht hier keine Tastatureingabe?
Antwort von hepster
28.07.2023
Hallo Karl-Heinz, die Darstellung des Kalenders ist Geräteabhängig. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Bei aktuellen Geräten ist es möglich, direkt die Jahreszahl anzutippen, um in wenigen Sekunden die korrekte Jahreszahl anzugeben. Alternativ kannst Du die Registrierung auch am PC durchführen. Wende Dich bei weiteren technischen Herausforderungen gerne an unseren Support. Liebe Grüße, Das Team von hepster
CR
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von hepster
21.07.2023
Hallo Carsten, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was Dir nicht gut gefallen hat, um daran zu arbeiten. Melde Dich gerne beim Kundenservice und wir schauen uns Deine Erfahrung gemeinsam an. Liebe Grüße, Das Team von hepster
hepster Kunde
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile 2 Hunde versichert- trotzdem kein Rabatt ! Hohe Selbstbeteiligung!
Antwort von hepster
13.07.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht für jede Situation einen passenden Rabatt anbieten können. Dafür stehen jede Woche Rabatte auf unserer Webseite zur Verfügung, welche beim Buchen der Versicherung über unsere Webseite genutzt werden können. Liebe Grüße, das Team von hepster
hepster Kunde
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch gar nichts sagen, da noch kein Krankheitsfall eingetreten ist. Dass der Monatsbetrag sofort eingezogen wird, obwohl die Versicherung ab 1.7.23 läuft fand ich ein wenig befremdlich.
Antwort von hepster
26.06.2023
Hallo Sigrid, vielen Dank für Deine Bewertung. Warum der Beitrag sofort eingezogen wird, haben wir in den allgemeinen Versicherungsbedingungen erläutert. Es tut uns leid, wenn Du davon überrascht warst und werden daran arbeiten, dies noch offener zu kommunizieren. Liebe Grüße, Das Team von hepster
hepster Kunde
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Möglichkeiten telefonische Beratung zu Nutzen
Antwort von hepster
08.06.2023
Hallo Monika, vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Mitarbeiter der Support können Dir viele Fragen rundum unsere Versicherungsprodukte oder zu Deinem Vertrag am Telefon beantworten. Hast Du jedoch einen speziellen Vorschlag, was Dir bisher noch fehlt, kannst Du Dich gerne bei uns melden. Entweder per Telefon unter 0381 203 888 00 oder per E-Mail unter der de@support.hepster.com Liebe Grüße, Das Team von hepster
hepster Kunde
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung

geht besser

Preise ok, mieser Service in der gewerblichen Abwicklung
Antwort von hepster
17.04.2023
Hallo Zweiradperle, wir möchten uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Wir können verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir versichern, dass wir unser Bestes geben, um Angelegenheiten so schnell wie möglich abzuschließen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das anstehende Arbeitsvolumen zu bewältigen, damit wir die Bearbeitungszeit weiter verkürzen können. Nochmals möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken für die Geduld und das Verständnis in dieser Situation. Liebe Grüße Das Team von hepster
CW
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der heutige Screencheck war für mich sehr nervig. Bin schon etwas älter. Meine telefonischen Anfragen wurden gestern jedoch sehr freundlich beantwortet.
Antwort von hepster
11.04.2023
Hallo Christa, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dir der Screencheck Probleme machte. Rufe uns bei Fragen gerne an und wir gehen alles gemeinsam durch. Wir werden daran arbeiten unsere Prozesse weiter zu vereinfachen und zugänglicher zu gestalten. Viele Grüße, Dein hepster Team
hepster Kunde
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von hepster
18.01.2023
Hallo S., vielen Dank für Dein Feedback. Kannst Du uns eine Erklärung für Deine Bewertung geben, damit wir sie besser nachvollziehen können? Gerne kannst Du Dich an de@support.hepster.com wenden. Liebe Grüße, das Team von hepster
MF
Maya F.
Sulzbach-Rosenberg
22.11.2022
 Verifizierte Bewertung
abgebenBewertung ehrliche keine noch ich kann hatte,Schadensfall keinen noch ich Da abgeschlossen.erst Versicherung die Habe
Antwort von hepster
24.11.2022
Hallo Maya, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Ziel ist es, alles so einfach und transparent, wie unsere Buchungsmöglichkeiten hinzubekommen. Falls doch etwas sein sollte, steht unser Support für Deine Anfragen zur Verfügung. Liebe Grüße, das Team von hepster.
AK
Andreas K.
Freudenberg
08.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich etwas bewerten was ich gestertn abgeschlossen habe. Antrag war einfach - ging schnell . Sagt aber nix über die Qualität aus und wie die Schadenbeabrietung ist. Daher erst mal mir 3 Sterne etwas Vertrauensvorschuss
Antwort von hepster
17.11.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Deine ersten Erfahrungen mit uns einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Für Deinen Vertrauensvorschuss danken wir Dir und hoffen, dass wir dem gerecht werden. Liebe Grüße, das Team von hepster