hepster- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2017
hepster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

05.10.2023
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.

Bewertungen für hepster

Antwort von hepster
Hallo Joerg, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist und deine positive Erfahrung hier mit anderen teilst. Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Martin, wir danken dir für deine Bewertung. Sie ist sehr wichtig zur Orientierung für andere Kunden und Interessenten und wir freuen uns, dass du deine positive Erfahrung hier mit anderen teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist und deine positive Erfahrung hier mit anderen teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Ralph, wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Danke auch, dass du deine positive Erfahrung in Form einer tollen Bewertung hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Jennarifa, danke für deine Bewertung und dass du deine positive Erfahrung hier mit anderen teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
MO
Martin O.
Düsseldorf
Antwort von hepster
Hallo Martin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist und deine Erfahrung hier mit anderen teilst. Lass uns gerne auch wissen, was wir verbessern können, um beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung von dir zu erhalten :) Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Jenny, wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung und dass du sie hier mit anderen teilst. Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
18.01.2024
Antwort von hepster
Hallo Samy, wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist und deine Erfahrung hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Vielen Dank für deine Bewertung. Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
18.01.2024
Antwort von hepster
Hallo Nils, wir möchten uns für deine Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und deine Erfahrung hier mit anderen teilst. Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
14.01.2024
Antwort von hepster
Hallo, herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit uns zufrieden bist. Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Solvejg, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass du mit uns zufrieden bist und deine Erfahrung mit anderen teilst. Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
10.12.2023
Antwort von hepster
Hallo Patrick, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und deine Erfahrung hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und deine Erfahrung hier mit anderen teilst. Kleiner Tipp: Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für eine Weiterempfehlung gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Als Dankeschön erhältst du von uns einen Amazon-Gutschein. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
HM
03.08.2023
CH
Christian H.
Lüneburg
09.08.2023

Handyversicherung... leicht gemacht!

Einfach zu bedienende Internetseite. Benötigte Informationen sind einfach zu finden. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Display Überprüfung ist etwas kompliziert.
06.07.2023

schnell und unkompliziert

Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung gefällt mir sehr. Im Kundenkreis sehe ich meine Versicherung und kann alles bei Bedarf schnell abrufen.
AG
Adrian G.
18.06.2023
Das Abschließen und Kündigen der Fahrradversicherung hat wunderbar funktioniert. Ich musste sie bis heute nicht verwenden und nächstes Jahr endet die Versicherung. Dann ist mein Fahrrad bereits drei Jahre alt und es lohnt sich nicht mehr so sehr. Am Ende finde ich es hinsichtlich der Komponenten einfacher, selbst neue zu kaufen (wie Kassette, Kette oder Pflegemittel). Dementsprechend bleibt das Geld dafür dann übrig.
29.08.2023
Einfach unkompliziert versichern. Das macht Hepster. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Den Support angeschrieben wegen einer Rückfrage nach einem halben Tag hatte ich die Antwort. Für mich absolut in der Toleranz. Danke.
07.07.2023
Schnell und unkompliziert beim Vertragsschluss. Kundenservice reagiert sofort und super hilfreich. Das ist schon die 2. Versicherung, die ich abschließe - hatte schon 2 Schadensfälle, die super reguliert wurden.
13.07.2023

Schnelle Abwicklung beim Schaden

Ich hatte einen Schaden gemeldet. Dies wurde sehr schnell abgewickelt und mir wurde kompetent, freundlich weitergeholfen.