hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

+ War für meinen Bedarf 1. das beste Angebot für eine Fahrradversicherung (Preis-Leistung incl. Verschleiß/Reparaturen), 2. übersichtliche und einfache Bedienung des Online-Antrags, 3. gut erreichbare Hotline, ausführlich beraten und alle Fragen beantwortet. Zuvor auf 2 Test-Seiten fündig geworden bzw. relativ weit vorne erwähnt. Ihr kriegt jetzt mal VORSCHUSSLORBEEREN, mal schau'n ob Ihr im hoffentlich nicht eintretenden Schadensfall auch schnell und unkompliziert zahlt. We'll see. ABWARTEN. - Was mich bei anderen Anbietern auch nervt: Große Sprüche für Newsletter-Anmeldung bis zu 25% Rabatt, dann sinds aber laut Kleingedrucktem für den Vertragsabschluss nur noch 15%, und wenn man den aktuellen allgemeinen Rabatt von 14% schon eingelöst hat reduziert sich der Newslettervorteil auf 0%. Ergo: NICHT registriert. - und der Rabatt für einen Fahrradschutzbrief ist irreführend günstig, weil nur für einen Tag in der Default-Einstellung. Also 1-2 Wochen wäre da wohl angebracht für Urlaub und Reisen.

14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrradversicherung. Unkomplizierte und einfache Kommunikation und Schadenmeldung.
von Sa C.
Ich bin begeistern vom Kundendienst. Habe beim Vertragsschluss einen Fehler gemacht und deshalb in der Hotline angerufen. Binnen weniger Minuten wurde mir geholfen, wobei die beiden MitarbeiterInnen extrem freundlich und unkompliziert waren. So einen tollen Kundendienst bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Kein stundenlanges warten in der Schleife, kompetente, freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen. Es wäre schön, wenn es überall so ablaufen würde. Hoffe ich werde meine Versicherung nie brauchen, aber wenn die Abwicklung auch im Schadenfall so vorbildlich sein sollte, wäre das wunderbar.
Christian, also der Typ ist klasse. Ikea like alle per Du. Seine direkte Art mir zu helfem war freundlich , informativ und selbst meinen Fehler , eine Fahrradversicherung abgeschlossen zu haben hat er mit Humor ins Positive gesetzt. Meine neue Versichreungssumme ist um 500 € in einem Sprung höher. Perfekt wäre eine lineare Beitragsgestaltung laut Kaufpreis. Wer ein E-Bike im Wert von 3099€ kauft zahlt verhältnismäßig viel. so long Fritz
Ich habe zwei Diensträder bei denen die Inspektion über Hepster ganz unkompliziert abgewickelt wurde. Nachdem ich diese selbst übernommen habe, ist für mich klar, dass die Versicherung weiterhin über die Hepster erfolgen soll
Mit der Beantragung hat alles sehr gut geklappt. Kam auch sofort die Bestätigung. Leistung habe ich bisher noch keine in Anspruch genommen - wenn da alles auch so problemlos klappt. Dann SUPER!!
Top service , gute erreichbare telefon Hotline. Bei anliegen wegen vertragsanpassung , wird es schnell bearbeitet. Bin zufrieden und empfehle es weiter.
Das Team am Telefon ist supernett und hilft kompetent weiter. Meine Fragen wurden alle auch per Mail komplett beantwortet. VIELEN DANK!
Schnell und problemlos Versicherung für eine Smartwatch abgeschlossen. Sofortschutz direkt nach Abschluss. So sollte es sein.
Der Vertrag lief reibungslos ab und ich hoffe, dass ich immer eine gutF fahrt mit meinem Dreirad habe
Rückmeldung dauert lange. Hab das Geld für das chipen nicht zurückerstattet bekommen
Der einfache und schnelle Vertragsabschluß und die ausführliche Bestätigung
Sehr günstig, habe schon mein zweites E-Bike versichert. Bin sehr zufrieden
Schnell und unkompliziert, guter Preis, alles sehr übersichtlich.
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Einfacher Vertragsabschluss
Unkompliziert, schnell und sehr gut.
Hat alles unkompliziert geklappt!
Gute Leistung zum fairen Preis.
Unkompliziert, schnell und gut