hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

+ War für meinen Bedarf 1. das beste Angebot für eine Fahrradversicherung (Preis-Leistung incl. Verschleiß/Reparaturen), 2. übersichtliche und einfache Bedienung des Online-Antrags, 3. gut erreichbare Hotline, ausführlich beraten und alle Fragen beantwortet. Zuvor auf 2 Test-Seiten fündig geworden bzw. relativ weit vorne erwähnt. Ihr kriegt jetzt mal VORSCHUSSLORBEEREN, mal schau'n ob Ihr im hoffentlich nicht eintretenden Schadensfall auch schnell und unkompliziert zahlt. We'll see. ABWARTEN. - Was mich bei anderen Anbietern auch nervt: Große Sprüche für Newsletter-Anmeldung bis zu 25% Rabatt, dann sinds aber laut Kleingedrucktem für den Vertragsabschluss nur noch 15%, und wenn man den aktuellen allgemeinen Rabatt von 14% schon eingelöst hat reduziert sich der Newslettervorteil auf 0%. Ergo: NICHT registriert. - und der Rabatt für einen Fahrradschutzbrief ist irreführend günstig, weil nur für einen Tag in der Default-Einstellung. Also 1-2 Wochen wäre da wohl angebracht für Urlaub und Reisen.

14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Kann ich weiterempfehlen weil ich nichts vergleichbares im netz gefunden haben sehr gut aufgebaut kann alles online gemacht werden und bekommst am gleichen Tag die Polizze . Die Abwicklung wenn etas zu bezahlen geht super einfach einschicken ber Mail und sie überweisen dir den betrag der Reparatur (meine Frau hatte die Versicherung schon deshalb kann ich das auch so schildern ) und deshalb habe ich mich auch dafür entschieden auch eine abzuschließen.
Bisher einfaches Vorgehen, schneller Abschluss. Habe zum Glück noch nicht Gebrauch von dr Versicherung gemacht, kann also nichts über die Zahlungsmoral sagen, der Abschluss aber ist komfortabel und einfach!
Das Versicherung abschließen ist einfach und unkompliziert.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Einfache und schnelle Abwiklung
Unkompliziert und schnell
Alles Super geklappt !
Bis jetzt gut
Alles top
problemlose Handhabung, klare Bedingungen. Die niedrige Versicherungsprämie macht mich mistrauisch; hoffentlich ist das Unternehmen solvent. Ein klarer Nachteil ist die Verbindung mit Trusted Shops, einen Dienstleister. der mich fortwährend mit unerwünschten und nicht autorisierten E-Mails nervt.
Ist die dritte Versicherung bei hepster und seit über 2 jahre kenne ich die Versicherung bin mega zufrieden und ist sehr einfach zu hand haben egal was ist da wird dir geholfen und man kann mit jemanden kommunizieren ich kann es aus meinen Erfahrungen nur sehr sehr empfehlen einfach nur mega
Über die Leistungen im Schadensfall kann ich zum Glück noch nichts sagen, aber der Abschluss der Fahrradversicherung ging binnen Minuten mit höchsten Sicherheitsstandards bei der Zahlung mit Kreditkarte.
Kommunikatkon und Abschluss der Versicherung waren bestens. Erfahrungen mit der Inanspruchnahme gibt es noch nicht. Der Leistungsumfang stimmt jedenfalls.